• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Pyro] schrieb:
rofl.....gegen frühstückshappen spiel ich nicht :p

Wenn du mich ersnt besiegen willst spiel gegen WC3, das kann ich nähmlich überhaupt nicht ;)

AoE2 hab ich zwar 2 Jahre nimma gespielt war aber mal sehr gut.
Generäle ist zwar auch schon wieder mehr als 6 Monate her, aber für dich sollts reichen :p :D
Du pfeife hast du keine Chance ;)
<---- unkaputtbar ^^ :)

>>>also muss man sich das kaufen? ;(

tjo, oder ausser Videothek ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Du pfeife hast du keine Chance ;)
<---- unkaputtbar ^^ :)

flamewars.....das gehört dazu zu nen guten gefecht. ^^

Mausi, ich hab schon C & C gespielt da hast du deinen barbies noch rosa kleidchen angezogen :p :D

[Pyro] schrieb:
flamewars.....das gehört dazu zu nen guten gefecht. ^^

Mausi, ich hab schon C & C gespielt da hast du deinen barbies rosa kleidchen angezogen :p :D
pah. Das kann ja alles sein. Aber du ziehst deinen Barbies ja immernoch rosa kleidchen an :p Obwohl seit neustem trägst du sie ja selber :p :)

Und du Eimer hast doch keine Chance :p gegen die Meisterin persönlich ^^

>>>nej, da darf man sich erst mit 18 was ausleihen :cry:

hast du keine connections? ^^ oder ältere Freunde :p

Kamikaze1464 schrieb:
pah. Das kann ja alles sein. Aber du ziehst deinen Barbies ja immernoch rosa kleidchen an :p Obwohl seit neustem trägst du sie ja selber :p :)

:lol: Hab ich dir aus dem Kasten geklaut ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Und du Eimer hast doch keine Chance :p gegen die Meisterin persönlich ^^

Hmm, hab ja jetzt 2 wochen urlaub, ich werd mich demnächst melden. Dann gibets Caro-Ragout mit Tiberium-Salat ^^

[Pyro] schrieb:
:lol: Hab ich dir aus dem Kasten geklaut ^^
Gib mir meine pinken Barbiekleidchen zurück :amd:

Hmm, hab ja jetzt 2 wochen urlaub, ich werd mich demnächst melden. Dann gibets Caro-Ragout mit Tiberium-Salat ^^
Wir spielen ja C&C Zh, da gibts kein Tiberium :p Tiberium Sun war übrigens shizendreck ^^. Dir ergeht es wie Risin :p btw, wenn Risin kommt will ich wieder ne Runde mit ihm zockÖn :D

dieses netzwerk programm wie heisst das gleich?
hamachi oder?
btw: ich hab mir irgendwie mal auf alarmstufe rot 2 tiberium draufgepacht ^^ das war n1 :p
aber egal
c&c zh is eh das beste von allen :D

Hm...nix gegen Tiberian Sun, das war mein erstes Computerspiel :mad: !

Geliehen.

Ja, das einzige, das ich echt hab, ist DII. Reicht.

Damals war das Spielen noch leicht - 30 Titanen/ Maulwurfspanzer, bash0rn gehn, und aus...genau richtig :clown: !

Yawgmoth

ich mein das caro schlecht sein muss weiss man ja vorurteils mäßig
aber wer könnte denn noch schlechter sein?
risin hat verloren?
unmöglich ^^ caro hat gecheatet :p

und dann auchnoch 2 mal???
n030.gif

naja ok selbst schuld wenner mit den blöden terroristen spielt :p

ps: caro irgendwie is deine sig verrutscht

wieso soll die verrutscht sein?

Ihr habt doch alle keine Peilung wie man C&C spielt. Ich und Risin sind hier die einzigen Pros

naaaaaaaaja *weglach* ich mein ja nur ^^
mich schlägt von euch bestimmt keiner :p
ich mach aus euch pudding
oder wegen mir auch schrott
naja passt schon :)
chancen könnt ihr euch gegen mich eh nicht ausrechnen aber träumen ist ja erlaubt :lol:

:lol:

die aussage ist sizi würdig :p

caro...ich freu mich schon dich neiderzumetzeln, dann kommt deine eigene stunde null :p :D

[Pyro] schrieb:
:lol:

die aussage ist sizi würdig :p

caro...ich freu mich schon dich neiderzumetzeln, dann kommt deine eigene stunde null :p :D
ich sagte doch bereits ich bin unkaputtbar :) Musst nur mal sagen, wenn du verlieren willst :p

>>>mich schlägt von euch bestimmt keiner :p
ich mach aus euch pudding
oder wegen mir auch schrott

hach muss träumen schön sein :p :)

caro hättest ruhig alles zitieren können :p
wenn du anfängst kohle zu sammeln liegt deine halbe basis schon in schutt und trümmern ^^
muhhahah ich bin der bestöÖööööÖö *eigenlob stinkt nicht*

edit2: muhahhaha hab sie gefunden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben