• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir auch einfach die Arbeit machen, und im Comm schauen. Diese intelektuell hoch angesiedelten Posts erkennt man recht schnell ;)

AUT-Pyro schrieb:
*präsenzzeigt*

*carorosatütüüberstreif* süüüüüüüüüüüss :p :D
spam04ec.gif

[x] Ban Mikey-SchnOOgÖl :p

[x] pinkÖ KuttÖ für Caro :D

:hy: Mikey :kiss: ich bin wieder eintbannt worden :)

Soll ich diesen Doppelpost jetzt löschen...?

Lass mal, sie ist MOD! Gut, ich auch, aber...

Kamikaze1464 schrieb:
ich kann mir auch einfach die Arbeit machen, und im Comm schauen. Diese intelektuell hoch angesiedelten Posts erkennt man recht schnell ;)

als obs in der com je andere post gegeben hätte :lol:

aber hey...mach da mal platz ^^

Kamikaze1464 schrieb:

[geändert]Hm, ganz leicht. Ich mach nen Thread auf, wenn einer kommt und flamet, ist das einer von den beiden, die mich dauernd flamen...sofern dieser Jemand ein Neuling ist, natürlich. Dieser hätte ja sonst keinen Grund, mich zu kennen :D => Zweitaccount von schon bekanntem Flamer.
"Zweit" natürlich deswegen, weil sie zum Zeitpunkt dieses EDITs beide gebannt sind, aber was sich darauf erwächst, werden wir ja sehen.[/geändert]

Ja, ich mag ihn nicht. Finde ich verständlich. Aber ich bin eigentlich immer um Frieden bemüht, bis jetzt hat er davon nichts wissen wollen. Ich werde es noch einmal versuchen. Dann landet er wieder auf Dauer - Ignore.

Yawgmoth

EDIT: Es wurde dieses Post als "Unterstellung" bzw. "Flame" gemeldet. Sehe ich nicht so; was Yawgmoth (der weiße) sagt, ist nie ernst zu nehmen. Das kann man natürlich nicht wissen, klar; es ist auch nur eine dumme Theorie von mir, und längst out of date. Trotzdem werde ich um des lieben Friedens Willen den anrüchigen Teil löschen...

DtG_Yawgmoth schrieb:
Hm, ganz leicht. Ich mach nen Thread auf, wenn einer kommt und flamet, ist das entweder Püre oder Robbisch. Da man Püre am Namen erkennt, ist der Fallen, der mich als "Spammer" bezeichnet, Robbisch.

Ja, ich mag ihn nicht. Finde ich verständlich. Aber ich bin eigentlich immer um Frieden bemüht, bis jetzt hat er davon nichts wissen wollen. Ich werde es noch einmal versuchen. Dann landet er wieder auf Dauer - Ignore.

Yawgmoth
dat is noch ne bessere Idee :p Ich warte einfach bis du wieder ein Thread aufgemacht hast :)

als obs in der com je andere post gegeben hätte :lol:

aber hey...mach da mal platz ^^
Ok :) Dein Banantrag is schon draussen :p

war das kein fake? warste tatsächlich kurz banned? :eek: :D
Diese Möglichkeit besteht, ja ;)

riddim schrieb:
yagi du hast mich vergessen :kiss:

Wobei? Willst auch in die Minen?

Ne, echt, worum gehts? Dass ich bei dir auch um Frieden bemüht bin? Du hörst ja wenigstens zu...weswegen ich DICH auch mag, Kritik MIT Sinn kann ich vertragen, ja, begrüße sie.

Yawgmoth

Kamikaze1464 schrieb:
kann es sein, das ihr beiden euch ganz besonders liep habt? ;)

ich mag ihn ja, aber mir geht es auf den keks, dass in jedem thread (naja fast jedem ;)) es mindestens einen sinnlosen post von ihm giebt.....

ich trau mich schon nurnoch selten ins comm, weil da alles zugemüllt ist, und nu fängts im strat genauso an ;(

Ach so, ihr redet gerade über mich? Danke, dass du mich magst :kiss: ...aber was definierst du denn als "sinnlos" ?

Ich fürchte, wir sind hier entweder einem Missverständnis auf der Spur (was ich hoffe), oder einer Kritik an mir, die völlig berechtigt ist, worüber ich mich immer freue, denn Gelegenheiten, mich zu verbessern, schätze ich sehr. Schreibst du mir ne PM dazu?

Oder, wenn du willst...ich hab keine Angst, schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen. Nur nicht hier. Wie wärs mit einem "Kritik an Yawgmoth" - Thread, erstellt von mir oder dir? Hier natürlich, da darf man das, hab ich auch geschrieben (mit so was im Hintergedanken), im Einführungsthread hier. Dazu aber auch erst PM, bitte.

Yawgmoth

EDIT: Jetzt hab ich ein paar Fragen an die Mods.

1. Wie kann man nen Threadtitel farbig machen - einfach bei "Thread editieren" ein [color=*] davor setzen?
2. Warum ist das "Bedienungsanleit
ung" im zweiten, neuen Post des Vorstellungsthreads so getrennt?
3. Sollte der OT - Thread fixiert sein, oder nicht? Ist imho nicht nötig. Sollte er einen Titel kriegen, der auch andere als die Stammposter herlockt, und nen anderen Startpost?
Oder gleich nen neuen OT - Thread für hier?

DtG_Yawgmoth schrieb:
aber was definierst du denn als "sinnlos" ?

sinnlos sind alle posts, die man getrost weglassen kann, ohne dass dadurch irgendetwas im thread fehlt ;)

also so ziemlich jeder 2. post im comm :p

aber lass mer das thema :p

ich werd dir das eben solange vorhalten, bis ich es i.O. finde :clown:

DtG_Yawgmoth schrieb:
1. Wie kann man nen Threadtitel farbig machen - einfach bei "Thread editieren" ein [color=*] davor setzen?
2. Warum ist das "Bedienungsanleit
ung" im zweiten, neuen Post des Vorstellungsthreads so getrennt?
3. Sollte der OT - Thread fixiert sein, oder nicht? Ist imho nicht nötig. Sollte er einen Titel kriegen, der auch andere als die Stammposter herlockt, und nen anderen Startpost?
Oder gleich nen neuen OT - Thread für hier?
1. Kannst du gar nicht
2. Mach aus der einen Zeile 3, indem du [center] in die erste, [/center] in die 3. und den Rest in die zweite packst. Keine schöne Lösung, aber funktioniert immerhin.
3. Egal :p

du kannst den OT gern enttackern. Aber den Titel editierst du nicht ;) Dat is Mikeys Thread und wenn, dann darf nur er dat ding editieren :p

Moderiert von: DtG_Yawgmoth, Kamikaze1464, Destitute, Redskin

:p

ich hab grad den thread gelesen :cry:

die wohl kompetenteste person des hilfeforums geht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben