[Pyro]
Guest
caro, ich lass dich ja nur am leben weil du so hübsch bist
kann ja nen feschen mädel nicht weh tun ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kamikaze1464 schrieb:>>>wenn du anfängst kohle zu sammeln liegt deine halbe basis schon in schutt und trümmern ^^
rushen stinkt
>>>caro, ich lass dich ja nur am leben weil du so hübsch bistkann ja nen feschen mädel nicht weh tun ^^
du hast doch nur Angst, dass ich dich putt mache![]()
hab ich das nötig?toastritter schrieb:hm cheatest du?^^
toastritter schrieb:glaube du bist ein bisschen abgehoben jemand muss dich zurück auf den boden holen![]()
atm spiel ichs nich, da ich keinen char zur verfügung habetoastritter schrieb:spielst du pvp?
ps: bin auch legit und spiel pvp![]()
Ger06 schrieb:nee sowas kann der kenny nich, der is ja legit player![]()
![]()
richtigCrazy Kenny schrieb:hum? soll das heißen, legit player können kein pvp spielen?
heißt das, alle pvp'ler sind cheater?![]()