• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich gebannt war, konnte ich auch noch posten.

Necs sind einfach weitaus mächtiger, als du es dir im entferntesten vorstellen kannst :p

ColonelWicked schrieb:
Als ich gebannt war, konnte ich auch noch posten.

Necs sind einfach weitaus mächtiger, als du es dir im entferntesten vorstellen kannst :p
Sorcs sind eh die besten ^^

TwinYawgmoth schrieb:
Und dann komme ich mit 2000 Fakeaccounts wieder und trade mit mir selbst BL - Runen im Tradeforum :flame: !
Wir sehen uns in einem Monat :flame:

>> Sorcs sind eh die besten ^^
So siehts aus :top:

Sachtmal langsam kotzt mich es an. KÖNNT IHR MICH NICHTMAL BEMITLEIDEN DAS MEPPL SO MISTIG IST UND MIR NICHTS ORDENTLICHES DROPT?????ßßßßßßßß???ßßß

Hey, dann ist 09.09., Schnapszahl!

...und sonst? Tempban, oder was?

Ts, wenigstens hab ich nen hübschen Ava derweil, zum gut Aussehen. Und derweil vertreib ich mir die Zeit mit meinen einen Monat alten Fakeaccounts Necro224 und HassundSchmerz.

Wer im Übrigen nicht an die Allmacht der Necros glaubt, wird ge:fight: und :autsch: und :hammer: und :go: und so!

Yawgmoth

barbMa schrieb:
Sachtmal langsam kotzt mich es an. KÖNNT IHR MICH NICHTMAL BEMITLEIDEN DAS MEPPL SO MISTIG IST UND MIR NICHTS ORDENTLICHES DROPT?????ßßßßßßßß???ßßß
*Caro gibt barbieMa ein Taschentuch :)*

barbMa schrieb:

dann lass die runs mal sein :p

ich hab seit ewigkeiten nicht mehr ernsthaft mf't, ich zocke zur zeit nur meine chars hoch, die da wären: shocker, bowie und boner :)

1047 (7.07 posts per day) yawi

9720 (7.91 posts per day) allmighty Ma

>>er spamt schneller, als Ma o.O<<

Lächerlich.

barbMa schrieb:

Lächerlich.

er arbeitet sich aber hoch :)

der größte ppd:

amocktheking schrieb:
naja, die höchste ppd dies jemals gab hatte drybone, und die wird auch nie wieder einer schaffen

amocktheking schrieb:
drybone hatte irgendwas um die 2k, die genaue zahl weiss ich nich mehr, da muss man ihn selber fragen

barbMa schrieb:

Lächerlich.

Wenn ich nicht eine Woche im Zeltlager gewesen wäre, wäre ich schon bei >8 ppd :mad: ! (<---:clown: )

Immer diese Insider...

Yawgmoth

Kamikaze1464 schrieb:
*Caro gibt barbieMa ein Taschentuch :)*
Yawgmoth wird auch noch eins brauchen, wenn er die bittere Wahrheit erkennt....

Btw. @Yawgmoth: Spielst du zufällig OGame bzw. hast du mal gespielt? So häufig ist der Nick nicht ;), auch wenn er 100k Googletreffer ausspuckt. Mein Nick gibt 2 Millionen und ich weiß dennoch nur von einem einzigen weiteren, der sich mfb nennt.

2K ppd? POSTS PER DAY? Humm ok unter heutigen voraussetzungen nicht mehr möglich. Dry ist ja schon ewig da, Anno dazumal durchaus möglich.

>>er arbeitet sich aber hoch <<

Tjo man achte aufs reg ;)

Aber wie auch immer. Amüsement hat ich ja heute schon genug.

Crazy Kenny schrieb:
"und einmal, im ferienlager...."

:clown:

Blockflöte!

mfb, deine versteckten Drohungen nerven mich :mad: - du wirst dem Herrscher der Welt gebührenden Respekt zollen!

Schnauze, Mann, er ist hier MOD!

/me 2. OGame spiel ich nicht. Ist da ein TwinYawgmoth dabei :confused: ?

Yawgmoth

Ohh die posts hab ich garnet gelesen. Danke fürs Taswchentuch. Wenn ich nicht mfen MÜSSTE würde ich es nicht machen, verrückter kenny :)

>>Yawgmoth wird auch noch eins brauchen, wenn er die bittere Wahrheit erkennt....
<<

Die 1K Postabzug die er bekommt?*

*ich kann so hämisch sein, gefällt mir gnihi

TwinYawgmoth schrieb:
/me 2. OGame spiel ich nicht. Ist da ein TwinYawgmoth dabei :confused: ?
Nö, war mal ein Yawgmoth in meiner ehemaligen Ally, und irgendwie hast du mich an ihn erinnert.

@barbMa: Nö, bezog sich auf Charklassen ;)

MF-Runs sind sinnlos, solange Hellforge-Runs mit ausreichend Organisation verbunden sind (=machen weniger, obwohl es effektiver wird als MF-Runs).

Einen Rohling fürs Eni :clown: ?

Ach, Kinder, kann ich euch über Nacht echt alleine lassen? Na ja...was muss, das muss...gut Nacht.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben