• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, spiele ich.

Glaube ich sollte meiner Orbsorc doch mal vernünftiges Equipment gönnen, sonst kommen noch mehr HR-beladene Paladine und meinen, mit 1*Kill+1*Lagkill rumschwätzen zu müssen, weil sie einen Char mit Equip im Wert von 1-2 Um gekillt haben :p

mfb schrieb:
Ja, spiele ich.

Glaube ich sollte meiner Orbsorc doch mal vernünftiges Equipment gönnen, sonst kommen noch mehr HR-beladene Paladine und meinen, mit 1*Kill+1*Lagkill rumschwätzen zu müssen, weil sie einen Char mit Equip im Wert von 1-2 Um gekillt haben :p
kleines duel? :D

Glaube ich sollte meiner Orbsorc doch mal vernünftiges Equipment gönnen, sonst kommen noch mehr HR-beladene Paladine und meinen, mit 1*Kill+1*Lagkill rumschwätzen zu müssen, weil sie einen Char mit Equip im Wert von 1-2 Um gekillt haben

:eek:
wer schwätzt denn hier rum das er einen hr beladenen paladin 3-2 (lagkill oder nicht ist irrelevant) mit denkbar knäppsten ergebnis geschlagen hat?

Wer beharrt denn immer auf den :2 und vergisst gerne mal den Wert der Ausrüstung :p
Hatte ja nichtmal max Blitzresi...

jo ich beharre auf den :2 weil du immer mit deinem glohrreichen sieg kommst :motz:

zu den resis...
ich hätte ne andere tastenbelegung wählen sollen zeal auf links und ansturm auf rechts war eh keine soooo tolle idee...
über den wert der ausrüstung kann man sich gerne streiten...
ob du jetzt 85 oder 95 blitzresi hast is scheiss egal von mir aus kannst auch 60 haben wenn ich net treffe ziehts eh nicht...
und WENN ich getroffen hab , wars auch immer vorbei...
nur war das zu den zeiten noch viel zu selten der fall

Vorschlag: Irh macht nochmal Duels.

ODER lasst es einfach sein zu streiten

PS: Wenn hier überall duels statt finden.. darf man da zuschauen ?

zuschaun:
von mir aus immer das ergebnis wird ja eh rumprolötet :rolleyes:

nochmal duels:
ist mir egal das ich immer für n gemetzel verfügbar bin ist bekannt

50% meines Lebens hast du mir in beiden Fällen erstmal durch die Aura gezogen gehabt, und dass ich mit vollem Leben wegkommen kann, haben wir ja getestet ;) - aber mit 50% eben nicht.

wenn ich die 50% durch die aura gezogen habe und zwar OHNE conviction...
musst du wirklich lausige resis und grausames life haben ^^

Nichts anderes sage ich. ~4 Aurentreffer konnten die Hälfte des Lebens abziehen.

2+ in Mathe weil der Lehrer meine Schrift scheisse findet, ich glaub es hackt -.-

hmmm na denn hätte ich nichts gegen ne rückrunde mit conviction einzuwenden , dann dürfest ja umfallen wie von selbst :D

ps:
eine runde mitleid für seba

pff, die größten Mäuler bei den größten Idioten :)

Macht ihr erstmal 6 Seiten Mathe mit nicht einem Fehler, das schafft sonst nur Colo ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben