smoes
Guest
Hab mir ne Hybrid Sin gebaut, und bin begeistert vom Gameplay, brauch noch vieeeel Übung aber macht bisher schon richtig viel Spaß (Würde sogar meine Bowie Opfern um die zu perfektionieren). Jetzt hab ich zum Setup noch einige Fragen weil mir einige Werte nicht so gut gefallen:
Coa 28/14 'Ber'/ Jewel 10@,-15, 58ar
Amulett +2/18/17Mana/13Ene
Eni Dämmerschleier
Chaos Suwayyah +3venom/+3df/+3lt (leider nur 324ed)
Wut Runic +3ls/+3fade
Trangs
Fcr Ring 16str/28life/11allres
Arach
Raven
Dancers
Ich bin level 90!
Inventory:
Shadow 37/39/42/clean
Trap 22/22/24/25/35
Rest mit sc 15-20 life /prisma/ ar und so Zeuch
Ich komm mit WSM Bug auf 9 frames trap-speed, bin da kein Fan vonn aber der Suwayyah Rohling ist halt gz den musst ich haben =D
Hab lvl 40 Gifteifer (3,1 WW Damage mit Chaos), lvl 42 ls (8,1 Damage) , lvl 21 Fade, lvl 18 Clawmastery. Komm auf 51 dr, gerade so Maxres
Was mir noch nicht gefällt:
Hab nen ar von 2700. Is nicht so viel. Such noch ne gute Fools, aber die sind selten Gibts andere Möglichkeiten außer ein Visionary Diadem, AR zu steigern?
Dann ist mein Mana auf 496, bin nur am Pots saufen. Mana/Lifer ins Inventar?
Mein Life ist bei 3,6k glaubt ihr, ich schaffe mit den Sks, wenn ich die so durchschnittlich auf 35-40 bringe, die 4k Marke?
Brauch natürlich noch ein cooleres Amu.
Bin durch die Ausnutzung der Stats auf den Ringen, Dancers, recht unflexibel im EQ. Alleine den Belt kann ich wechseln. Lohnt es sich die Stats nicht mit einzubeziehen und dafür mit Wechseleq zu spielen?
Was für Verbesserungsvorschläge habt ihr?
Danke schonmal
Coa 28/14 'Ber'/ Jewel 10@,-15, 58ar
Amulett +2/18/17Mana/13Ene
Eni Dämmerschleier
Chaos Suwayyah +3venom/+3df/+3lt (leider nur 324ed)
Wut Runic +3ls/+3fade
Trangs
Fcr Ring 16str/28life/11allres
Arach
Raven
Dancers
Ich bin level 90!
Inventory:
Shadow 37/39/42/clean
Trap 22/22/24/25/35
Rest mit sc 15-20 life /prisma/ ar und so Zeuch
Ich komm mit WSM Bug auf 9 frames trap-speed, bin da kein Fan vonn aber der Suwayyah Rohling ist halt gz den musst ich haben =D
Hab lvl 40 Gifteifer (3,1 WW Damage mit Chaos), lvl 42 ls (8,1 Damage) , lvl 21 Fade, lvl 18 Clawmastery. Komm auf 51 dr, gerade so Maxres
Was mir noch nicht gefällt:
Hab nen ar von 2700. Is nicht so viel. Such noch ne gute Fools, aber die sind selten Gibts andere Möglichkeiten außer ein Visionary Diadem, AR zu steigern?
Dann ist mein Mana auf 496, bin nur am Pots saufen. Mana/Lifer ins Inventar?
Mein Life ist bei 3,6k glaubt ihr, ich schaffe mit den Sks, wenn ich die so durchschnittlich auf 35-40 bringe, die 4k Marke?
Brauch natürlich noch ein cooleres Amu.
Bin durch die Ausnutzung der Stats auf den Ringen, Dancers, recht unflexibel im EQ. Alleine den Belt kann ich wechseln. Lohnt es sich die Stats nicht mit einzubeziehen und dafür mit Wechseleq zu spielen?
Was für Verbesserungsvorschläge habt ihr?
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: