• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
risinhigh2 schrieb:
caro ist püüüüüüüüünk ;)

und ich hab endlich die postzahlen, die mir zustehen ^^

Total Posts: 58604 (93.33 posts per day)

ich glaub damit hab ich rca und MA gepowned ^^
w00t :eek:

[x] risin best goZu spamer ever :D

Caromäusken ist pink
wtf.gif

dickes grÖtz dazu Caro
a040.gif

s030.gif

>>Total Posts: 58604 (93.33 posts per day)

ich glaub damit hab ich rca und MA gepowned ^^<<

Gebt mir 24H und nen Forum ohne mods und wo überall Posts zählen :flame:

barbMa schrieb:

du würdest max. 2880 posts schaffen :p

Aggrocorni schrieb:
wie kam das mit acro? bleibt das bis nach dem rollback erhaltern? und deine PC? wenn mit zugang zum admin control panel hast du bestochen :keks:

es hatte eine grüne tonne langeweile ;)

denke es bleibt bis zum rollback so, ja ;)

ich hab niemanden bestochen, ich habs selber erst durch nen hinweis bemerkt ;)

Ger06[/i] [x] risin best goZu spamer ever [/QUOTE] dat wußte eh schon jeder ;) ich spame halt nur in foren wo keine posts zählen ^^ [QUOTE][i]Originally posted by Crazy Kenny schrieb:
Caromäusken ist pink
wtf.gif

dickes grÖtz dazu Caro
a040.gif

s030.gif

und wer hat sich dafür eingesetzt ;)

<---

und wehe ich bekomm nun keinen dicken fetten kuss von dir caro ;)

Aggrocorni schrieb:

bis morgen vllt, steht noch nicht fest, soll aber morgen sein (der rollback)

barbMa schrieb:

spam halt, bans werden ja eh rückgängig gemacht ;) :p
(such dir aber nen forum wo die mods schon an alsheimer leiden, sonst merken sie es sich vllt. ^^)

Crazy Kenny schrieb:
dann mach die 30sek-regelung wech, dann klappOrt es

(wird aber trotzdem knapp)

achwat, barbma würde es schaffen ^^

ES GIBT ABER NOCH SO EINIGE KURIOSE MODS ;)

mikka, bedard und darkster ;)

>>achwat, barbma würde es schaffen ^^<<

Na aber mit 3,8 im Turm und 40 Fieber. :)

Aber ich halt mich zurück, auch wenn ich lust hätte das jetzt auszunutzen aber ihr habt mir ein zu gutes Gedächtnis :( ;)

*nachguck ob Pyro auch Pinke Kutte hat wie es sich fürn Palamod gehört*

Caro ich würd mir davon nen Screenie machen an deiner Stelle... wer weiß wie langs noch lebt ^^

Macht mir doch mal nen Trolljäger oder so, damit ich von nen Screeny machen kann *gaaaanz lieb guck*

Darkster sieht ja goil aus,ihr könnt mir doch nen schwarzen bloodlord machen mit Fana drunter *nooooch mehr lieeeeeeb guuuck*

die schwarze kuttÖ gefällt mir :D

Brutzel schrieb:
vorabinfo.... *malausdemfensterlehn*
vergesst den 27.7. .. es wird der 7.7. werden. alles ab dem 7.7. bis jetzt wird flöten gehen. eine news wird noch dazu erscheinen.
und ich kann nichmal mehr ins trade fourm und bin son fallen oder zombie :cry:

Crazy Kenny schrieb:
jeder wie ers verdient :p

btw: was hat mikka nu eigentlich da aufem kopp?

das ist ein kräuterkobold, den benutzt er als avatar im internen ingame forum (dort kann man wenn man will nen avatar selber setzen, auch wenns ziemlich blöde alles aussieht, der kobold sieht sehr cool aus ;))

JO, das mit dem 7.7. ist nun bestätigt, es geht alles bis zum 7.7. flöten, da die Server Hoster (NICHT ingame) das backup vom 27.7. zerschossen haben -.-

es sind atm alle mods dabei alles zu sichern, was geht... wird sicher ein chaos werden ... trade wird sich auch freuen, wenn auf einmal alle threads weg sind ...

scorp schreibt gerade ne ingameweite news... wir wissen das auch alle noch nicht sehr lange...

Crazy Kenny schrieb:
jeder wie ers verdient :p

btw: was hat mikka nu eigentlich da aufem kopp?
nn mitleid ^^

sieht aus wie sone diablo-maske *gg*

risinhigh2 schrieb:
JO, das mit dem 7.7. ist nun bestätigt, es geht alles bis zum 7.7. flöten, da die Server Hoster (NICHT ingame) das backup vom 27.7. zerschossen haben -.-
und wieso gerade 7.7.?

Ger06 schrieb:
und wieso gerade 7.7.?

weil da noch ingame ein eigenes backup von hat, dass was der server hoster (der firmenname ist mir gerade entfallen) vom 27.7. machen sollte, ist kaput...

daher hat ingame nun leider nur noch das vom 7.7. was sie selber gemacht hatten ....

Am 7.7. wurde wohl das letzte Backup gemacht... Doof aber kann man nicht ändern. Hoffe mal es geht einigermassen gut. Wenn mal was schief läuft dann läuft meist gleich alles schief:(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben