• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich!

:cry: Ich will ins Bett.

mit wieviel Jahren Gefängnis wird es nochmal bestraft sich als Offizier auszugeben? :D

Ger06 schrieb:
gut, dann kannst du mir gleich deinen posten geben
Also auf "über-Caro-lästern" bin ich zum Glück nicht angewiesen*, und um nichts anderes ging meine Aussage :lol:

* Macht aber Spaß :p

ich läster ja nich über caro, eher bin ich hier das opfer :cry:

Eine Runde Mitleid :(

oder doch nicht? :p

tjo da is man imho selbst schuld :p schau mal im lb, da findest du vll was :cool:

Ger06 schrieb:
caro du bist die einzigste, die noch als mod on is :lol: . . . naja kein wunder :keks:

mag sein, dass sie die einzigste der mods war, die noch on war, bei den tradesekkis war es bis ~6:30 auch noch jemand :p

Kamikaze1464 schrieb:
ich weiss wie Risin aussieht :D

nicht nur du mindestens einer der hier ausser dir präsenz zeigt weiß es auch...
ich stand heute morgen vorm spiegel und hab ihn auch gesehen ;)

barbMa schrieb:
Gibs von dir pics rsin? Würde mich auch interessieren.

jo klar gibts pics von mir, es hat bisher noch jede kamera meine visage überlebt *stolzbin* ^^

Ger06 schrieb:
gut, dann kannst du mir gleich deinen posten geben

Ger06

Sektionsleiter
Trade

bevor es dazu kommt wird trade dicht gemacht :p

mhh son käse irgendwie wird mein 4 free shop nich in meinem bereich reserviert bzw angezeigt. weiß einer woran das liegt?:confused:

im zweifelsfall einfach mal unter dem letzten posting auf den link "Änderungen in diesem Thread verfolgen" klicken ;)

bittÖ :)

siehst du nun warum du dich nicht als tradesekki eignest, du hast ja von nix ne ahnung :clown: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben