• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag gar keinen :p Ich mag nur mich :p Den Rest mag ich nur ein wenig ;)

Ger, in meinen Foren haste bisher keinen Hilfsmod mehr gespielt ;)

der is jezz beleidigt weil du ihn net magst :p

der muss das ersma verkraftn

ich hab mich schon dran gewöhnt :p

*ger tipp geb*
kipp irgendwas mit viel alk auf ex wech , dann bisu (wenn 's hochprozentig war) glei mal n bisi dicht , dann geht alles viiiiiel leichter ^^

toastritter schrieb:
*ger tipp geb*
kipp irgendwas mit viel alk auf ex wech , dann bisu (wenn 's hochprozentig war) glei mal n bisi dicht , dann geht alles viiiiiel leichter ^^
ich bin 100% non-alki aus überzeugung :)

ich auch , weil ich erst 15 bin ^^
aber egal :p
war auch mehr so als scherz gedacht
ich geh fernsehn und danach
wein ich mich mal in den schlaf weil mich keiner mag , bis morgen

HAHA! KEINER MAG DICH!

Ne, schon gut, wir haben dich doch Alle liep, außer der Caro, aber die ist ja pheeze.
Btw: Ich mag auch keinen Alkohol - wenn er mir schmecken würde, würde ich ihn wohl trinken (in Maßen), aber ich find den Geschmack zum Kotzen, also lass ich es.

Für Faule: Ich bin 17 ;) .

Faul?

Zu faul, um im Profil nachzugucken.

Hat Hyper das Geburtsdatum denn schon wieder eingefügt?

Keine Ahnung, ich war zu faul, um nachzugucken.

:wand:

Yawgmoth

Mhhh.... Trinke Alkohol in maßen nicht in massen. und bin neben bei überzeugter nicht-bier-trinker... und wenn hier einer kommt der COLA in den schönen Whsiky reintut dann bekommt er :autsch: :autsch: .....

Mhh.... 15 , 17 .... fühle mich aaaallllttttt

Flamewars im turm, mal auf meine todo liste schreiben ;)

Nur Kostverächter hier oder was?! Gegen nen Bierchen kann man doch garnix sagen. Ok "Bierchen" hätt ich bei meinem praktikumsgespräch wohl nicht sagen sollen in der suchberatungsstelle. Alki-Jargon. Wie auch immer, prost.

Jemand Lust, ins FAS zu schauen?

Nur Jemand, der den Khaki - Link in der Sig noch nicht angeklickt hat...

...und das hat hier hoffentlich Niemand nicht. Dieser Beitrag ist damit sinnlos, ich Spammer.

Yawgmoth

Flamewars im trade macht doch gar keinen spass. wobei ich könnt meinen IST filter und alle über 50 ist rausfiltern. potentielle scheiterhaufenkanditaten...hmmm

dass ankina moped wird find ich schon überraschend, vor allem, weil er es wird, ohne jemals ne andere offizielle stelle gehabt zu haben o.O

aber jens is dafür gut geeignet, so, wie ich ihn kenne :)

wieso muss man dafür ne andere offizielle Stelle gehabt haben? Mueffi hat doch auch keine und ist Anwärter.

das mueffi auch modanwärter is habsch auch grad erst gesehen, aber bisher habsch immer nur paperboys oder AFH-helfer zu moppeds werden sehen :p

...und Legit - Diskussions - Spammer zu Charforenmods.

:hy:, guten Morgen!

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben