Tutorlow
Guest
Huhu,
hatte mal eine Java, die war super cool. Zusammen mit einem Kumpel gezockt und L-immune waren somit wurscht. Alleine war die auch lustig, nur nie wenn einer Immun war...
Ging aber zumindest halbwegs, da ich durch viele +skills mit Giftspeeren und meinen Knechten: Merc+Traudl=<3 da kleine Gruppen auch verjagen konnte.
Jetzt habe ich also eine Hybrid FA/BU erstellt... und finde die echt viel zu schlecht, weil der FA viel zu wenig Schaden macht! Und beim Zocken hatte ich sogar immer gute Bögen: Shaku, Lycander, Harmonie im Schattenbogen, bald Eagle und WF... dazu kommt, dass mein Light-Zeug natürlich auch weniger Schaden macht...
Wer kann mir Tipps geben, was ich falsch mache?
Bin ca. lvl70 mit +2Circ ml, Titan, Lidless, Harmony, 20ias dl gloves, wt oder ww boots, Raven, Manald, Viper bzw. CoH, +1 oder +2 Amu ohne ias, 700life und ca. 300dex!
Help!
hatte mal eine Java, die war super cool. Zusammen mit einem Kumpel gezockt und L-immune waren somit wurscht. Alleine war die auch lustig, nur nie wenn einer Immun war...
Ging aber zumindest halbwegs, da ich durch viele +skills mit Giftspeeren und meinen Knechten: Merc+Traudl=<3 da kleine Gruppen auch verjagen konnte.Jetzt habe ich also eine Hybrid FA/BU erstellt... und finde die echt viel zu schlecht, weil der FA viel zu wenig Schaden macht! Und beim Zocken hatte ich sogar immer gute Bögen: Shaku, Lycander, Harmonie im Schattenbogen, bald Eagle und WF... dazu kommt, dass mein Light-Zeug natürlich auch weniger Schaden macht...
Wer kann mir Tipps geben, was ich falsch mache?
Bin ca. lvl70 mit +2Circ ml, Titan, Lidless, Harmony, 20ias dl gloves, wt oder ww boots, Raven, Manald, Viper bzw. CoH, +1 oder +2 Amu ohne ias, 700life und ca. 300dex!
Help!

. Grundsätzlich würde ich aber zu kleinen AR-Charms tendieren. Es müssen keine 3/20/20 sein; es reichen ja auch nackte AR-Charms oder eben 3/20er - die sind auch erschwinglich.
..dann nimmt halt die lavagloves..20ias und chance auf verzaubern.