• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
Biete sonstiges, soweit ich das gesehen habe, bietest du ja sogut wie alles an, Items, Torch, Skiller etc.
na rofl, jetz hab ich schon Leech's rat befolgt :(

btw anni hat nen extra thread :p

Biete: Sonstiges
Das Forum für Rare, Crafted, Magic Items, Charms, PGs und Sonstiges (keine Runenwörter und Rohlinge!).

vs

Biete: Mehrere Uniques & Setitems
Dieses Forum ist gedacht für Sammelthreads von mehreren Uniques und Setitems.

Ich weiss nciht, aber shops gehen zu 80% in den mehrere uniques & sets forum.. im biete sonstiges gibts eher so rare sachen, und so, was er definitiv nicht hat..

Aber du bist ja der trademopped :)

nochmal zu der craft-disskusion hier is eins mit 2 skills und 19 fc und req lvl 52 :eek:

Ger06 schrieb:
nochmal zu der craft-disskusion hier is eins mit 2 skills und 19 fc und req lvl 52 :eek:
das macht 2 zu Ele-Skills. Ele-Skills != 2 all Skills. 2 all Skills haben lvl requ 89.

Also von knuddels kenn ich nur das eine Zitat auf german-bash.org, ansonsten war ich nie da und hab auch sonst kaum was davon gelesen.
Insofern scheinst du dich dort besser auszukennen ;)

Oo also allein vom look her kommt der Chat in dem ich als früher war, 10 kilo erwachsener rüber

ich kenn den Chat da nichma ^^ Aber dann lassen wir dei beiden ma weiter über ihren Knuddel Chat reden :lol:

Kamikaze1464 schrieb:
ich kenn den Chat da nichma ^^ Aber dann lassen wir dei beiden ma weiter über ihren Knuddel Chat reden :lol:
was is daran so witzig? ô.Ô

den irc kenn ich auch nich, da kann ich auch irgendwelche behauptungen aufstellen ^^

19 Jahre stimmt überein, NRW nicht, Job nicht.
Aber immerhin weiß ich jetzt, wieso mich irgendwer hier im Thread gefragt hat, ob ich diesen komischen Text kenne, der da im Bild zu sehen ist.

Und du bist dort angemeldet, wie man aus dem Screenshot eindeutig erkennen kann.

also ich weiß ja nicht, aber langsam nehmen die trolle wieder zu o.O

nu wird schon ne eni auf ner soso empfohlen :eek:

das kanns doch nicht geben -.-

btw: klick

mfb schrieb:
19 Jahre stimmt überein, NRW nicht, Job nicht.
Aber immerhin weiß ich jetzt, wieso mich irgendwer hier im Thread gefragt hat, ob ich diesen komischen Text kenne, der da im Bild zu sehen ist.

Und du bist dort angemeldet, wie man aus dem Screenshot eindeutig erkennen kann.
beim Geschlecht biste noch am rätseln? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben