• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, niemals!

Ausserdem wirkst du dann viel Aussagekräftiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinselfeinhundertelf

oh man und sowas von mir ^^

also bei Gothic wirken sich "kleine" Unterschiede extrem aus... bin jetzt im alten Lager aufgenommen sprich neue Rüstung und auch neues Schwert gekauft und noch lvl up gehabt mit dem ich meisterlich in 1H geworden bin... und nu hau ich alles ohne Probs kurz und klein was mich vorher zum Frühstück verputzt hat also Warane Lurker und so Zeuch
finds außerdem seltsam, dass man vor nem lvl Anstieg an manchen Viechern null Schaden macht und danach ziemlich heftigen... diese Übergänge waren bei Gothic 2 deutlich besser

da hat er recht ;) lies bitte nochmal den Startpost, Barbie :) ^^

das geschnitzel zwischen mir und mfb hat ein ende!
ergebnis:
3-2 für ihn
war aber eine sehr interessante erfahrung mal gegen ein skilled player zu kämpfen ^^

>>btw: @Ma: der anfängerhilfesupport ist nicht für dich da <<

Jo hab mich schon entschuldigt.

toastritter schrieb:
das geschnitzel zwischen mir und mfb hat ein ende!
ergebnis:
3-2 für ihn
war aber eine sehr interessante erfahrung mal gegen ein skilled player zu kämpfen ^^
seitwann spielt mfb pvp :confused:

:) war es auch. Genaueres findet man indem man den Link von toastritter vor ein paar seiten anklickt und mal liest :D

Und was mich am meisten freut :) Sorc vs Pala

Sorc gewinnt .) was erwartet man auch.

Kamikaze1464 schrieb:
seitwann spielt mfb pvp :confused:
Och, ab und zu kill ich mal paar andere Chars, insbesondere dann, wenn sie von sich behaupten, ganz toll (gg. Sorcs) zu sein ;)
881 Life, 962 Mana, max Block und Resis um die 70 hat die Sorc - selbst für PvM wenig, aber solange mir die Werte reichen...

Die B-Melee wird jedenfalls mehr aushalten :clown: (aber nicht teleportieren können --> PvP-untauglich).

Ger06 schrieb:
das pheeze is, caro hats mir n tag danach gesagt und Nai kommt nach einer woche nochmal mit ner PM :lol:
Ich hab nichts gesagt, aber mir war es klar, was kommt ;) Die letztendlich Entscheidung liegt und lag bei Nai ;)

>>>Och, ab und zu kill ich mal paar andere Chars, insbesondere dann, wenn sie von sich behaupten, ganz toll (gg. Sorcs) zu sein

was für eine? Fo oder Fb? Oder wat anderes? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben