[Pyro]
Guest
*präsenzzeigt*
*carorosatütüüberstreif* süüüüüüüüüüüss

*carorosatütüüberstreif* süüüüüüüüüüüss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AUT-Pyro schrieb:*präsenzzeigt*
*carorosatütüüberstreif* süüüüüüüüüüüss![]()
![]()
Kamikaze1464 schrieb:ich kann mir auch einfach die Arbeit machen, und im Comm schauen. Diese intelektuell hoch angesiedelten Posts erkennt man recht schnell![]()
Kamikaze1464 schrieb:ich kann mir auch einfach die Arbeit machen, und im Comm schauen. Diese intelektuell hoch angesiedelten Posts erkennt man recht schnell![]()
Kamikaze1464 schrieb:Mikey
ich bin wieder eintbannt worden
![]()
dat is noch ne bessere IdeeDtG_Yawgmoth schrieb:Hm, ganz leicht. Ich mach nen Thread auf, wenn einer kommt und flamet, ist das entweder Püre oder Robbisch. Da man Püre am Namen erkennt, ist der Fallen, der mich als "Spammer" bezeichnet, Robbisch.
Ja, ich mag ihn nicht. Finde ich verständlich. Aber ich bin eigentlich immer um Frieden bemüht, bis jetzt hat er davon nichts wissen wollen. Ich werde es noch einmal versuchen. Dann landet er wieder auf Dauer - Ignore.
Yawgmoth
Okals obs in der com je andere post gegeben hätte
aber hey...mach da mal platz ^^
Diese Möglichkeit besteht, jawar das kein fake? warste tatsächlich kurz banned?![]()
![]()
riddim schrieb:yagi du hast mich vergessen![]()
Kamikaze1464 schrieb:kann es sein, das ihr beiden euch ganz besonders liep habt?![]()
DtG_Yawgmoth schrieb:aber was definierst du denn als "sinnlos" ?
1. Kannst du gar nichtDtG_Yawgmoth schrieb:1. Wie kann man nen Threadtitel farbig machen - einfach bei "Thread editieren" ein [color=*] davor setzen?
2. Warum ist das "Bedienungsanleit
ung" im zweiten, neuen Post des Vorstellungsthreads so getrennt?
3. Sollte der OT - Thread fixiert sein, oder nicht? Ist imho nicht nötig. Sollte er einen Titel kriegen, der auch andere als die Stammposter herlockt, und nen anderen Startpost?
Oder gleich nen neuen OT - Thread für hier?
kompetenteste Person des Hilfe-Forums geht