• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toastritter schrieb:
naja wenn se auf 45 k schaden kommt zeugt das ja nicht grade davon das es große unterschiede im equip gibt
Mein Equip beinhaltet keine 2 Jah Runen. Und gegen Absorb N4ps spiel ich schon gar nicht ~~ Kann ich genauso gut gleich FFA spielen. Ich bleib in der Liga. Die kennen sowas wie Fairplay ;) Wer sich erst immunisieren muss, um gegen ne Sorc zu gewinnen, der sollte nochmal nachdenken ob er nicht doch völlig ungeeignet für pvp ist ;)

Nächste Frage ist, ob du dann auch noch ohne HRs spielen kannst *g*

Ich habe nicht grundsätzlich was gegen sie, habe mir ja selbst 2 gecubt, aber bei übermäßigem Einsatz bin ich dann doch immer etwas skeptisch :p

von mir aus zieh ich gegen caro sogar die dreams aus ;) aber nur wenn se die lightsorc nimmt

Ha :) und ich denk ich hab nie Glück,

Stef wird sich freuen. Seine Z melee hat durch die Gräfin nun eine Mal Rune mehr :D

Hiho!

Ich muss ehrlich sagen dieser Thread hier verwirrt mich zutiefst.
:confused:
Hab ihn gerade entdeckt, die ersten 10 Seiten gelesen(und durchgelacht) dann ma auf die Letzte Seite Geklickt....und komm vom Spam/gayheim/Präsenz zeig Thread, den erster keiner und dann jeder kannte und Yawgmoth aus Irgendeinenm Grund selbstgespräche zu führen scheint, zu ner Melee sorc/PVP/HR Diskussion.
Dieser Themawechsel erinnert mich schwer an das was früher immer bei "Stille Post" rauskam.Sehr cool(und ich habe eine weitere Spur in Richtung der Herkunft dieses Gayheim gelabers entdeckt dass ich schon in nem andren Thread gesehen hab)Oo wo das noch hinführt.Vllt auch einfach zuviel gefeiert dieses WE und nur ich raff hier nix...schon wieder diese Stimmen...:rolleyes:

als dieser Thread entstanden ist, war ich die einzige die hier gepostet hat ;) Ich habe hier meine Guides etc gelagert. Später hat dann Pyro das Forum gefunden und daher der Startpost.
Sowas nennt sich OT. Hier kann jeder seine geistigen Ergüsse reinschreiben und andere kommentieren das etc :p Ein spezielles Thema gibt es nicht, man redet über das was man so will.
Yawg führt immer selbstgespräche das ist normal. Das macht er im Nec OT auch.

Kamikaze1464 schrieb:
Sowas nennt sich OT. Hier kann jeder seine geistigen Ergüsse reinschreiben
man beachte das "jeder" wer würde sich sonst freiwillig caros "geistigen Ergüsse" antun ;)
huch, ist ja ihr forum *duck und renn*
Kamikaze1464 schrieb:
und andere kommentieren das etc :p
so wie ich jetzt? ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Ein spezielles Thema gibt es nicht, man redet über das was man so will.

das ist das coole an OTs ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Yawg führt immer selbstgespräche das ist normal. Das macht er im Nec OT auch.

ob das "normal" ist, darüber läßt sich streiten ;)

Risinhigh schrieb:
ob das "normal" ist, darüber läßt sich streiten ;)
Sprach der Mann in der blauen Blechbüchse :p

>>>man beachte das "jeder" wer würde sich sonst freiwillig caros "geistigen Ergüsse" antun

viele :D jedenfalls im Turm ^^ :p

Kamikaze1464 schrieb:
viele :D jedenfalls im Turm ^^ :p

:lol:

ist klar, die leute die keine ahnung von sorces haben, die lauschen dir natürlich gerne.
Denn das ist unbestritten, da hast du enorm viel ahnung :kiss:
ich hab dafür mehr Ahnung vom Traden, das begründet wohl auch meine SCHÖNE blaue Rüstung :p
DAS IST _KEINE_ BLECHBÜCHSE, DU HAST JA KEINE AHNUNG!!!11111einself :p

Risinhigh schrieb:
:lol:

ist klar, die leute die keine ahnung von sorces haben, die lauschen dir natürlich gerne.
Denn das ist unbestritten, da hast du enorm viel ahnung :kiss:
ich hab dafür mehr Ahnung vom Traden, das begründet wohl auch meine SCHÖNE blaue Rüstung :p
DAS IST _KEINE_ BLECHBÜCHSE, DU HAST JA KEINE AHNUNG!!!11111einself :p
Also ich finde meine Kutte ja viel schöner als deine Dose da :p Wie kommste da eigentlich raus, haste nen Dosenöffner in der Tasche? Oder nen Bolzenschneider unter dem Umhang? :p Sone Kutte kann man einfach ablegen, aber sone Dose :confused: :lol: :p

und danke für die Blumen :kiss: :)

Kamikaze1464 schrieb:
Also ich finde meine Kutte ja viel schöner als deine Dose da :p Wie kommste da eigentlich raus, haste nen Dosenöffner in der Tasche? Oder nen Bolzenschneider unter dem Umhang? :p Sone Kutte kann man einfach ablegen, aber sone Dose :confused: :lol: :p

und danke für die Blumen :kiss: :)

wofür hab ich denn meine mods ;)
die helfen mir zum waschen aus der rüstung, diese ehre wurde dir wohl noch nicht aufgetragen, naja bist ja noch nicht lange dabei, das kommt noch :p

np. manchmal bin ich ja nett und verteile auch lob (kommt zwar selten vor, aber wenn man es verdient ;))

und nun sag endlich mal was konstruktives zu meiner Infosammlung zum shoppen und nitt nur das die infis #1,#2,#3,usw. gaaaaaanz toll sind bloß weil du schon postest, als ich noch nicht fertig war :p

>>>np. manchmal bin ich ja nett und verteile auch lob (kommt zwar selten vor, aber wenn man es verdient ;) )

du hast mir bestimmt schon an die 5 :eek: mal gesagt das meine arbeit im Trade gut is :D Na wenn das mal nicht mehr als "manchmal" ist :p

>>>wofür hab ich denn meine mods ;)

was du mit deinen Palamods unter der Dusche machst will ich gar nicht wissen ;) :lol: :p

Ich habe mir gerade deine Muleverwaltung reingezogen. Is ja doch ganz simpel ^^ Als ich die mal irgendwann getestet hatte, hatte das Ding gezickt, hab sie seitdem nie weider benutzt ^^. Btw, wann gibtsn 1.1 davon :p Nu mach ma hin :)
Jetzt muss mir doch mal einer erklären was Makros sind und wofür ich die alles benutzen kann :) Vllt kann ich son Ding mal später nochmal brauchen :D

Kamikaze1464 schrieb:
>>>np. manchmal bin ich ja nett und verteile auch lob (kommt zwar selten vor, aber wenn man es verdient ;) )

du hast mir bestimmt schon an die 5 :eek: mal gesagt das meine arbeit im Trade gut is :D Na wenn das mal nicht mehr als "manchmal" ist :p

man beachte den teilsatz : "wenn man es verdient" ;)

Kamikaze1464 schrieb:
>>>wofür hab ich denn meine mods ;)

was du mit deinen Palamods unter der Dusche machst will ich gar nicht wissen

ICH habe nur Trademods unter mir, ICH hänge ja nicht in Charforen rum :irre:

Kamikaze1464 schrieb:
Ich habe mir gerade deine Muleverwaltung reingezogen. Is ja doch ganz simpel ^^ Als ich die mal irgendwann getestet hatte, hatte das Ding gezickt, hab sie seitdem nie weider benutzt ^^.

n4p, hättest mich ja fragen können :p

Kamikaze1464 schrieb:
Btw, wann gibtsn 1.1 davon Nu mach ma hin

wie sagt man so schön, its done, when its done ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Jetzt muss mir doch mal einer erklären was Makros sind und wofür ich die alles benutzen kann :) Vllt kann ich son Ding mal später nochmal brauchen :D

makros sind "programme" bzw scripte zur Automatisierung...
In excel werden sie in VB (Visual Basic) geschrieben. Makros dienen einfach nur dazu sich wiederholende manuelle Abläufe zu automatisieren...

In meiner MuleVerwaltung als Beispiel die Itemsortierung und dann die Threadausgabe...

oder eben das eintragen in die Tabelle.

normalerweise müßtest du für die eingabe alles manuell in die RICHTIGEN spalten eintragen in der Datentabelle, da das etwas mühsam ist, gibt es die Eingabe seite, die dann per knopfdruck ein makro aufruft (welches eigentlich nur felder kopiert) DAS aber eben automatisch an die RICHTIGE stelle...

mit Makros gehen enorme Sachen, wenn man weiß wie ;)

ja, aber wenn ich da oben auf extras gehen, dann kann ich Markos "aufzeichnen". Wie zeichne ich die nu auf? :confused: Oder muss man die per hand schreiben mit
Begin
xxx
Ende

tralala. Oder wie solche Sprache auch aussieht ^^

>>>man beachte den teilsatz : "wenn man es verdient" ;-)

wenn mich nicht alles täuscht, dann war das was positives aus meiner Perspektive :) :kiss:

>>>ICH habe nur Trademods unter mir, ICH hänge ja nicht in Charforen rum :irrÖ:

vllt hängste ja noch mit Pyro oder Cira rum :p

>>>n4p, hättest mich ja fragen können :p

da kannte ich dich noch nicht. Da war ich glaube gerade erst Staffie geworden und noch ganz schüchtern im Staff Channel.... obwohl... war ich je schonmal schüchtern :confused: Naja egal :p jedenfalls hab ich da noch nicht wirklich Kontakt mit dir gehabt :p Den erst seitdem ich Abiball hatte, wo wir von 4 am - 10 am oder so über allen möglichen Kram gelabert haben :)
Davor warst du pheeze zu mir, da wolltest du NIE WIEDER nen Jeansträger als Trademod haben :( wegen [einen Namen mit D... einsetzen] :p. Jetzt bin ich doch einer :D

wenn du makros aufzeichnest, merkt der sich einfach nur alles was du machst ;)

wenn du ein blatt auswählst dann merkt er sich das, wenn du etwas in eine zelle schreibst, merkt er sich genau das was du in die zelle schreibst und in welche zelle du es geschrieben hast... wenn du etwas kopierst / ausschneidest / einfügst, dann merkt er sich das, welche zelle du kopierst/ausschneidest/einfügst und eben wo/wohin.

usw...

das aufgezeichnete script macht dann nach dem "stop" genau DAS was du in der Zeit gemacht hast, während der recorder lief ;)

prinzipiell recht simpel, jedoch relativ unkomfortabel... wenn du richtige schleifen erstellen willst, solltest du dich mit basic in grundzügen auskennen und diese dann direkt im script-editor schreiben, als grundaufbau kannst du jedoch erstmal was per recorder aufnehmen und das dann im editor verfeinern (eben durch schleifen-programmierung etc...)

:confused:

*komisches Thema*

Mal so eine Frage: Caro kommt bei dir OFT u hast zuviele Smilies im Post ? Ist zum Teil schon EXTREM an der Grenze ^^

War Caro vor Trade mod Zeiten auch schon so Pheezee ? ;)

wegen [einen Namen mit D... einsetzen]

:) Wer ist da gemeint ?

Ich will kein Trade mod werden :)

Die sind bei Generals Gaaaanzzz pheezee ... ;)

Mod hört sich allg nach arbeit an. Die Sektionsleiter müssten doch theoretisch weniger haben :) Soviel Mods wie es in den Foren gibt , ist deren job doch einfach :clown: ( dass Comm mal ausgenommen ^^ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben