Sag ich doch, Caro ist gaaaaaannnnzz liep...schön gemacht...braves Modilein.Ger06 schrieb:...
€ caro hat mich gestern angeschissen![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sag ich doch, Caro ist gaaaaaannnnzz liep...schön gemacht...braves Modilein.Ger06 schrieb:...
€ caro hat mich gestern angeschissen![]()
![]()
hätte ich es lieber öffentlich machen sollen?Ger06 schrieb:oder sie hat zu viel gesoffen, als das sie sich noch daran erinnern kann
@caro: trade-forum. . .na klingelts?
Einfach köstlich...Kamikaze1464 schrieb:...der hat bestimmt seine Tage![]()
Jo, schlaf gut. Aber penn nicht auf der Couch ein.toastritter schrieb:
haste noch nie Southpark gesehen? Dann weisste wo Jungs ihre Tage habentoastritter schrieb:ich will aber nich wissen wo er dann ... naja ihr wisst schon
ich geh jezz mal ein bisl fernsehen weil mir sterbens langweilig istund ich höhre jezz mal auf über caro witze zu machen , schliesslich wär ich ohne sie nichmehr hier also dann
![]()
und
![]()
![]()
Ger06 schrieb:
DoN_Uni schrieb:kanns sein, das ger wirklich immer aufs mowl kriegt?
Nikrakles schrieb:immer draufhaun auf ger! der braucht das!
Ger06 schrieb:
hast du das Schild nicht gelesen?IMB111 schrieb:
JoIMB111 schrieb:Ger ist doch handzahm und ned wild![]()