• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ger06 schrieb:
...
€ caro hat mich gestern angeschissen :D :flame:
Sag ich doch, Caro ist gaaaaaannnnzz liep...schön gemacht...braves Modilein.
n020.gif

DAS IST ES
sie ist schlafwandlerin !!!!!!!!!!!
sie wandelt immer nachts zum pc und scheisst unterbewusst leute an
am nächsten morgen wacht sie auf und wundert sich das der pc läuft.

oder sie hat zu viel gesoffen, als das sie sich noch daran erinnern kann ;)

@caro: trade-forum. . .na klingelts?

nein das glaube ich nicht.
sie musste ja das ganze pier an hypergate abgeben aber er hat ihre kutte trotzdem nicht gefärbt... webbies sind nicht bestechlich !!!!!! naja vielleicht mit nen paar kästen mehr?
n030.gif

wobei du doch recht haben könntest

links caro rechts hypergate? :)

a025.gif

Ger06 schrieb:
oder sie hat zu viel gesoffen, als das sie sich noch daran erinnern kann ;)

@caro: trade-forum. . .na klingelts?
hätte ich es lieber öffentlich machen sollen? :p Naja Ger erzählt viel, wenn der Tag lang ist :p der hat bestimmt seine Tage :lol:

ich will aber nich wissen wo er dann ... naja ihr wisst schon ;)

ich geh jezz mal ein bisl fernsehen weil mir sterbens langweilig ist :( und ich höhre jezz mal auf über caro witze zu machen , schliesslich wär ich ohne sie nichmehr hier also dann
a025.gif

und
a015.gif

:)

toastritter schrieb:
ich will aber nich wissen wo er dann ... naja ihr wisst schon ;)

ich geh jezz mal ein bisl fernsehen weil mir sterbens langweilig ist :( und ich höhre jezz mal auf über caro witze zu machen , schliesslich wär ich ohne sie nichmehr hier also dann
a025.gif

und
a015.gif

:)
haste noch nie Southpark gesehen? Dann weisste wo Jungs ihre Tage haben :p

Wo hast du denn über mich Witze gemacht? Entweder ich bin Immun gegen Eigenhumor oder die waren so derbe schlecht das ich sie nicht als witzig empfand :p

Kamikaze1464 schrieb:
hätte ich es lieber öffentlich machen sollen? :p Naja Ger erzählt viel, wenn der Tag lang ist :p der hat bestimmt seine Tage :lol:
._. wieso bekomm ich immer auf die fresse?

imho bin ich ja aber die pheeze caro hats mir verboten :cry:

Was geht denn hier ab? Man ist man mal paar stunden saufen spinn0rn hier wieder alle rum. Jedesmal das selbe wenn papa Ma net da is...kinners....!

TearDrop...fallen 2006...was geht denn da ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben