• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe da gar keine Sorcs. Und warum? Weil Sorcs es nicht nötig haben, sich zu Palas zu begeben. Sobald eine Tucke angechargt kommt, fängt er/sie/es sich einen Angriff, und die Sorc ist schon wieder weit weit weg.
Problem gelöst.

Also 4 Chars reinstellen geht auch ohne Paint...

Das merkwürdigste an Palas ist...

Habt ihr schon mal einen Packet-Sniffer benutzt? Also son Teil, womit man sich die Datenpakete im Netz ansehen kann?

Also mir ist da aufgefallen, dass die Bytes in den Datenpaketen der Palas ausnahmslos [color=FF99FF]ROSA[/color] sind. o.O

Im Übrigen geht's jetzt auf zum fröhlichen Kegeln :hy:

(saufen, fressen...ja und ein bischen Kegeln nebenbei. :D)

füll spass TearDrops :hy:

die einzigen schwulen pals sind hammerdine.....für gewöhnlich schmeißen nur frauen mit gegenständen :p

alle andren palas sind männerchars.....blocken wie babas und kämpfen wie dudus....
die optimale mischung :)

das haste doch blos erfunden :p
KENNY MY MAN
genauso sehe ich das auch !!!!!!!!! :)
seht ihr? wir sind schon zu zweit :)

toastritter schrieb:
KENNY MY MAN
genauso sehe ich das auch !!!!!!!!! :)
seht ihr? wir sind schon zu zweit :)

nö simmer nich, denn alle chars haben ihre vor und nachteile :p

wer einen char schlechtredet, kann nur nicht mit ihm umgehen :p

Ich weiß zwar nicht ob ich hier reinschreiben darf/sollte aber diese Diskriminierung von Zauberinen sucht ihres gleichen. Nun Kommt mein Kleiner Vortrag:

Zauberinnen im großen Bnet ( das vollkommen unter ihrer Macht steht) als Sorces bekannt, sind unter den vielen Diablo II Spielern am liebsten gesehen. SieheHIER
Weiterhin muss ich erwähnen das es auch Zeiten gab OHNE Enigmas. In damaligen Zeiten wäre ein Leben ohne Sorc kaum vorstellbar gewesen ( ist es heut auch noch). Nach wem wird geschrien, wenn man In Harrogath steht und zu Baal hinunter möchte ?! nach eine SORC. Aber den Sinn und Zweck einer Sorc zu diskutieren ist sinnlos. Sie sind einfach Wunderbar, hübsch, intelligent, machtvoll, hilfsbereit und sonst alles noch was diese ekligen Dinger mit der Glatze nicht haben ( Paladin ist so ein schlimmes Wort). So möchte ich einfach sagen bevor ich nur EINEN Paladin spiele werd ich ALLE sorc varianten durchprobieren die es gibt ... und dann gibs ja auch noch 4 andere chars....

Ich entschuldige falls ich gewisse Pala verliebte Leute "....." habe aber das musste sein.

Mit Freundlichen grüßen ihr verteidiger.

Crazy Kenny schrieb:
wer einen char schlechtredet, kann nur nicht mit ihm umgehen :p
Oder dieser Char killt auch alles, ohne dass man mit ihm umgehen muss. Ich denke da aktuell an gewisse Werkzeugwerfer.
Mach' dir um meine Spielfähigkeiten keine Gedanken, ich hab auch schon Palas gut durch Hell gebracht, teilweise auch alleine, teilweise weitgehend selffound.
Und gerade deshalb sind Tucken einfach Tucken :p

Wer nichts spielt, spielt Hammerdin und/oder MF-Sorc (und ja, die ist nicht viel besser).

lol kenny dein post in dem "mal ne frage" war schon wieder so von nutzen -.-

da war ja mein post noch besser :D

Ger06 schrieb:
lol kenny dein post in dem "mal ne frage" war schon wieder so von nutzen -.-

wenn der _mein_ (;)) forum schlechtreden will :angry: dann gibbet haue! :autsch:

ich habe ihm aufgezeigt, warum es so ist, wie es ist.....das einfache erwähnen, dass es verboten ist hat er ja scheinbar nicht kapiert :autsch:

@mfb: und warum ist ein summoner nicht so? der geht auch selffound durch hell....

und sosos sind sowieso scheiße, weil man mit ihnen ohne rip nackt bis nach akt 4 hell kommen kann.....(und evtl noch weiter) :rolleyes:

nen summoner kommt auch selffound durch hell....

ein leben ohne sorc und enigma wäre schon vorstellbar
dann müsste man ja selber laufen :rolleyes:
ich fänds sogar besser
wenns keine enis gibt sollte es auch keine sosos geben :D
und sosos sollte es eh nich geben besonders nich im pvp ;)

>> @mfb: und warum ist ein summoner nicht so? der geht auch selffound durch hell....
Hmm.. sehe gerade, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wollte nur zeigen, dass ich nicht Tucken beurteile, ohne sie zu kennen.

>> und sosos sind sowieso scheiße, weil man mit ihnen ohne rip nackt bis nach akt 4 hell kommen kann.....(und evtl noch weiter)
Aber im Gegensatz zu Summonern/Paladinen erfordert das bissel Können ;)

>> nen summoner kommt auch selffound durch hell....
Selffound durch Hell kommen ist belanglos.

>>Hmm.. sehe gerade, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wollte nur zeigen, dass ich nicht Tucken beurteile, ohne sie zu kennen.

das habe ich auch nicht angenommen ;)

>>Aber im Gegensatz zu Summonern/Paladinen erfordert das bissel Können ;)

das will ich sehen, dass ne nackte soso bis akt 4 hell mehr können braucht, als nen nackter pala :p

>>Selffound durch Hell kommen ist belanglos.

was ist dann von belang? dass es zu einfach ist?

ne trapse ist auch einfach zu spielen...nen TS sowieso....

Crazy Kenny schrieb:
das will ich sehen, dass ne nackte soso bis akt 4 hell mehr können braucht, als nen nackter pala :p
Die Wette wird insofern unsinnig, da Akt 4 Hell mit einer Party aus Sorc+Pala gemacht wurde... wobei der Pala eher Errettungsspender als Partymitglied war ;)
Aber bitte... nehmen wir 20 Anfänger und schicken die Hälfte mit Pala und die Hälfte mit Sorc los. Und dann nehmen wir einen der Sorc-verrückten wie Ber und jemand entsprechenden aus dem Palatempel. :D

>> was ist dann von belang?
Für was? Dafür, dass Pala Tucken sind? Sieh sie dir an ;)

>>Für was? Dafür, dass Pala Tucken sind? Sieh sie dir an ;)

:lol:

ich bleibe trotzdem dabei: jeder char hat vor und nachteile....

gut-/schlechtreden liegt immer nu an der subjektiven wahrnehmung, der wir alle unterliegen :p, ob ein char spass macht/gut killt/gut zu handhaben ist usw...

Wobei ich zugeben muss dass sich der Druide viel schwuler anhört als der Pala. Allerdings trägt er keine Strumpfhosen. (Oder er versteckt sie wenigstens)

so palas sind die ruler chars überhaupt und ich geh für heute raus ein bisl fernsehn :)
also dann :hy: bis morgen
c030.gif

9 Uhr scheint hier im wahrsten Sinne des Wortes "Deadline" hier zu sein... Totenstille seither ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben