Crazy Kenny
Diablo-Veteran
@Caro: sucht/braucht ihr zur zeit überhaupt neue betreuer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kleiner tippfehler am randeKamikaze1464 schrieb:Das ganze soll nur dem Spaß dienen. Wir sind nicht die Ober-rul0r oder sonstwas ^^ Aber die Obernieten sind wir hoffentlich auch nichtMeinetwegen könnt ihr auch Elite in der C&C Welt sein, wir können auch verlieren, es geht uns lediglich um den Soaß bei der sache. Also, hoffentlich finden sich 3 oder mehr
![]()
Ger06 schrieb:imho brauchen se classic betreuer und hc betreuer. . .~~
immo wäre höchstens noch classic. Sonst sind wir eigentlich voll.Crazy Kenny schrieb:HC? das is doch eh nüx für dich![]()
Nö. Ich bin hier noch keinem Appel begegnet. In Deutschland läuft man denen mehr über den Weg.ColonelWicked schrieb:Natürlich gibt es viele Dumme in BigD, aber noch viel mehr in den USA, allein schon, weil dort mehr Leute leben![]()
will da etwa jemand versklavt werden?Crazy Kenny schrieb:@Caro: sucht/braucht ihr zur zeit überhaupt neue betreuer?
manziel schrieb:will da etwa jemand versklavt werden?![]()
ich kenn die brutalen unterdrückungsmethoden aus erster hand.Crazy Kenny schrieb:das fragt ein ingame staffi?![]()
@ ger wenns eine fb wird, her damit eine ama? lecker blizzard? könnte stress geben orbse? nich schon wider :-/ blitz sorc? muhahahha ^^ alllzugern oder doch gar die trapse?
Kamikaze1464 schrieb:Nö. Ich bin hier noch keinem Appel begegnet. In Deutschland läuft man denen mehr über den Weg.