• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg.....den ersten grünen tisch ot-thread im strat hats zerbröselt -.- das war mein thats me post -.-'

kann man sich eigtl auch als normal sterblicher mit den mods im irc unterhalten? :D

[color=131313]One Two One Two, teste Invisitext.

EDÜT: Nicht schlecht, aber da geht noch was.

EDÜTEDÜT: Ausgezeichnet.[/color]

guten morgen liebe gemeinde :hy:

@ caro 1. ich hab ne uhr links unten beim computer stehen ;) aber die sagt was anderes als die uhr im tradeforum^^ hatte damals noch probleme damit , aber ich schau eh seit neustem auf die ingame uhr.
2. ich kann die blacklist in und auswendig ^^ nur konnte ich sie damals noch nicht :p

Es ist jetzt kurz vor 11 und somit Zeit für einen Guten-Morgen-Spam: Guten Morgen!

[color=131313]UNTERSCHWELLIGE BOTSCHAFT!

EDÜT: Ha, das ist lustig.[/color]

hmm damals? Zweit Account? Oder bin ich noch zu Müde ... 21. 07 angemeldet? O_o

ähm Moin :hy: Und einen Wundervollen Tag, ich geh gleich in die Stadt (schon wieder :rolleyes: )

Things to do:
Mein Bruders Fahrkarte ersetzen ...
Küche räumen (vorallem auf)
Musik auf dem Minidisk erneuern
Anrufe betätigen und sms schreiben :>
Caros verskillte Sorc suchen *duck*

:eek: grade amulett gefunden :eek: also naja ein bisschen her ^^
is dat brauchbar für ne soso?
2 blitzi
18 stärke
12 dex
un bisl resüÜü

Das werden wir mit einem Schwertkampf, du gegen mich, entscheiden
wuhahahaha :]

Wart noch ein Weilchen, dann erledige ich dich mit Knochenspeeren, da kommst du gar nicht mehr ran! Und wenn du näher kommst, wird angestürmt!

Hey, auch mit Schwertern packen wir ihn locker, vier Augen sehen mehr als zwei - und die Koordination ist auch viel besser...

Stimmt auffallend. Hiiiiyaa!

Yawgmoth

2 blitzi 18 stärke 12 dex un bisl resüÜü4

Wenn man kein Fc braucht :) wieso nicht :D Ich find durch 18 str und 12 dex spaart man sich schon stats (besonders bei Mb mit storm :rolleyes: )

Und sonst :) MarktplatzfreutsichübersolcheSachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben