• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis dahin hätte ich sie sicher auch selber schon gespielt :p Aber immo hab ich keine lust ^^

Hier treibst dich also nun rum yawi, und die gesamte mod-spam-meute ist auch versammelt :D. Na dann viel spass.

Btw warum verlinkt mir das niemand? Muss ich alles selber suchen? Die Sklaven heute sind auch net mehr das was sie mal waren...

haben doch einige hergefunden :p War doch ma im KLA-Forum was davon ;) Wie hast du denn den Weg gefunden, Ma? :confused:

Ja schon aber ich wusst ja net ob er es wirklich macht und wann und wo, ok wo ist klar, und unter welchen namen. Na nun bin ich ja da und kann bisschen auf euch aufpassen :D

>> Wie hast du denn den Weg gefunden, Ma? <<

Ich bin dem Weg des Lichts gefolgt. Dann dacht ich mir, ne licht ist mist. Also habsch die lampe ausgemacht und bin über ne bierflasche gestopelt. Ich hatte einen seltsam traum nachdem ich mit dem kopf gegen die tischkante geschlagen bin: Such das dtg forum bei den clanforen. Aber nein es musst nicht so heissen. Schau auch nach yawi oder nach irgeneinem dämlichen namen. Ich wach auf schau in den clanforen und sehe das "Blub-Forum" und ich wusste ich bin richtig.

Mehr als nen einzeiler im ot...und ICH spamme jaja...:p

Kamikaze1464 schrieb:
bis dahin hätte ich sie sicher auch selber schon gespielt :p
sad but true..

>>Die Sklaven heute sind auch net mehr das was sie mal waren...<<

Vorsicht sonst gibts hier ganz flott einen Sklavenaufstand! Da ist nichts mehr mit :go: und :mod: oder :kiss: sondern nur noch :fight: und dann :cry: auf deiner Seite!

barbMa schrieb:
Mehr als nen einzeiler im ot...und ICH spamme jaja...:p
Also wer über 10.000 Posts hat, der kann ja nur gespammt haben :p

Dass du dich auch mal hier hin verirrst :hy:

>>Vorsicht sonst gibts hier ganz flott einen Sklavenaufstand! Da ist nichts mehr mit und oder sondern nur noch und dann auf deiner Seite!<<

alda...sklavenaufstand? DU? Du wurm ich zertrampel mit der 3.ten wimper von links. :diablo:

>>Also wer über 10.000 Posts hat, der kann ja nur gespammt haben <<

9000irgendwas...ok ot posts...postabzüge aber da bin ich ja bei 100K ;)

>>Dass du dich auch mal hier hin verirrst <<

Papa Ma muss doch auf seine Kinners aufpassen :kiss: :hy:

Du hast über 10.000 Posts in zählenden Foren gemacht, nicht mehr und nicht weniger hab ich festgestellt ;)

Nicht-zählende... na mit denen wäre ich auch über 20k, das ist belanglos ;)

Du nummerierst deine Wimpern durch? Können dann ja nicht so viele sein. Waren zuviele und du hast welche gezupft? Naja, wir haben alle eine weibliche Seite barbMa :)

@mfb das 100k war wohl eher auf die Postabzüge bezogen :p

>>Du hast über 10.000 Posts in zählenden Foren gemacht, nicht mehr und nicht weniger hab ich festgestellt <<

Kannst du das einsehen wieviel ich ohne postabzug hab? Oha wieviel ist das denn oder darfst das net sagen? Vielleicht PM? Nur aus interesse.

>>Nicht-zählende... na mit denen wäre ich auch über 20k, das ist belanglos <<

Joar aber was wäre das leben ohne ot gespamme? Ok man kann auch in zählenden threads ot spammen, bis zu einem gewissen grad ;)

>>Du nummerierst deine Wimpern durch? Können dann ja nicht so viele sein. Waren zuviele und du hast welche gezupft? Naja, wir haben alle eine weibliche Seite barbMa
<<

Das war eine Metapher, Wurm.

>>@mfb das 100k war wohl eher auf die Postabzüge bezogen <<

:(. Naja ich wart mal noch ne weile und dann frag ich mal ganz lieb an ob man mich wieder auf bloodlord freezen kann.

Oo Sieh mal einer an, wer den Weg hierher gefunden hat!

Hu
a024.gif
!

Hey teh almighty Don ist auch hier, :hy:

:m4: mein höchstpersönlicher smily, ich fühl mich geehrt.

edit: hmm ob ich hier mal nen archiv mach...

MEIN schöner smily...na das muss ich mir aber noch sehr schwer überlegen. Was hast du mit dem italienischen Fuassball am hut?

:hy:

Fußball ist mir schauerlich egal. Ich hab die letzten drei WM - Spiele nicht gesehen.

War aber für Frankreich.

Schleimer.

Yawgmoth

*hust* Yawgmoth, das war die erste ermahnung. Sowas lässt doch reichlich Raum für Interpretationen. Mir wärs sehr lieb, wenn du das wegmachst, hier im supersecret-Blubforum ist ja eher unwahrscheinlich, dass das schon wer gesehen hat.

EDÜT: Jetzt hats sowieso fast jeder dank "Posts" gesehen. Lass es stehen, dann ists wenigstens für alle gleich.

DtG_Yawgmoth schrieb:
Und weil hier Keiner aus "Mafia" ist, oder täusche ich mich da?
Sufu
Autor DtG_Yawgmoth
Suchbegriff Mafia
Zeige Treffer als Posts

--> bequem herauszufinden

Gut, aber das ist ja nicht so, als würde routinemäßig Jeder, der mitspielt, ständig diese Begriffe in die SuFu eingeben, und darauf warten, dass ich irgendwo was zur Mafia sage :rolleyes: ...hätte BK es nicht im Mafia - Thread erwähnt, würde das oben Keiner lesen.
War deswegen von mir nicht richtiger, schon gut...nächstes Mal mehr denken, ich bin ge - und verwarnt.

Yawgmoth

Ich begreif garnichts, kann mir das wer erklären.?

Kopier mal die textstellen rein ich wühl mich nicht durch 800 posts

Um das mal klarzustellen, ob du BarbMa bist, ist niemanden in dem Thread wirklich klar. Du gibst vor, er zu sein, aber könntest genausogut auch zu den Bösen gehören und da vor dich hinlügen. Das du da shier bringst, verleiht deinen Worten mehr glaubwürdigkeit und greift somit sogar massiv in das Spiel ein.

Ich war gerade eben kurz davor, dich endgültig zu kicken. Wenn BarbMa mehr wissen will, kann er sich gern von mir Zugang zum Zuschauerforum abholen, ich erklär ihm dann auch gern die Hintergründe, aber DU hälst jetzt die Füße still. Letzte Warnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben