Crazy Kenny
Diablo-Veteran
theDigger schrieb:Meine Sig is eh die coolste.![]()
einbildung ist auch ne bildung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
theDigger schrieb:Meine Sig is eh die coolste.![]()
mag "nur" aus nem Buch sein... aber ich denke du gibst mir recht, dass es aus einem sehr speziellen istSandstroem schrieb:Wobei dein Spruch auch nur aus nem buch ist, da unterscheidet er sich nicht von unsrem 2000er Fallen.
Crazy Kenny schrieb:huhu
mittlerweile sind es nun in dem forum hier 4! sig-threads -.-
reicht es nicht, wenn es nu einen gibt?
wenn die sig überarbeitet wurde sind diese threads eh überflüssig -.-
IMB111 schrieb:mag "nur" aus nem Buch sein... aber ich denke du gibst mir recht, dass es aus einem sehr speziellen ist
aber in einem Punkt hast du sogar quasi recht... ich hatte den sogar schon als Fallen![]()
Kamikaze1464 schrieb:wo is überhaupt Yawgi?
einigen wir uns auf am pinksten ok?Kamikaze1464 schrieb:btw, meine Sig is eh am coolsten![]()
Kamikaze1464 schrieb:btw, meine Sig is eh am coolsten![]()
- 5. Akt fehltGer06 schrieb:
btw gibts eigtl n unterschied zwischen SCL und SCCL, außer dass es da kein baal gibt? ._.
und wie siehts mit rw's aus?Kamikaze1464 schrieb:- 5. Akt fehlt
- nachdem du Dia gekillt hast, geht das Game nach 60 Seks zu
- Gegner haben nur ~halb soviel Leben wie in LoD
- Kaum gute Sets und Unique
- keine Elite Sets/Unique
- keine Charms
- kaum Items mit Skillplus ---> Skillung weicht ab von LoD
- keine Assa/Druid
Joa, das ist das wichtigste. Bei Bedarf kann ich dir mal den link zum Faq geben, sofern der schon geschubst wurde.
logischerweise gibts auch keine Runenwörter, wenns keine Runen gibtGer06 schrieb:und wie siehts mit rw's aus?
btw mit baal meint ich akt 5![]()
hattest du bloß vergessen, zu erwähnenKamikaze1464 schrieb:logischerweise gibts auch keine Runenwörter, wenns keine Runen gibt![]()
ô.Ôtoastritter schrieb:danke für die 2nd chance caro+ hypergate
ihr seit die bestöÖöN
![]()
ja mich interessierts, was es damit auf sich hattoastritter schrieb:was ist denn mit der sig?
stimmt was nicht?
und ja, lod ist auch oft langweilig aber net so langweilig wie classic![]()