• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TearDrops schrieb:
Der wird sicher so gut frequentiert wie der Wegweiser im Hilfe. Da schaut auch nie jemand rein. :lol:

du vergißt, dass hier auch die "pheeze" caro regiert :p

die haut euch, wenn ihr vergeßt nen thread löschen zu lassen :p

Das ist doch ganz einfach ^^
Sagen wir mal du willst ein : eek : in klammern haben, also quasi ( : eek : ), wenn du das jetzt so machst dann bekommst du (:eek:) weil die letzten 2 Zeichen schon den "normalen" Smilie bilden, d.h. man muss immer bsl aufpassen und zur Not vor und hinter den Smilie ein leerzeichen setzen ( :eek: )

Gruß
€dit, wtf? normalerweise geht das nicht, aber jetzt aufeinmal doch? Oo

risinhigh2 schrieb:
du vergißt, dass hier auch die "pheeze" caro regiert :p

die haut euch, wenn ihr vergeßt nen thread löschen zu lassen :p
Wer meinen Thread anfasst...stirbt!
a085.gif

Und außerdem ist Caro liep.
a105.gif

Nennt mal jemand ein zufälliges Zielclanforum, will mal sehen, wie Tropfen töten wollen, wenn ich den Thread wegschiebe :p

Will eben nicht Jeder seinen Thread gelöscht haben - ist wohl auch viel Aufwand (vergleichsweise), einen Link hineinzusetzen. Ich fände ein "Ihr dürft meinen Sigthread hier jetzt archivieren" besser => in den allgemeinen Sigthread verschieben.
Wäre wohl kaum mehr Arbeit für mich, und die Sigs wären im Notfall sogar noch da!

Yawgmoth

risinhigh2 schrieb:
schieb ihn ins interne ;)
Da sieht er ihn aber nicht mehr ;)
Und er soll seinem Thread doch hinterherweinen können, idealerweise auch im Thread selbst :flame:

TwinYawgmoth schrieb:
Will eben nicht Jeder seinen Thread gelöscht haben - ist wohl auch viel Aufwand (vergleichsweise), einen Link hineinzusetzen. Ich fände ein "Ihr dürft meinen Sigthread hier jetzt archivieren" besser => in den allgemeinen Sigthread verschieben.
Wäre wohl kaum mehr Arbeit für mich, und die Sigs wären im Notfall sogar noch da!

Yawgmoth

naja war nur mein gedanke, wenn ich meine sig änder, dann bräuchte ich den thread danach nicht mehr ;)

mal ganz zu schweigen davon, dass ich durch mein excel sheet eh den gesamten foren code aus dem ärmel tippe um meine signatur zu basteln, ich brauch dafür keinen testthread ;)

war nur nen vorschlag...

TearDrops schrieb:
Du willst tötliche Tropfen?
n035.gif

Ich werde den pÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖsen Yawgi auf euch hetzen, dass er eure PM-Box vollspammt. :clown:

wenn er mir meine pm box vollspamt, hab ich nen grund ihn zu bannen ;)

/edit ui seid ihr mal wieder langsam... evÖl doppelpost ;)

Im Moment ist es ja auch noch nicht so schlimm. So viele Sig-Threads sind da ja auch nicht. Erst mal abwarten, ob es wirklich irgendwann überhand nimmt.

Ignore ist auch hilfreich :D
Volle PM-Box wird ja leider nichts.

Und Forencode direkt tippen mach ich seit Jahren.. geht schneller als irgendwas anzuklicken oder ähnliches.

@TearDrops: Wah, ich ergebe mich freiwillig :p

Ich tipp Forencode auch immer - finds aber blöd, immer erst Word aufzurufen, um eine kleine Änderung zu machen.

naja war nur mein gedanke, wenn ich meine sig änder, dann bräuchte ich den thread danach nicht mehr

Darum finde ich die Aussage nicht richtig, denn wenn sie nur hier im Forum gespeichert wäre, dann ist der Thread sehr praktisch, denn im winz - Sig - Fenster zu ändern, ist mühsam bis fatal. Und ohne Thread = Keine Zwischenspeicherung => Bei einem Forenproblem Sig = Weg.

Und ja, wir haben Zeit, lassen wir sie uns.

Yawgmoth

Also meine Sig + etwas abgeänderte Version, die ich mal getestet habe, sind als copysave.txt zusammen mit paar wechselnden aktuelleren Dingen auch auf meiner Festplatte.

Habe sowieso einige wichtige Texte (Fixierte im Trade etc.) nochmal als Kopie auf der Festplatte, insofern funktioniert das System ganz gut. Änderungen per Vorschau, falls es größeren Styleaufwand geben soll, ansonsten "blind".

Du meintest herumtucken?

[20:05:05] * Quits: [Pyro] (~mk@chello080108084040.31.11.vie.surfer.at) (Signed off)
[20:05:08] * Quits: Ciraxis (am.start.u@p5499B2BB.dip0.t-ipconnect.de) (Signed off)
[20:05:16] <ColonelWicked> Beide Palas tot
[20:05:30] <pumpi> beide tuckÖn auf einmal... sÄÄÄÄÄhr verdächtig ;)

[Pyro] schrieb:
kann wieder herumkutten :-)
GZ :hy:

Aber was sind das für sonderbare Links in deiner Sig? :confused:

FAQtoids im Strat
That's me

Hat die Foren-Bereinigung die zerbröselt/gelöscht?

So, muss jetzt wieder in die Heia.
a025.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben