Ger06
Ist öfter hier
maybe single player? ô.ÔLeech_1985 schrieb:Du weisst ja nciht mal was sp ist, oder?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
maybe single player? ô.ÔLeech_1985 schrieb:Du weisst ja nciht mal was sp ist, oder?![]()
Ger06 schrieb:maybe single player? ô.Ô![]()
Kamikaze1464 schrieb:gilt es als cheaten, wenn ich mir mein Kram ausm Bnet im SP nachbaue?![]()
Kamikaze1464 schrieb:ich sehe es auch nich als cheaten an, aber mich würde mal interessieren was der Rest so denkt. Nicht das ich jetzt nen Banthread bekomme, wenn ich ma im SP Forum traden sollte oder sowas ^^, wenn ich meine Bnet Sachen nach baue.
Warum sollte ich damit traden? Ich habe mein komplettes Lightsorc Equip im Bnet. Bin aber nur zu faul das im SP neu zu suchen ^^ Im Bnet treff ich leider nicht oft aufm DC und kann so schwerlich tests durchführenCrazy Kenny schrieb:@Caro: wenn du mit gecheateten sachen tradest, bzw mit gecheateten chars gefundene items tradest, bekommst deinen bann![]()