• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toastritter schrieb:
@ ger
wenns eine fb wird, her damit
eine ama? lecker :p
blizzard? könnte stress geben
orbse? nich schon wider :-/
blitz sorc? muhahahha ^^ alllzugern :p

oder doch gar die trapse? :D
ich spiel keine sorc ~~

kennste v/t, wenn ja gut, wenn nein, arsch gemacht :lol:

moin btw :hy:

wie soll ich denn darauf kommen :p
v/t
foh/smite
naja egal
wenigstens ein paladin ^^
smite nervt ein bisl weil das durch mein block geht aber mal schauen denke ich wag mal n best of 3 oder so
ps: hast du highend stuff wie exil?

toastritter schrieb:
wie soll ich denn darauf kommen :p
v/t
foh/smite
naja egal
wenigstens ein paladin ^^
smite nervt ein bisl weil das durch mein block geht aber mal schauen denke ich wag mal n best of 3 oder so
ps: hast du highend stuff wie exil?
der is noch nichmal fertg :p

und exil hab ich noch nich. . .und ich würde es auch nur gegen barbs und dudus benutzen, weil mir sonst einfach zu viel foh dmg durch zaka verloren geht ;)

gut so i h8 exil :p
naja mal schauen, ich denke ich werd meinen noch trimmen müssen bis er bereit ist...
da deiner noch nicht fertig ist wird das kein problem sein

TenthManDown schrieb:
Ich glaub aber kaum das die Orbse massig sk torch anni klafter Nachtschwingers usw hatte :) das war eher eine schöne normale Orbse :)

Und 3-2 = verloren :) .
Hab mein Equipment in den Thread gepostet - Harle, 33er Vipern, Wiz, Whitstans, Magefist, Tals Gurt, schlechte Sandsturm, 2 Crapringe, 1 Coldskiller, paar crap selffound mana/life/resi-Charms, und eben besagte Fackel, die an der Qualität des Gesamtequipments auch nicht mehr viel ändert ;)

Ohne den einen größeren Lag wäre es übrigens 4:1 ausgegangen. Und das mit meinen 880 Life und nichtmal vollen Blitzresis ;)

vielleicht wäre es ohne den großeren lag auch 4-1 ausgegangen, vielleicht häts nochmal gelagt und du wärst am schluss nochma gestorben vielleicht aber eben auch nicht.
naja bin ja eh kaum ran gekommmen wie soll ich da auch dmg austeilen.
hab dich eh nur einmal richig erwischt und da hat 1 schlag ausgereicht

ColonelWicked schrieb:
Kann man leicht sagen, wenn man soweit weg ist :>
Ich bin dort fast nur Idioten begegnet :p
Meinste den Typen, den du gesehen hast, als du in den Spiegel geschaut hast? :p

caro hatte scherzkekse zum (:confused: ) frühstück oder was ist grade bei euch? :p

ps: toller start für mein ersten richtigen paladin tempel post... :motz:

so leute ich mach jetz nen AT über ne 105 FC+ES Orbse, vll schaut caro ja mal rein :D :lol:

:hy:

20 Blizzard
20 Kältebeherrschung
20 Gletschernadel
20 Eisstoß
20 Eisblitz

skillung für ne orbse? :rolleyes:

skillung basierend auf dem arbeitsfred link in deiner sig :rolleyes:

dachte du meinst den ;)

Arbeitsthread: Die 105 FC Vita-Only Blizzy
(wird nochmal neu gestaltet )

Moin :hy:

Toasti ist doch immer noch net gebannt...:p

So und bevor ich mecker wegen einzeiler krieg schreib ich noch was. Wobei mior doch die mecker reichlich egal wäre. Hmm stimmt auch wieder. Am besten darüber denk ich aufm Klo nach. Joar.

Ger, soll dasn Witz sein?????

Vergleich mal dein Wunderwerk mit dem hier. Das ist billigstes abschreiben. Und soweit ich weiss macht ne 105er Sorc ohne Maxblock keinen Sinn. Hab ich mir mal von den ganzen 1on1 DL Spielern sagen lassen, die Blizz spielen bzw gespielt haben.

eh keine ahnung was du gegen mich hast barbma ...
hab ich dich gebissen?
n034.gif

Kamikaze1464 schrieb:
Ger, soll dasn Witz sein?????

Vergleich mal dein Wunderwerk mit dem hier. Das ist billigstes abschreiben. Und soweit ich weiss macht ne 105er Sorc ohne Maxblock keinen Sinn. Hab ich mir mal von den ganzen 1on1 DL Spielern sagen lassen, die Blizz spielen bzw gespielt haben.
das hast du sehr gut erkannt meine liebe. . .und wir sind nich in der DL, sondern im FFA

Ger06 um [b]16:48 Uhr im Leichenberg[/b] schrieb:
ich will nur nochmal bissel die GESTALTUNG ändern, weil ich sie nur von nikos guide kopiert hab :lol:
war klar, dass sobald ich _sorc_ sage, du wieder angesprungen kommst ~~

also ich muss schon sagen...
ich mein wo se recht hat...
ist halt abgeschrieben sonst nix...
ob man das so als arbeitsthread darstellen kann ich weiss nicht

toastritter schrieb:
also ich muss schon sagen...
ich mein wo se recht hat...
ist halt abgeschrieben sonst nix...
ob man das so als arbeitsthread darstellen kann ich weiss nicht
mensch, ich hab doch gesagt, ich überarbeite das, auch wenns schon etwas älter is :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben