andys hab ich schon (ver)sockelt mit nem 9 str, 27ed 30fr juwel oder so, das will ich eigentlich ungern zerstören^^, bei verrat hab ich einfach die erfahrung gemacht, dass der merc stabil ist, sobald fade aktiviert wird, bis es aber ausgelöst ist bietet es keinerlei sicherheiten. die überlegung bei duriels war auch noch wegen cnbf, hatte ich bisher auf dem merc nie, weiss also nicht ob das als argument zählt
€: hab jetzt hell bis auf baal komplett durch, zusammenfassend kann ich sagen: a1 und a2 waren sehr unspektakulär, a3 hatte dann schon einige tücken. im jungle sind diese fetische abwechslungsweise LI und CI, man muss eigentlich bei jeder horde slot switchen was am ende dann bald mal aufn sack geht^^ und man trifft zum ersten mal auf puppen, die schonmal für probleme sorgen. a4 war dann wieder n schlechter witz, izual ging putt ohne dass ichs wirklich gemerkt hab
, hfq ne fal
. a5 ist auch nicht wirklich herausfordernd gewesen, einzig so ne blitzimmune speerfrau mit blitzverzauberung und conv aura hat mich ernsthaft bedroht, ging aber auch ohne rip zu grunde, ahnen waren zum glück relativ schwach, nur der wurfaxtbaba war blitzimmun und selbst der gab irgendwann den löffel ab
. was mir noch auffiel ist dass ziemlich viele fiecher (besonders die, bei denen es drauf an kommt) meinen merc einfach mal ignorieren, vorteil ist dass er nichtmehr gestorben is ausser bei den ahnen (kA wie er das hingekriegt hat, die gingen ja alle auf mich
), nachteil ist aber dass ich schlussendlich ganz ohne blocker dasteh.
jetzt mal gucken ob ich auch noch baal runterkrieg, er selbst sollte kein problem sein, aber ich freu mich schon auf puppen und souls
2.€: baal war auch keine kunst mehr, die souls waren aber eher mit vorsicht zu geniessen, puppen gabs zum glück keine
hier noch 2 bilder
Java Slot:
Bogen Slot:
3.€: hab grad n wna gekriegt darum füg ich mal hinzu dass ich im moment den merc auf diesem char mehr als last wie als hilfe empfinde, in den gebieten wo diese amazone aufblüht ist er entweder im weg (beim herden) oder stirbt eh gleich weg wie z.b. im cs an im
werd wohl mein inventar noch mit manacharms vollpflastern (skillers vermag ich eh nicht) und dann ohne insight merc spielen, für den java slot reicht mein manaleech vollkommen aus (zum glück gibts autohit + pierce^^), der FA slot wird mit genügend mana auch halbwegs funktionieren und dann wirft man halt zwischendurch mal nen pott rein