• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ger06 schrieb:
1) was is LSZ? :confused:

pinkes cabrio auto für cäro :p

mitsubishi spyder
LSZ = Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Forum :p also genau das, was du und dein Auto braucht :p

ey, das Auto is aus 2fast 2furious :D das hab ich auf der Festplatte :)

Kamikaze1464 schrieb:
LSZ = Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Forum :p also genau das, was du und dein Auto braucht :p

ey, das Auto is aus 2fast 2furious :D das hab ich auf der Festplatte :)
na du bist ja pheeze ;(

joa 2 fast 2 furious :p mein eclipse ausm 1. teil :D

btw stehst du denn auf sowas? ^^

Ger06 schrieb:
na du bist ja pheeze ;(

joa 2 fast 2 furious :p mein eclipse ausm 1. teil :D

btw stehst du denn auf sowas? ^^
Die Filme hab ich beide ja :) Den 3. besorg ich mir auch. Latürnich auf legalem Wege ;) Sonst gehen mir die Autos am PoPo vorbei. Das ist mir doch latte, ob das ding tiefergelegt ist oder nicht. Ich geb mein Geld lieber für andere sachen aus :p, z.B. Bikinis, andere Arten von Klamotten, Schuhen etc :D

Kamikaze1464 schrieb:
Die Filme hab ich beide ja :) Den 3. besorg ich mir auch. Latürnich auf legalem Wege ;) Sonst gehen mir die Autos am PoPo vorbei. Das ist mir doch latte, ob das ding tiefergelegt ist oder nicht. Ich geb mein Geld lieber für andere sachen aus :p, z.B. Bikinis, andere Arten von Klamotten, Schuhen etc :D
hab auch beide *g*

joa den 3. . . .guck ich mir och noch an ^^

Crazy Kenny schrieb:
und en pinkÖs auto :p

btw:

in pink? :p

(und bevor barbMa fragt: wo bleibt das pic dazu? :clown: )
Ja, auch in pink :p wobei, einer is relativ pink, der rest ist so leicht Rosa :) Pink is einfach nur stylisch :) Die meisten hier haben nur so langweilige, in Gelb und Schwarz... wie öde :p

Ja, es gibt einen 3. Teil von Fast and furious, Tokyo Drift. Kommt jetzt erst in den Kinos

irgendwie ist dein link komisch...ich kann mir dat video nich angucken o.O

da kommt immer nu ein "next"-button....

nujo, gut nacht :zzz:

Kamikaze1464 schrieb:
Sofern du kein Pink magst interessiert mich dat nich, da haste recht :p
pink is für tukkÖn :D

und me geht jetz gleich pennOrn :eek:

nacht liebe Cärolein :hy: :kiss:

€ @über mir: also bei mir gehts ^^

Kamikaze1464 schrieb:
gn8 Risin :hy:
weichei, was gehsten jetzt schon heian O.o

wenn man um 5:30 aufstehen muss, wird es um ~2:30 langsam aber sicher mal zeit inne haia zu gehen ;) von 6-10 hatte ich schicht ;)

Ger06 schrieb:
oh man für euch sind frauen das einzigste auf der welt oder was? ô.Ô

nö, es gibt frauen, hunde, katzen, .... (zusammenfassend tiere), motorräder, mein studium und dann kommen vllt. irgendwann mal autos...
autos sind für mich einfach nur ein fortbewegungsmittel von a nach b, wenn es regnet/stürmt/schneit/oder ich was transportieren muss oder sowas ^^ für alle anderen zeiten nehme ich mein motorrad, das ist mir viel wichtiger und schneller als jedes dämliche auto ist es auch... beim auto werden ja sogar beschleunigungen von 0-100 angegeben wie jämmerlich, bei nem vernünftigen motorrad wird erst bei 0-200 was angegeben, weils meistens eh schon kürzer ist, als bei sportautos von 0-100 ^^

Mein schatz:
w604h453_000003400E8BBEE0.jpg

178 PS bei 210 kg so ein eclipse wiegt mal eben ~1,6 Tonnen um das mal umzurechnen in PS/KG braucht dein eclipse ~1350 PS, nun zeig mir mal wie du das schaffst ohne das dir der Motor um die ohren fliegt ^^

noch ein vergleich mal direkt mit nem vernünftigen auto ...

Ferrari 575M Maranello F1
1.690 kg und 515 PS

damit dieser Ferrari mehr power hätte, als mein motorrad, bräuchte er aber 1432 PS...

und nun sag nochmal autos sind toll ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Wir brauchen nen LSZ Forum :lol: Dann fragt Ger erstmal, wie er sein Auto so nennen könnte und wo er mit ihr (also dem Auto) so hingehen könnte :lol: :p

ich will ein pinkes Auto :) das nenn ich dann hm... Muffin, oder Sven oder einfach nur Auto :) aber eher Muffin oder Sven :p das passt irgendwie zu nem Auto, kA wieso :D Naja, ok, ich könnte mich auch darauf einlassen es M@rcel zu nennen :)

[x]LSZ-Forum und Caro ist Fr. Dr. Sommer ;)

also ich würde ein pinkes auto ja Barbie nennen, mit der hat es wenigstens ein bissel was gemeinsam ;)
M@rcel paßt ÜBERHAUPT NICHT !!!111111einselfhundertelf :p

Kamikaze1464 schrieb:
.... Sonst gehen mir die Autos am PoPo vorbei. Das ist mir doch latte, ob das ding tiefergelegt ist oder nicht. Ich geb mein Geld lieber für andere sachen aus :p, z.B. Bikinis, andere Arten von Klamotten, Schuhen etc :D

mir gehen autos auch am popo vorbei ;)
bikinis aber auch (ich brauche keine :p)

Kamikaze1464 schrieb:
Ja, auch in pink :p wobei, einer is relativ pink, der rest ist so leicht Rosa :) Pink is einfach nur stylisch :) Die meisten hier haben nur so langweilige, in Gelb und Schwarz... wie öde :p

ui wie süß, ganz viele biene majas ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Sofern du kein Pink magst interessiert mich dat nich, da haste recht :p

das war pheeze ;) (aber noch lang nicht so pheeze wie ich :p)

da hat sich risin aber mal richtig über das carolein lustig gemacht :p . . .
. . .und über mich^^

btw find ich motorräder nich so doll, da mit ihnen mehr unfälle passieren.

Ger06 schrieb:
btw find ich motorräder nich so doll, da mit ihnen mehr unfälle passieren.
Eine Aussage fürs Leben :wand:

Die übrigens nicht mal stimmt :p Verkehrsunfälle passieren meisst im Bett oder wenn du einfach über die Straße läufst ;)

Crazy Kenny schrieb:

war ja nur ne zwischenschicht, normalerweise hab ich auch 8h schichten :p

Seba.b schrieb:
Eine Aussage fürs Leben :wand:

Die übrigens nicht mal stimmt :p Verkehrsunfälle passieren meisst im Bett oder wenn du einfach über die Straße läufst ;)

dat unterschreib ich ^^
selbst fahrradfahrern passieren mehr unfälle, als motorradfahrern (statistisch)

Ger06 schrieb:
und als was arbeitest du?

. . .im bett. . .hahahahaha -.-

im bett "arbeite" ich nicht, da hab ich meinen spaß :p

ich jobbe atm neben dem studium in ner tanke als kassierer...
nachtschicht-zuschlag, sam & son-zuschläge etc nimmt man gerne alles mit *G*

risinhigh2 schrieb:
dat unterschreib ich ^^
selbst fahrradfahrern passieren mehr unfälle, als motorradfahrern (statistisch)

weil ein großteil der fahrradfahrer ich dämliches licht nicht anmachen können :angry:

hätte vorgestern fast einen mitgenommen :angry:

kam mir auf dem mittelstreifen entgegen, hab nurnoch nen schatten vorbeihuschen sehen o.O

Crazy Kenny schrieb:
weil ein großteil der fahrradfahrer ich dämliches licht nicht anmachen können :angry:

hätte vorgestern fast einen mitgenommen :angry:

kam mir auf dem mittelstreifen entgegen, hab nurnoch nen schatten vorbeihuschen sehen o.O

tja, so ist das ;)
motorradfahrer fahren auch tagsüber mit licht *G*
(ich zumindest ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben