• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tip, gleich mal probieren, mfb!

Kamikaze1464 schrieb:
du kannst den OT gern enttackern. Aber den Titel editierst du nicht ;) Dat is Mikeys Thread und wenn, dann darf nur er dat ding editieren :p

Deswegen frag ich ja...

Nicht fragen, machen! Oh, Kenny, zur Kenntnis genommen. Im Doug - Forum findest du eine längere Stellungname, im Moment auf Seite 283. Schau ruhig mal rein, wenn du Lust hast :D .

Yawgmoth

EDIT: Klappt. Danke, mfb :kiss: !

moin, sag mal, weiss von euch wer was "orthogonal" bedeutet. Also ausm Stehgreif raus ohne nachzuschauen. Ich weiss nicht ob ich das Wort noch zusätzlich erläutern muss, wenn ich es im Guide verwende. Danke :)

orthogonal heisst doch soviel wie im rechten Winkel stehend, also im Prinzip "senkrecht" zu etwas :D
allerdings kann man orthogonal nur verwenden, wenn es sich auf Vektoren bezieht, zumindest soweit ich mich erinner :rolleyes:

ich wollte nur wissen ob es die meisten wissen ;) was es ist weiss ich selber. Wäre auch schwach wenn ich es als Mathe Studentin nicht wüsste :p
Aber das erklärt sich so scheisse und an x viele beispielen das zu erklären is auch nich das goldene vom ei :(

Orthogonalität wird nicht nur im Sinne von "rechtwinklig" benutzt, die Definition wär dann etwas engstirnig, aber ich denke es läuft hier wohl auf rechtwinklig hinaus oder?

Wenn du uns den Zusammenhang postest wirds vielleicht klarer.

Schreib einfach "im rechten Winkel zu", dann musst du hinterher nicht die ganzen PMs beantworten, was "orthogonal" ist und wo man das kaufen kann.

[x] wissend
Aber bei meinen Mathenoten und als zukünftiger Physikstudent bin ich in der Hinsicht auch nicht normal :clown:

In welchem Zusammenhang willst du es denn verwenden?

die Feuerwand baut sich immer orthogonal der Blickrichtung der Zauberin auf.

mfb schrieb:
[x] wissend
Aber bei meinen Mathenoten und als zukünftiger Physikstudent bin ich in der Hinsicht auch nicht normal :clown:

In welchem Zusammenhang willst du es denn verwenden?

so ging es bei mir auch diese nacht, als sie mich im query gefragt hat ^^

mathe stand ich immer im 1+ bis 1 er bereich *G*
nur das mit dem ich will phy studieren da stimme ich nitt mit dir überein *G* :p

und wofür brauch ich Colo? Und ja, sie sind mit Paint gemacht ^^

2 late, sind schon zum hochladen freigegeben. Ich vertraue auf meine Paint kunst ;)

Das Bild aus Colos Firebowie-Thread ist wirklich göttlich. "Verklemmung" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben