• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja habs ja noch gefunden (das ist übrigens eine abkürzung aus dem englischen sprachgebrauch, hat also in einem deutschen satz eigentlich garnix verloren :rolleyes:)

DerBK schrieb:
LOL, wie ezpk bist du denn, das du das nicht weißt?

>>wie easy player kill bist du denn, das du das nicht weißt?<<

ergibt irgendwie keinen sinn :irre:

aber du must es wissen :top:

außerdem trifft man bei der suche danach auf erstaunlich viele links zu *****.***

Crazy Kenny schrieb:
außerdem trifft man bei der suche danach auf erstaunlich viele links zu *****.***
Du musst ja nicht draufgehen ;)
Aber gut das man weiss was (Ich hab vergessen wie die Abkürzung war *lach*) heisst, wenn mich jetzt nochmal nen leet Kiddy anquatscht dann weiss ich schonmal ein bisschen weiter

Crazy Kenny schrieb:
das steht irgendwo, aber wo genau, das verrat ich nicht, das ist gayheim :p
"Das Forum der PlanetDiablo-SP-Mafia"? (oder wie auch immer es genau heißt)

Glaubst du ernsthaft, ich würde blind durch die Welt laufen? ;)

boah wie geil die Cbolt Sorc is. Bin gerade mit der Cbolt 200% Fcr TK/ES Mana-only in Hell angekommen. Die ratzt ja extrem geil ^^ Is wie ne Java nur mit schnellerem Angriff ^^

>>>Glaubst du ernsthaft, ich würde blind durch die Welt laufen? ;)

ja :)

Kamikaze1464 schrieb:

du sollst doch nicht von dir auf andere schließen carolein, das hab ich dir doch schonmal gesagt :p

GRRRRRRR manche trader könnt ich von morgens bis abends verdreschen, wenn ich für das lesen meiner posts/pms jedem user 1 cent geben müßte, würde ich sicher nur ~20% bezahlen müssen ;)

Das glaubt man doch echt nitt ...

Kamikaze1464 schrieb:

:kiss:

@Crazy Kenny:
Weil es mich bisher nicht interessiert hat, dass íhr da noch mitzählt, wer was bearbeitet hat? ^^

re :hy:

ezpk is ne abkürzung ausm ffa aber chris/kenny weiß es ja jetz :p

btw würd ich gerne mal wieder mit ner light soso bissel pvm bashOrn. . .

1. tradet hier kaum einer light sks :mad:

2. hab ich angst vorm reset ;(

WAS ???? du hast Light sk ... pheezeeee vertrade die mal ... und sag voher bescheid ... die dinger sind binnen Minuten weg....

TenthManDown schrieb:
WAS ???? du hast Light sk ... pheezeeee vertrade die mal ... und sag voher bescheid ... die dinger sind binnen Minuten weg....
ich hab um die 15 Lightskiller ^^ 8 brauch ich selber :p für meine Sorcs ^^ die sind mit Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben