• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imho brauchen se classic betreuer und hc betreuer. . .~~
Kamikaze1464 schrieb:
Das ganze soll nur dem Spaß dienen. Wir sind nicht die Ober-rul0r oder sonstwas ^^ Aber die Obernieten sind wir hoffentlich auch nicht :p Meinetwegen könnt ihr auch Elite in der C&C Welt sein, wir können auch verlieren, es geht uns lediglich um den Soaß bei der sache. Also, hoffentlich finden sich 3 oder mehr :)
kleiner tippfehler am rande :p

btw bin pennOrn :hy:

ColonelWicked schrieb:
Natürlich gibt es viele Dumme in BigD, aber noch viel mehr in den USA, allein schon, weil dort mehr Leute leben :p
Nö. Ich bin hier noch keinem Appel begegnet. In Deutschland läuft man denen mehr über den Weg.

BarbMa, was hat ein Highschool tests mit Charakter zu tun? :confused:

und ja, ich darf Doppelposts machen.

so wie es ausschaut bleib ich auch hier. Und in SCL haben wir eigentlich immo genug und in HCL ebenfalls. nur CL wäre noch eventuell interessant. Aber immo ist der Andrang nicht der hammer ^^

Crazy Kenny schrieb:
das fragt ein ingame staffi? :p
ich kenn die brutalen unterdrückungsmethoden aus erster hand.
pssst...das mit der uservereinheitlichung...das war nur eine ausrede der sklaventreiber um den aufstand der staffis zu verdecken...aber psst

:rolleyes: guten morgen alle beisammen :hy:
welch wilde verschwörungs theorien ^^

@ ger
wenns eine fb wird, her damit
eine ama? lecker :p
blizzard? könnte stress geben
orbse? nich schon wider :-/
blitz sorc? muhahahha ^^ alllzugern :p

oder doch gar die trapse? :D

:hy:

Wer wars? Kenny glaub ich. Er hatte Recht: Der "HRs aus dem BNet sind Dupes" - Link geht nicht :mad: - find ich dämlich, der war toll. Wohl leider gelöscht.
Aber zwecks der Symmetrie wird er bleiben :D .

Ansonsten: Ja, grau und weiß - blöd. Eigentlich sollten die Klammern weiß eingefärbt sein - ich muss mal abchecken, ob das wirklich so ist, und sie im Zweifelsfall grau bzw. weg machen.

Yawgmoth

@ ger wenns eine fb wird, her damit eine ama? lecker blizzard? könnte stress geben orbse? nich schon wider :-/ blitz sorc? muhahahha ^^ alllzugern oder doch gar die trapse?

Und das sagt einer der gegen eine SORC verloren hat :rolleyes:

Und was glaubst wenn die sorc dann noch irre gozu equipt ist ( hört sich komisch an ) dann sagt deine Pala .... tschüsssss :D

Sonst :hy: morgen an alle !

ich hab gegen ne orbse gelosed ^^
naja sind ja auch überall die orbs kann kaum ausweichen
und verloren hab ich ja, aber wurde nich niedergemacht
war denkbarknapp
3-2 für ihn

Ich glaub aber kaum das die Orbse massig sk torch anni klafter Nachtschwingers usw hatte :) das war eher eine schöne normale Orbse :)

Und 3-2 = verloren :) .

die orbse hatte ne 17-19 torch aber das hat er erst nach dem duell preisgegeben
oder nach den ersten paar runden

naja das er sich jezz endlos überlegen darstellt find ich so ok auch wider nicht, ihc mein gut er kann was zugegeben die sorc is gut aber immerhin war mein pala auch gut genug ihn 2 mal zu killen tja zum dritten hats nich gereicht weil ich ungeschickt gecharged habe

:) gegen Amerikaner kann man doch nicht soviel schlechtes sagen. Gibt dort auch nette Leute ( Verwandte ) und sonst Das Land ist verdammt groß. ich find man kann Deutschland gar nicht mit Amerika vergleichen. Gibt einfach zu viele Unterschiede. :D

@ toasti
Sonst wenn du mal gegen eine richtige pvp sorc spielst wirst du merken das eine sorc nicht schwach ist. ;)

erstens: was soll ich dir helfen?
zweitens: das se schwach sin hab ich nicht unbedingt gesagt nur angedeutet :D
naja die im ffa ripen andauernd gegen mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben