• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm lass mal nachdenken...
wenn yawgmoth zb einen herzanfall bekommt...
weil er allergisch gegen pure ist...
dann sterben ja beide yawgmoths oder?
weil die teilen sich ja einen frosch
ähm ich meinte natürlich sie telien sich einen körper :p

Nein dann wird er zu einem untotoen Frosch oder auch zu einer rastlosen Seele....

:D

endlich das Dumme DING Los...

Gute nacht leutz ... wer auch immer noch wach ist.

Wurde auch Zeit ... das blöde DING davor war ja hässlich ...

So :) Ich hab schonmal vorgelevelt ... lv72 Komme jetzt dann dazu und dann heißts HELLLLLL

jaja du VORLVLER....
wisst ihr leute...
ich und tmd spielen ganz normal durch normal und alptraum immer mit maximal 1 lvl unterschied und dann komm ich on und muss sehen

ER IST LVL 71!!!!!

botschaft:
niemals mit diesem pheezen vorlvler durchspielen

Was soll man auch tun wenn du nicht da bist :) Außerdem tele ICH dir gerade Baalrun. Obwohl es Timeoutet, Jbugged usw .

Langweilig ? ... Spiel gerade Heroes V ... UND NUR Weil Toasti nicht on ist um hell zu spielen. ODer FFA.

.... öde--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben