Die finden es lustig, mich als fallen zu sehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Siehe Risinhigh - in 465343412+-2 Jahren wird sie evtl. mal ungelesen gelöscht *g*Ger06 schrieb:wayne dafür kenn ich die e-mail adreesen aller mods, sodass ich sie mit posts zuflamen kann![]()
hab ich eigtl, da läuft zwar die cd an, aber kommt kein d2DerBK schrieb:ja, genau. Wenn du alles richtig gemacht hast, startest du über das Icon D2 mit PlugY und über die normale game.exe D2 ohne PlugY.
mfb schrieb:Siehe Risinhigh - in 465343412+-2 Jahren wird sie evtl. mal ungelesen gelöscht *g*
Auf meiner richtigen email-Adresse kamen bisher --> Null <-- Spam-Mails![]()
Ger06 schrieb:hab ich eigtl, da läuft zwar die cd an, aber kommt kein d2![]()
d2 oder plugy? ô.ÔDerBK schrieb:Einfach nochmal komplett neu aufsetzen die Installation, so wild ist das ja nicht.
ColonelWicked schrieb:Die finden es lustig, mich als fallen zu sehen![]()
Isildurs Erbe schrieb:naja hätte dich ja schlimmer treffen können
masterjm
oder wie der au immer heisst, hat jetzt nen 06 req datum^^
aber wenigstens durfte er seinen d1 ava behalten![]()
ColonelWicked schrieb:Wer will Verwarnungen?
ColonelWicked schrieb:Zum Glück
Wer will Verwarnungen?