Crazy Kenny
Diablo-Veteran
so jungens und mädÖl ich geh pennen....
n8
btw:
*zustimm*
n8

btw:
Hmm....
[x] abgelehnt
*zustimm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmm....
[x] abgelehnt
mfb schrieb:Hmm....
[x] abgelehnt
"Abgelehnt" gewinnt mit 3583:1877 Stimmen
mfb schrieb:Hmm....
[x] abgelehnt
"Abgelehnt" gewinnt mit 3583:1877 Stimmen
Hier hats ~20-25°, je nach Uhrzeit. Mittlerweile etwa 5 Regenstunden heute.
barbMa schrieb:Noch eine frage hier: Hab ja hier mein archiv gemacht wo ich verschiedene linksdrin hab. bei rollback ist das ja wieder weg. Wenn ich das quote und offline, in word oder so, ableg und dann wieder einfüg funzen die links dann immer noch ganz normal?
könnte daran liegen, das meine Zeit immo begrenzt istIMB111 schrieb:PC-Reset wäre mir wurscht... so lang ich meinen A5-Fallen behalt
hm... Caro war auch mal spamfreudiger![]()
jaja... sich die Sonne aufn Bauch scheinen lassen und dann sagen die Zeit wäre begrenztKamikaze1464 schrieb:könnte daran liegen, das meine Zeit immo begrenzt istIch geh gleich wieder schwimmÖn
und shoppen war ich gestern auch ^^ Bin heute Abend dann wieder da
![]()
War ich auch gerade ... im Regen schwimmen ... und Zeitungaustragen war ich auch :-/Kamikaze1464 schrieb:könnte daran liegen, das meine Zeit immo begrenzt istIch geh gleich wieder schwimmÖn
und shoppen war ich gestern auch ^^ Bin heute Abend dann wieder da
![]()