• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yy aber krasste is eh ich kenn einen ausm bnet dem hat einer verzählt das 4 zod in ner non eth rüstung n voll geiles rw ergeben...
naja er hat gespahrt und gesammelt und die zod's wirklich gesockelt also sollte man über sowas keine witze machen !!! :lol:

warum in Classic alles besser war:
- nicht jeder Char lief mit dem gleichen Krempel rum (ergo man konnte mit nem Amu mit +2 Sorcskills 59 life +17 Dex +16 Strg und 12 Blitzres noch richtig angeben :D)
- das identifizieren von gelben Items hatte einen sehr viel höheren Nervenkitzel als in LoD
- das Inventar war nicht völlig zu gemüllt
- abgesehen vom SoJ gabs kaum common Dupes die man nicht sofort erkannt hat
- es wurden nicht nur Bosse im highlvl-Bereich gekillt, sondern alles ab WP niedergemäht
- PvP war damals noch möglich ohne 1 Million Itemeinschränkungen um die Sache halbwegs balanced zu kriegen!

:hy:

Oh mann...jetzt ist mein 's' schon wieder weg... :(

Na wenigstens kann ich mich überhaupt wieder einloggen. Ging jetzt zwei Tage lang nicht.

Edit: Ojeojeoje...und ich bin Fallen geworden und mein Reg-Datum ist völliger Quark... :(

:lol: TearDrop :lol: :p Beileid ^^ ich hab meine KuttÖ noch nänänänänänä

Kamikaze1464 schrieb:
:lol: TearDrop :lol: :p Beileid ^^ ich hab meine KuttÖ noch nänänänänänä
Wie gemein du bist. :clown: Aber deine KuttÖÖÖ ist immer noch RRROOOOOOT :D:D:D

Petra hat's auch ganz schön erwischt. :D

jaja das kann sie gut
e042.gif

:lol:

ähm lol? wieso find ich biggi aka petra (:D) nich in der mod liste? ô.Ô

Kamikaze1464 schrieb:
Ich bin Trademod. Ich muss pheeeze sein ;) :)
Hehe, gehört sicher zur Grundausstattung eines Trade-Mods. :)

Muss man bei der Bewerbung für einen Trade-Mod eigentlich seinen Wie-pheeeze-ich-bin-Grad mit angeben und muss man da auch einen Wie-pheeeze-kannst-du sein-Test machen, bevor man den Job bekommt?

bestimmt...
die werden alle vorher geprüft !!!
das is wie wenn man sich nen abschluss erarbeiten muss
die kriegen ne bestimmte zeit wo sie zeigen müssen wie pheeze se sein können und dann kriegen sie den job wenn se pheeze genug waren !!! ^^
a074.gif
:)

TearDrop schrieb:
Hehe, gehört sicher zur Grundausstattung eines Trade-Mods. :)

Muss man bei der Bewerbung für einen Trade-Mod eigentlich seinen Wie-pheeeze-ich-bin-Grad mit angeben und muss man da auch einen Wie-pheeeze-kannst-du sein-Test machen, bevor man den Job bekommt?
Der "Wie-pheeeeeeez-bist-du-Test" gibt den Pheeeezeheitsgrad an :p Neben pheeeze sein passen wir aber auch noch ein wenig auf unsere Foren auf :p Das wird auch geprüft :p

Kamikaze1464 schrieb:
Der "Wie-pheeeeeeez-bist-du-Test" gibt den Pheeeezeheitsgrad an :p Neben pheeeze sein passen wir aber auch noch ein wenig auf unsere Foren auf :p Das wird auch geprüft :p
Ich wette du bist gar nicht pheeeze. Du täuschst das nur vor, damit du hier den Mod machen kannst.
In wirklichkeit bist du sicher gaaaaaaaanz liep...
a105.gif

da würd ich nich drauf wetten
ich glaube sie is so halbe halbe
halb pöze pheeze und halb liep :)

TearDrop schrieb:
Ich wette du bist gar nicht pheeeze. Du täuschst das nur vor, damit du hier den Mod machen kannst.
In wirklichkeit bist du sicher gaaaaaaaanz liep...
a105.gif
isse nich :p *zu caro schiel*

ich sag nur gestern. . .:D

toastritter schrieb:
hab ich was verpasst? :confused: gestern? was passiert?
das würde ich auch gern wissen ^^ Ich wüsste was ich gestern gemacht habe, aber das kann er nich wissen ^^

toastritter schrieb:
hab ich was verpasst? :confused: gestern? was passiert?
das is gayheim :p

das weiß nur ich, caro. . .und alle mods, wenn sie PM's lesen können :D

€ caro hat mich gestern angeschissen :D :flame:

k045.gif

achso...
och das is doch halb so wild jeder hat mal seine tage
uUps
ähm naja
jeder hat mal schlechte laune
besser? :)

toastritter schrieb:
achso...