• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, 4 mal beim Pokern gewonnen, 5 mal bei Minesweeper(gewonnen) und nur einmal Quarto verloren. Ich geh jetzt ins Bett *als Sieger fühl* *an morgen denk* Mist -.-

Gute Nacht Mädels und Jungs, schlaft schön und träumt von einander *schiel* *g*
Bis Morgen :hy:

aha :eek: :p :autsch:

.. sehr intressant :D

ich hab eigentlich lang nichtsmehr geträumt.. nur letztens irgendwann vor ner Woche oder so von der Schule vom Musik-Unterricht :cry:

wenn ich das richtig in erinnerung habe, träumt man eigentlich jede nacht. der traum ist einfach die verarbeitung des erlebten, wobei man sich im regelfall nicht daran erinnert geträumt zu haben. dies geschiet meist nur, wenn man während des träumens gestört wird, weshalb man sich oftmals nur an alpträume erinnert, da einen diese aus dem schlaf reisen können.
glaub das mal irgendwo in einer wissenssendung gehört zu haben, könnte aber auch vollkommener unsinn sein. klingt für mich allerdings recht logisch.

mfg

:confused: :confused:

:hy: du nachtschwärmer

Ja man träumt immer, hast de Recht, kann sich aber nich immer dran errinern, hast auch recht. :D

Und schreib nachts nicht sooo lange Sätze ^^ :D schwierig zu lesen nach 4 Gläsern Scotch ;)

So me geht aber nun auch richtung Stef und Bett ... Lange nächte Lange tage .. man bin ich müde

nun ist ja mein Text auch lang :confused:

ach gn8 :zzz:

Achja die geschäfts idee mit meinem Keks shop hat nicht sooo funktioniert oder eigentlichs chon m, aber ich bin leergekauft :(

:keks:

Da könnt ihr ja mal schaun .. aber Mfb hat schon alle genoommen und 7 gold gezahl ^^ ICH BIN REICH

schwer zu lesen? ich bin komplett nüchtern und mir fällt es schon schwer zu schreiben ^^
was ich grad über ICQ an rechtschreibfehlern produziert hab, ist unwahrscheinlich. muss an der uhrzeit liegen, aber ist immer wieder lustig ein wort anzustarren, von dem man weiß, dass es falsch ist, und man findet den fehler einfach nicht ^^

mfg

Wir versuchen das bisherige geistlich hohe Niveau des Thread zu halten. Deswegen versuchen wir mit möglichst langen Sätzen die Konzentration unserer Nutzer erhöhen. Vielleicht bildet es bei dem ein oder anderm auch eine neue AI aus. Man weiß nie.

Nun aber:

*pat vom PC in Richtung Bett Zerr*

Gute nacht alle zusammen. Mfg Stefan.

Moin :-/

Ich kack gleich ab ... und nach draussen hab ich auch noch nicht geguckt, es ist Schnee angesagt ...

Wünsch euch nen schönen Tag, wenns wirklich schneit und das Zeug liegen bleibt könnte es passieren das ich einige Probleme bekomme o.o Also bis zum Frühling :hy:

Moin ihr :hy: :)

Draußen voll am schneien, wollte eben eigentlich raus gehen und paar Fotos schießen weil unser INet crashed war und nichtmehr ging. Habe dann Haare gewaschen und nun kann ich nicht rausgehen weil ich mich nicht erkälten möchte :cry: - und INet geht wieder :p

Mal schaun ob ich Heute noch rausgeh.

@TitanSeal wg. den Träumen: Wenn ein Traum die Verarbeitung des Erlebten ist ... wieso habe ich dann so oft vom Tod geträumt? :confused:

Ich fahr gleich zurück ins Sauerland, bin ja mal gespannt, hab noch nicht Reifen gewechselt...aber so wie ich das sehe, gibts da auch nix -.-

ich hab mal probiert n schönes Foto im Haus zu machen, ging aber nicht so gut..

(ist ein Teil von der einen Seite unseres Gartens)
Werde sobald meine Haare trocken sind und ich Lust habe spazieren gehen und mal schauen ob ich n schönes Foto schieße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben