• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ich hab immer recht :p
2. sollte ich wider erwartend mal nicht recht haben tritt automatisch 1. in kraft :p

naja ich geh mal inne heia, ich wünsch euch ne gn8... solangsam merk ich das ich die letzte nacht nur 2h gepennt hab :(

bis morgen :hy:

Gute Nacht :hy:
Will heute auch noch irgendwann schlafen :p

@Hai: 2h sind doch viel bei dir :confused:

ich geh auch mal schlafen, letzte nacht war doch zu weng ;)

gut n8 ihrs :zzz:

@Ger: mach nen fred im hilfe auf, oder schick mir ne pm, wenn du probs hast mit plugy, ich antworte dann morgen :)

risinhigh2 schrieb:
ne 3-4 ist ok aber 2 ist zu wenig ;) bei 5-6 bin ich krank ^^
so nun aber wech ;)
:eek:

8-9 std brauch der der normale mensch. . .

. . .aber ich vergass, mods sind ja keine normalen menschen :p

e034.gif

und alles gut geschlafen?

Ger06 schrieb:
:eek:

8-9 std brauch der der normale mensch. . .

. . .aber ich vergass, mods sind ja keine normalen menschen :p

weicheier brauchen 8-9h oder sogar noch mehr...
diese weicheier berufen sich dann auf ihre eigenen "studien", um allen zu sagen, dass weniger nicht gut ist und damit zu rechtfertigen, dass sie "keine" weicheier sind ;)

ich leb gut mit so "wenig" schlaf und mir geht es blendend :p

8h schlafen :irre: dann verpenn ich ja 1/3 des tages...

also um wirklich fit zu sein brauch ich 8h
es geht natürlich auch weniger aber das merk ich dann auch
ist aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich
naja... spätenstens wenn man Kinder hat MUSS es eh mit weniger gehn ^^

risinhigh2 schrieb:
weicheier brauchen 8-9h oder sogar noch mehr...
diese weicheier berufen sich dann auf ihre eigenen "studien", um allen zu sagen, dass weniger nicht gut ist und damit zu rechtfertigen, dass sie "keine" weicheier sind ;)

ich leb gut mit so "wenig" schlaf und mir geht es blendend :p

8h schlafen :irre: dann verpenn ich ja 1/3 des tages...
richtig sag ich mir eigtl auch immer, dass schlafen zeitverschwendung is :irre: nuja von halb 5 heute früh bis viertel 10 gepennt :D

aber moin :hy:

bei mir wars : 2:30 (dann war ich endlich mal im bett...) bis 7:17 ^^

jo IMB111 hast du vollkommen recht, dass es unterschiedlich ist, mein weicheier spruch war auch sehr ironisch gemeint ;) aber ich bin froh das ich nicht soviel schlaf brauche, man verschläft auch mit ~4h schon genug zeit seines lebens ^^

Ger06 schrieb:
rofl und was machst du so außer pennen? :D :p

studieren, arbeiten, mit meinem hund was unternehmen ( wie z.b. heute morgen an die ruhr zu fahren zum schwimmen), mich mit freunden treffen (wenn sie denn mal in der heimat sind ;)) , freunde besuchen fahren in ihren studienorten, zocken

ähm ja das wars ^^

Danalino schrieb:
Schwimmen? Bei uns ist es arschkalt ... schwimmen .. ^^

Gruß

ich brauch ja nicht unbedingt ins wasser und meinem wuff macht es nix ;)
wobei ich heute auch im wasser war, nur im winter lass ich es sein, dann gibt es andere beschäftigungen ;)

gibt ja gute neopren anzüge, also mit meinem anzug war ich schon in 10° wasser und es war noch relativ angenehm ... ich fahr nur im winter mit ihr nicht schwimmen, denn dann ist es sehr unangenehm ...

aber frühling - herbst ist kein problem ;)

Guten Morgen ...

Zusammenstellung der gestrigen Nacht:

Das ist verdammt schmerzhaft!

dazu noch ca 15€ versoffen ... ich sollte damit aufhören

Und wie gehts euch? :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben