toastritter
Guest
spitzen leistung 
bis hell naked
den habter euch verdient

bis hell naked

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mein Equip beinhaltet keine 2 Jah Runen. Und gegen Absorb N4ps spiel ich schon gar nicht ~~ Kann ich genauso gut gleich FFA spielen. Ich bleib in der Liga. Die kennen sowas wie Fairplaytoastritter schrieb:naja wenn se auf 45 k schaden kommt zeugt das ja nicht grade davon das es große unterschiede im equip gibt
man beachte das "jeder" wer würde sich sonst freiwillig caros "geistigen Ergüsse" antunKamikaze1464 schrieb:Sowas nennt sich OT. Hier kann jeder seine geistigen Ergüsse reinschreiben
so wie ich jetzt?Kamikaze1464 schrieb:und andere kommentieren das etc![]()
Kamikaze1464 schrieb:Ein spezielles Thema gibt es nicht, man redet über das was man so will.
Kamikaze1464 schrieb:Yawg führt immer selbstgespräche das ist normal. Das macht er im Nec OT auch.
Sprach der Mann in der blauen BlechbüchseRisinhigh schrieb:ob das "normal" ist, darüber läßt sich streiten![]()
Kamikaze1464 schrieb:vielejedenfalls im Turm ^^
![]()
Also ich finde meine Kutte ja viel schöner als deine Dose daRisinhigh schrieb:![]()
ist klar, die leute die keine ahnung von sorces haben, die lauschen dir natürlich gerne.
Denn das ist unbestritten, da hast du enorm viel ahnung
ich hab dafür mehr Ahnung vom Traden, das begründet wohl auch meine SCHÖNE blaue Rüstung![]()
DAS IST _KEINE_ BLECHBÜCHSE, DU HAST JA KEINE AHNUNG!!!11111einself![]()
Kamikaze1464 schrieb:Also ich finde meine Kutte ja viel schöner als deine Dose daWie kommste da eigentlich raus, haste nen Dosenöffner in der Tasche? Oder nen Bolzenschneider unter dem Umhang?
Sone Kutte kann man einfach ablegen, aber sone Dose
![]()
![]()
und danke für die Blumen![]()
![]()
Kamikaze1464 schrieb:>>>np. manchmal bin ich ja nett und verteile auch lob (kommt zwar selten vor, aber wenn man es verdient)
du hast mir bestimmt schon an die 5mal gesagt das meine arbeit im Trade gut is
Na wenn das mal nicht mehr als "manchmal" ist
![]()
Kamikaze1464 schrieb:>>>wofür hab ich denn meine mods
was du mit deinen Palamods unter der Dusche machst will ich gar nicht wissen
Kamikaze1464 schrieb:Ich habe mir gerade deine Muleverwaltung reingezogen. Is ja doch ganz simpel ^^ Als ich die mal irgendwann getestet hatte, hatte das Ding gezickt, hab sie seitdem nie weider benutzt ^^.
Kamikaze1464 schrieb:Btw, wann gibtsn 1.1 davon Nu mach ma hin
Kamikaze1464 schrieb:Jetzt muss mir doch mal einer erklären was Makros sind und wofür ich die alles benutzen kannVllt kann ich son Ding mal später nochmal brauchen
![]()
wegen [einen Namen mit D... einsetzen]
TenthManDown schrieb:War Caro vor Trade mod Zeiten auch schon so Pheezee ?![]()
TenthManDown schrieb:Wer ist da gemeint ?