• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann beschwer dich doch nicht -.-

das ist nichts andres, als nen channeltrade, und da hast du keine garantie, dass du nicht beschissen wirst....

was verstehst du unter channeltrade?
etwa diesen diablo ii lod trading europe channel?
wo die spambots alles zu texten?
is man ja selber dumm wenn man sowas macht :irre:

Ger06 schrieb:
maybe single player? ô.Ô :lol:

na dann erzähl mir doch endlich wie du nachdem du alt f4 gedrückt hast es schaffst im single player , das gleiche spiel wieder zu betreten?

@toastritter : channeltrade = trade ausserhalb des forums, im b.net halt.

na woher soll ich das wissen? :mad: hab einfach wieder d2 gestartet und auf meinen char doppelgeklickt, dann war ich wieder in dem game und die karte war ausgefüllt , wo ich schon langgegangen bin -.-

im SP ist die karte _immer_ aufgedeckt, solang du den schwierigkeitgrad nicht wechselst.....leggit MH eben :clown:

nur die gegner sind wieder da ;)

Ach ne, aber was da lag ist weg , und die monster sind alle wieder da.

Das ist also nicht das gleiche spiel..

gilt es als cheaten, wenn ich mir mein Kram ausm Bnet im SP nachbaue? :confused:

>>gilt es als cheaten, wenn ich mir mein Kram ausm Bnet im SP nachbaue<<

Würde ICH es sonst machen?

btw. :hy:

ich sehe es auch nich als cheaten an, aber mich würde mal interessieren was der Rest so denkt. Nicht das ich jetzt nen Banthread bekomme, wenn ich ma im SP Forum traden sollte oder sowas ^^, wenn ich meine Bnet Sachen nach baue.

Kamikaze1464 schrieb:
gilt es als cheaten, wenn ich mir mein Kram ausm Bnet im SP nachbaue? :confused:

ja ist es....egal was Ma da sagt :autsch:

da man mit den chars im open bnet zocken kann ist es cheaten (vorteil gegenüber andren usw...)

allerdings wenn es sich nur um testzwecke handelt und niemand anders damit in berührung kommt, ist es egal....

@Caro: wenn du mit gecheateten sachen tradest, bzw mit gecheateten chars gefundene items tradest, bekommst deinen bann :p

Kamikaze1464 schrieb:
ich sehe es auch nich als cheaten an, aber mich würde mal interessieren was der Rest so denkt. Nicht das ich jetzt nen Banthread bekomme, wenn ich ma im SP Forum traden sollte oder sowas ^^, wenn ich meine Bnet Sachen nach baue.
^^

naja kA so kannst du dir doch eigtl builds selbst erstellen, nich wahr? :D

Crazy Kenny schrieb:
@Caro: wenn du mit gecheateten sachen tradest, bzw mit gecheateten chars gefundene items tradest, bekommst deinen bann :p
Warum sollte ich damit traden? Ich habe mein komplettes Lightsorc Equip im Bnet. Bin aber nur zu faul das im SP neu zu suchen ^^ Im Bnet treff ich leider nicht oft aufm DC und kann so schwerlich tests durchführen ;)

>>>naja kA so kannst du dir doch eigtl builds selbst erstellen, nich wahr?

ich kann mir auch so Builds selbst erstellen ;) Es geht darum nur Equip zu nutzen, welches man schon hat. Da ich nicht 8 * 45 Life Lightskiller besitze, werde ich diese sicher nicht bauen ^^

caro, das war der einzige grund, warum du nen bann kriegst, wenn du im sp deine chars erstellst....

solange du keine ercheateten items vertradest bekommst auch keinen bann...

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. Das man mit sowas nicht tradet sollte einem eigentlich schon der normale Verstand vorgeben.

logo zum thema sp cheating fällt mir jezz nur necro223 ein ^^
kennt ihr sicherlich auch :p
aber ich denken wenn man diese dabberten sachen die man sich gebaut hat nich vertradet dann is es eh egal :p
also nen ban bekommt deshalb sicher nicht

edit:
was lustig wäre wenn man beim nächsten patch anstatt nen helden auch so n monster ausbilden kann , also zum beispiel
lvl 87 wendigo mit ner eni nem grabräuber und ner krone der äonen ^^
und dann im duellgame voll abräumen mit nem skilltree von nem wendigo :p
lvl 24 wendigo schlag
12k-14k

Wenn man sich die Sachen im SP nachbaut ist es kein cheaten, aber wenn du dann hier oder in anderen SP Foren tradest, dann ja.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben