LSZ = Liebe, Sex und Zärtlichkeiten ForumGer06 schrieb:

ey, das Auto is aus 2fast 2furious

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LSZ = Liebe, Sex und Zärtlichkeiten ForumGer06 schrieb:
na du bist ja pheezeKamikaze1464 schrieb:LSZ = Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Forumalso genau das, was du und dein Auto braucht
ey, das Auto is aus 2fast 2furiousdas hab ich auf der Festplatte
![]()
Die Filme hab ich beide jaGer06 schrieb:na du bist ja pheeze
joa 2 fast 2 furiousmein eclipse ausm 1. teil
btw stehst du denn auf sowas? ^^
hab auch beide *g*Kamikaze1464 schrieb:Die Filme hab ich beide jaDen 3. besorg ich mir auch. Latürnich auf legalem Wege
Sonst gehen mir die Autos am PoPo vorbei. Das ist mir doch latte, ob das ding tiefergelegt ist oder nicht. Ich geb mein Geld lieber für andere sachen aus
, z.B. Bikinis, andere Arten von Klamotten, Schuhen etc
![]()
Kamikaze1464 schrieb:Ich geb mein Geld lieber für andere sachen aus, z.B. Bikinis, andere Arten von Klamotten, Schuhen etc
![]()
z.B. Bikinis
Ja, auch in pinkCrazy Kenny schrieb:und en pinkÖs auto
btw:
in pink?
(und bevor barbMa fragt: wo bleibt das pic dazu?)
Sofern du kein Pink magst interessiert mich dat nich, da haste rechtGer06 schrieb:ich steh so auf orange und giftgrün *g* (aber das spielt hier eh keine rolle ^^)
Tokyo Drift Trailer![]()
pink is für tukkÖnKamikaze1464 schrieb:Sofern du kein Pink magst interessiert mich dat nich, da haste recht![]()
Kamikaze1464 schrieb:gn8 Risin
weichei, was gehsten jetzt schon heian![]()
Ger06 schrieb:oh man für euch sind frauen das einzigste auf der welt oder was? ô.Ô
Kamikaze1464 schrieb:Wir brauchen nen LSZ ForumDann fragt Ger erstmal, wie er sein Auto so nennen könnte und wo er mit ihr (also dem Auto) so hingehen könnte
![]()
ich will ein pinkes Autodas nenn ich dann hm... Muffin, oder Sven oder einfach nur Auto
aber eher Muffin oder Sven
das passt irgendwie zu nem Auto, kA wieso
Naja, ok, ich könnte mich auch darauf einlassen es M@rcel zu nennen
![]()
Kamikaze1464 schrieb:.... Sonst gehen mir die Autos am PoPo vorbei. Das ist mir doch latte, ob das ding tiefergelegt ist oder nicht. Ich geb mein Geld lieber für andere sachen aus, z.B. Bikinis, andere Arten von Klamotten, Schuhen etc
![]()
Kamikaze1464 schrieb:Ja, auch in pinkwobei, einer is relativ pink, der rest ist so leicht Rosa
Pink is einfach nur stylisch
Die meisten hier haben nur so langweilige, in Gelb und Schwarz... wie öde
![]()
Kamikaze1464 schrieb:Sofern du kein Pink magst interessiert mich dat nich, da haste recht![]()
Eine Aussage fürs LebenGer06 schrieb:btw find ich motorräder nich so doll, da mit ihnen mehr unfälle passieren.
Crazy Kenny schrieb:morgÄhn
nur?![]()
Seba.b schrieb:Eine Aussage fürs Leben![]()
Die übrigens nicht mal stimmtVerkehrsunfälle passieren meisst im Bett oder wenn du einfach über die Straße läufst
![]()
Ger06 schrieb:und als was arbeitest du?
. . .im bett. . .hahahahaha -.-
risinhigh2 schrieb:dat unterschreib ich ^^
selbst fahrradfahrern passieren mehr unfälle, als motorradfahrern (statistisch)
Crazy Kenny schrieb:weil ein großteil der fahrradfahrer ich dämliches licht nicht anmachen können :angry:
hätte vorgestern fast einen mitgenommen :angry:
kam mir auf dem mittelstreifen entgegen, hab nurnoch nen schatten vorbeihuschen sehen![]()
is außerdem pflicht mit mind. einem licht zu fahrenrisinhigh2 schrieb:tja, so ist das
motorradfahrer fahren auch tagsüber mit licht *G*
(ich zumindest)