• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn ich, war bei mir genauso, hab mich dann aber nachn paar rückschlägen mehr aufs RL konzentriert :)

Also ich hab da keine Porbs ... Realschule mit perfektem schnitt abgeschlossen und aufm TG läufts auch recht gut.... Man kann halt in der Schulzeit nicht jeden Tag 3 Std on ... reicht doch abunzu mal ne Std und es gibt ja noch Wochenenden.

ich bin halt aufm gym , und meine schule stellt folgende ansprüche:
top leistungen
top verhalten (hatte ich übrigens 2)
und ja nich rummeckern

ich hatte halt 2 vierer in mathe und physik , in denen beiden fächern hatte ich die selbe lehrerin

da sie dachte ich sei fürs 10te schuljahr nicht tragbar , hat sie aus den 4,x /für x eine zahl besser als 5 einsetzen/ zwei fünferle gemacht
und schon wars geschafft weil ich sonst nur 3er aufweisen konnte :cry: :cry: :cry:

so... hab mich nun endlich dazu durchgerungen nach 4 Jahren Pause wieder anzufangen... mf-Baba in spe ist inzwischen lvl 23, aber irgendwie haperts schwer am leech... hat zufällig wer noch in irgendeiner form billige life/manalutschitems rumliegen... anbieten kann ich... hm.. Edelsteine bis zur Qualitätsstufe normal und Crapjools TT

warte ma ImbschnOOgÖl, ich schau ma. Ich hab noch craftkram da glaube. Wenn du willst kannste damit ein paar Ringe craften ^^ Meine highlvl Sorc kann ich dir dafür auch geben. Bissel low lvl kram hab ich glabueauch noch. Ich schau ma ebne.

@IMB: Weiß ja nicht, in welchem Modus du spielst, aber Crapjuwelen sind nicht wesentlich weniger wert als PGs ;)

jop ist ladder sc
caroschnuggel hat mich schon bissl ausgestattet :)
manald könnt ich noch gut gebrauchen und falls jemand nen bonesnap hat würd ich ihm dafür die füße küssen *g*

dass crapjools was wert sind ist gut zu wissen, mal schaun vielleicht krieg ich dafür ja schon nen bonesnap :)

Mhh irgendwie komisch ... :) Also Realschulabschluss mit 1,4 abgeschlossen und nun aufm TG find ichs nun endlich mal interessant... Real war langweilig. Ok ist ein bischen schwerer als die ganzen allg Gyms aber lohnt sich :) Letztes schuljahr mit 1,8 abgeschlossen... muss aber noch besser werden. ;)

Sonst für Barb hab ich recht wenig... Ne low sorc hätt ich schnell ausgestattet aber barb.. ne sry :(

Mir einer Schnell sagen kann ob man das Unterstreichen bei Links irgendwie abstellen kann ?

TMDs... "alive" wurde und wird immernoch mit einem l geschrieben ;) Hab mir ma deine Sig angesehen und da wurde es 2 mal falsch gemacht beim thats me thread ;) :)

btw, ich hab mein Abi mit 1,1 gemacht :D

und nein, ich glabue das unterstrichene beim Link kann man nicht abstellen.

ich geh fernsehn
irgendwas wird schon kommen
also dann , guts nächtle fallt nich von der bettkannte :angel:
:hy: bis morgen :hy:

TMDs... "alive" wurde und wird immernoch mit einem l geschrieben Hab mir ma deine Sig angesehen und da wurde es 2 mal falsch gemacht beim thats me thread

1. Hab ich von der ersten Seite kopiert.
2. Bei der ersten Vorstellung ist das 2. l rot ...

Werds aber ändern :) und dich sache etwas hervor heben.

btw, ich hab mein Abi mit 1,1 gemacht

DA will ich hin ! :D Ok 1,1 muss nicht sein aber so 1, x sollte schon sein.

Cheaten .... Mhhh kannman im SP überhaupt ILLEGAL Cheaten ?!

:read:

Sont MORGEN [Stef]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben