• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ps: hrhrhr.. auf dem postingcounter hat kein einzigstes posting von mir hier gezählt."
Und das ist auch korrekt. Erst der letzte hat einmal gezählt, somit hat das Schließen ihm genau einen Post für den Counter gebracht, was der Normalfall ist.

och mfb, nu lass uns doch mal den spass :p

allein die art und weise ist ja schon geil :p

(und löschen hätte er die posts ja auch können ;))

btw: zählen die posts garnicht, wenn der thread nicht "geupt" wird?

das trat mal 3 tage lang auf und war letzte woche auch teilweise der fall, dass keine neuen posts angezeigt wurden....

gelten die posts garnicht, oder werden die später gezählt, wenn der server das hinbekommt?

mfb schrieb:
"ps: hrhrhr.. auf dem postingcounter hat kein einzigstes posting von mir hier gezählt."
Und das ist auch korrekt. Erst der letzte hat einmal gezählt, somit hat das Schließen ihm genau einen Post für den Counter gebracht, was der Normalfall ist.

Klar, bei solchen mehrfachpost zählt meistens gar nix.. Den letzten hat er wohl extra noch geschrieben.
Trotzdem merkwürdig wie das forum einen 8fach (hab nix genau nachgezählt) post produzieren kann :eek:

Crazy Kenny schrieb:
btw: zählen die posts garnicht, wenn der thread nicht "geupt" wird?
So weit ich es beobachten konnte ja. Der Server schafft eben nur einen Teil des Postens (Postid mit Text füllen, Post in den Thread setzen), aber nicht den Rest (Postcounter, LastPost aktualisieren, sofern relevant Thread schließen).

Hab ich auch so beobachtet, nur thread schliessen nicht :clown:

war nen 12-fach post, das kenn ich bisher nur vom LB *zu Ger schiel :p*

berkel hatte es einmal erwischt, dass der thread nit geclosed wurde (habsch ihn drauf aufmerksam gemacht), aber 3, die danach sich noch lustig machen musten hats mit postabzug erwischt :lol: *nochmal zu Ger schiel :p*

Seba.b schrieb:

kann jedem passieren :p

keine angst bei mir ist es auch "kalt" hab eben mal wieder die badeshorts gegen die jeans getauscht und mir mal wieder socken angezogen, das wurd doch arg kalt hier ^^

Caro, ich glaub du must deine Sig mal umbearbeiten, da hat sich dank der umstellung ja doch einiges geändert ;)

ein vorschlag an die mods hier: ein sig thread würde reichen ;)

Und [X] Smiley thread fixieren. :angel:

€ : danke, der ist kuhl :) wobei ich die schöne Farbe der Schlange vermisse.

Biete mehrere unique und sets

auch wenn da 2 skiller drin sind, oder so, ist nicht so schlimm, das meiste sind ja uniques/rws/sets.

Bin ich froh, dass ich keine seitenlange "Grüße an"-Liste in der Signatur habe :p, spart viel unnötigen Aufwand.

Ger06 schrieb:
gut werd ich machen :p

wer was will, soll sich melden :irre:

Wenns doch 9 skiller sidn würde ich einen extrathread für die skiller machen.

Den kannst du dann auch in deinen Shop verlinken ;)

Ger06 schrieb:
wo gehört mein thread hin? biete sonstiges?
Biete sonstiges, soweit ich das gesehen habe, bietest du ja sogut wie alles an, Items, Torch, Skiller etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben