Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Colo isn necro spielendes Trademopped, was haste das erwartet?barbMa schrieb:>>Zum Glück
Wer will Verwarnungen?<<
Och seit wann bist du so kleinkariert, also ehrlich, ich bin enttäuscht. Menschlich sowie inhaltlich.
Kamikaze1464 schrieb:Oh man der PvP Thread da is ja der Hammer ^^ Ich zoff mich gerade mit Drybone ^^ Ich mag den Typ irgendwie nich![]()
Danalino schrieb:[edited by Caro]
Gruß
DerBK schrieb:NA, Yawg, das rauseditieren macht ja viel Sinn, solange du ihn als Beweissicherung gequotet hast...
Darum ja die drei Punkte, ne?
PS: Räum mal bitte den smileythread auf. Alles raus, was nicht der Smiley- oder Bildersicherung dient. Lass meine Platzhalter aber bitte sehen.
Widder schreibt man mit 2 dtoastritter schrieb:wider da
![]()
TenthManDown schrieb:Ebenfalls 12. Traue mir aber in english nix zuMein English Lehrer meint immer: Wenn Sie die Grammatik können, kann ich in den Ruhestand" ... ich glaube das geht noch ....
![]()
und wo brauchste genau hilfe? Ich hab in Englisch immer 14 oder 15 Punkte gehabt ^^Seba.b schrieb:12 Klasse
Mein Problem ist nur das ich seit der 5. schlecht in Englisch bin (und in Deutsch) naja, das sieht man auf jedenfall jetzt ... ich versteh kaum den Text >.<
Naja, du kannst das an zwei Sachen feststellen wie alt er ist, 1. Der Lehrer hat ihn gesieztTwinYawgmoth schrieb:Warst du 12., oder kommst du in die 12.? Ich war...
eek O_OKamikaze1464 schrieb:und wo brauchste genau hilfe? Ich hab in Englisch immer 14 oder 15 Punkte gehabt ^^