Ger06
Ist öfter hier
echt mal kommt ja jetzrisinhigh2 schrieb:sieht nicht gut aus seba...
so bin mal f1 gucken fahren
bis spöööööööter![]()
danke für die info risin

btw für wen bisu?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
echt mal kommt ja jetzrisinhigh2 schrieb:sieht nicht gut aus seba...
so bin mal f1 gucken fahren
bis spöööööööter![]()
kann er selbst entscheidenSeba.b schrieb:Darf der Schumacher jetzt noch fahren? Wär ja lustig wenn nicht, ein Arroganter weniger auf der Strecke![]()
der is eh nich mehr in der formel 1Crazy Kenny schrieb:alle guten fahrer sind arrogant....naja außer montoya, der ist schlecht und arrogant![]()
Ger06 schrieb:der is eh nich mehr in der formel 1von daher egal
![]()
Crazy Kenny schrieb:postest du nu in jeden fred denselben text?
Manchmal auch doppelt:
Ham wir euch gefehlt, habt ihr uns vermisst, ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist, seid ihr wieder froh, na, was für ein Glück, wir sang Hallo, denn wir sind zurück, wir sind da!
WIR SIND WIEDER DA!
Mit nem out - of - date - Account! Verdammt, ich will mein Twin zurück!
Dein ZWILLING ist hier!
Womit hab ich das verdient...
Yawgmoth
Ist einfacher, ne?
ich finds trotzdem süss, der spamer schlechthin ist fallen
(auch wenn es wohl nicht auf dauer ist)
Er hat den Fallen aber verdient, weil schwer ersp...äh...erarbeitet.Crazy Kenny schrieb:ich finds trotzdem süss, der spamer schlechthin ist fallen![]()
rofl -.- erst wollte er mit es spielen, da lohnt sich eni immer! doch dann hat er auf einmal mb spielen wollen ~~Kamikaze1464 schrieb:Was willst du mit ner Eni auf ner Sorc? Ne Sorc kann sogar ohne Eni telen. Dazu benötigt kein Item von seinem Equip viel Str, dass es sich lohnen würde Eni zu usen. Die 5% mehr life bringens auch nicht so auf ner Sorc.
-.- lvl 90, cta 6+eniKamikaze1464 schrieb:langsam zweifle ich echt an dich, Ger. Du willst Sorc als Lieblingschar haben? Und empfiehlst ne ENI auf ner Sorc? Wie dumm ist das denn? Was für Vorteile hat denn bitte ne Eni auf ner Sorc? Ausser das 2 Hr drin verbaut sind und Hr ja gewöhnlich Gozu machen
Eventuell sollte man sich mal mit der Sorc auseinandersetzen, bevor man dort versucht Posts abzustauben. Das war ja wohl voll die Luftnummer. Super du sparst 2 Life/Str. Ja und jetzt rechne mal, wieviel man mit CoH spart. Torch, Anni, CoH etc. überall Str drauf. Was bietet Eni noch? 5% mehr Life. Schön, nur scheisse das es nicht auf die Hauptlebensbringer Harle etc wirkt. Eni ist einfach Schrott. Naja, aber wer die Hr verbaut haben mussKeine Resis, kein Fcr.. nichts.
Achso, du hast natürlich alles perfekt. Na dann zeig mir doch mal, wo ich diese 67 Str voll ausnutze? Super du machst 100 Mana plus und verschenkst trotzalledem alles mögliche. Du bekommst 100 Mana und kannst Mages nutzen. Ich nutze Frosties, weil ich von der Rüssi 20% Fcr bekomme und bekomme 40% (!) Mana. Aber Eni ist ja das Maß aller dingeGer06 schrieb:-.- lvl 90, cta 6+eni
man spart durch die str von der eni glatte 67,5 pkt (wir nehmen jetz 67 davon)