• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
risinhigh2 schrieb:
tja, so ist das ;)
motorradfahrer fahren auch tagsüber mit licht *G*
(ich zumindest ;))
Hmm ist das nicht schon Vorschrift? :>

btw. in einer Stunde 4-5 überlaute Rollerfahrer ... ich stell mich gleich mit nem langen Stock auf die Straße und hau die vom Roller ...

jemand irgend ne Idee wie man es ansatzweise wieder grade biegen kann, wenn man nen wichtigen Geburtstag vergessen hat? :wand:

IMB111 schrieb:
jemand irgend ne Idee wie man es ansatzweise wieder grade biegen kann, wenn man nen wichtigen Geburtstag vergessen hat? :wand:
weiblich: sieht sie gut aus, schlaf mit ihr ^^

männlich: gib ihm einen aus ;)

IMB111 schrieb:
Details pls ...
Mitn Kumpel bin ich saufen gegangen, mit meiner Freundin ähm jap :)(Das kommt nicht vor ;) ) und mit anderen Freundin einfach mal vorbei spaziert und gebeichtet ;)

jo paar mehr details sind da entscheidend,

wie lange ist der birthday schon her? (desto extremer muss die entschuldigung sein)

männlich ?
weiblich ? (DEINE freundin oder irgendeine freundin)

naja und was dir sonst noch so als hintergrundwissen einfällt ;)

@Crazy Kenny:
Staffies und in Clanforen als Mod eingetragene kannst du nicht per Ignore-List-Bearbeiten ignorieren. Im Profil unten auf "add to ignore list" klicken geht aber weiterhin.
Der Hintergedanke ist sinnvoll (Ignore verhindert auch, dass neue PMs angezeigt werden, was gerade bei Verwarnungen etwas ungünstig wird, etc.), die Umsetzung wegen den Clanforen und der 2. Ignore-Möglichkeit bissel... gewöhnungsbedürftig.

"alle funktionen könnte er auch ohne den modposten nutzen"
Threads fixieren, öffnen, schließen, Spam rausnehmen nicht

@risinhigh2: (:p)
Musst beim Motorrad einen Fahrer mitrechnen - beim Auto theoretisch auch, aber da fällt der Fahrer wesentlich weniger auf. Ändert an Leistung/kg schon einiges, auch wenn das Motorrad vorne bleibt.

@Caro:
*sebas Sig betrachte*
Ersatzopfer gefunden? :D

Dieser DtG_Yawgmoth, von dem ihr da erzählt - ist das wirklich so ein Tyrann, den man am liebsten ignorieren würde?

Wahrscheinlich ein komplett Wahnsinniger...

HÖCHSTwahrscheinlich.

Yawgmoth

Ich stimme deinem zweiten ich zu :p

mfb schrieb:
@Caro:
*sebas Sig betrachte*
Ersatzopfer gefunden? :D
Ich würd mich ja nicht als Opfer betrachten ... ein bisschen Ausgenutzt und nieder getrampelt vielleicht aber ich bin _kein_ Opfer ...

Ähm eigentlich wollte ich nur sagen: :p

mfb schrieb:
:p

(Manche Dinge lassen sich nur mit einem 1-Smilie-Post ausdrücken)
Wo isn der Mod hier. Das war ein Einsmileypost. Sowat is doch verboten. Ich würde den Post von der blauen Tonne jetzt editieren :p

Zweites Ich? Das haben doch nur Schizophrene...

:hy:, Leute...

Komisch, ich hab so das Gefühl, mir entgeht hier was...

Yawgmoth

und ich hab das gefühl, dass mods nich zusammengeschissen werden, wenn sie einzeiler o.ä. schreiben -.-

. . .pheeze!!!111einselfhundertundeins :p

TwinYawgmoth schrieb:
Zweites Ich? Das haben doch nur Schizophrene...

:hy:, Leute...

Komisch, ich hab so das Gefühl, mir entgeht hier was...

Yawgmoth
Offer Tshirt
schizo.JPG

hmm ich geh das mal ein bisschen aufhellen und lesbar machen ... und meine Nase da rausschneiden :p

Ger06 schrieb:
und ich hab das gefühl, dass mods nich zusammengeschissen werden, wenn sie einzeiler o.ä. schreiben -.-

. . .pheeze!!!111einselfhundertundeins :p

Es gibt schönere Arten, Selbstmord zu begehen...

Hey Seba, ich dachte jetzt echt, das Bild ist von mir - deine untere Gesichtshälfte schaut aus wie meine ;) ...

Yawgmoth isn Fakeaccount von Seba!

Yawgmoth

Was? gegen meine Gumminase kommst du garn nicht an *g*

Und jap, Yawghmoth istn Fakeaccount!

Bestimmt im Internen, da gibts für jeden verschuldetetn Einzeiler dann nen neuen Thread wo die dann von allen zur Sau gemacht werden. Darum steigt auch der Postcounter von den Mods so sauschnell ;)

TwinYawgmoth schrieb:
Es gibt schönere Arten, Selbstmord zu begehen...

Hey Seba, ich dachte jetzt echt, das Bild ist von mir - deine untere Gesichtshälfte schaut aus wie meine ;) ...

Yawgmoth isn Fakeaccount von Seba!

Yawgmoth
kannst du mir mal bitte nen ordentlichen grund nennen? :rolleyes:

Seba.b schrieb:

STIRB!

Kein EDIT?

Wir wollen ja unsere Macht nicht missbrauchen *hust* .

Ger, ich denke eigentlich nicht, dass ich Mods in der Hinsicht anders behandle - ich unterscheide nur zwischen "Einzeiler und Doppelposts sind für mich ganz normal" und "Jetzt verarsch ich mal den Yawgmoth". Nicht böse gemeint, aber es ist einfach blöd, dass das hier nicht im Startpost steht ;) ...weil ich das eigentlich schon gerne beachtet gesehen hätte. Shit happens.

Yawgmoth

Seba.b schrieb:
Bestimmt im Internen, da gibts für jeden verschuldetetn Einzeiler dann nen neuen Thread wo die dann von allen zur Sau gemacht werden. Darum steigt auch der Postcounter von den Mods so sauschnell ;)
Ja, immer wenn wir ein Doppelpost machen, dann wird im internen ein :no: Thread aufgemacht, wo wir uns als Belohnung noch ein +1 abholen können :p :lol: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben