• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybsin circ

N3CrOn

Member
Registriert
1 Februar 2007
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
screenshot024h.jpg



also ich weiß das es ein etwas wertvolleres item ist aber bin ich mir im unklaren wie wertvoll genau,....jmd ne idee ? :)
 
Ein Advanced Trader der so mit seinem *** Tag prahlt, der Untergang der India Trade Com geht weiter...

@topic es fehlt bissle mehr Leben und 2sock zum großen Wurf, denke so ~10-15 ist, aber ich hoffe bei india wirst nach dem screenshot nix mehr los.

€: ich keife nich, ich staune nur über die Doppelmoral im Forum, aber ich kommentiere das lieber nich weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Advanced Trader der so mit seinem *** Tag prahlt, der Untergang der India Trade Com geht weiter...

@topic es fehlt bissle mehr Leben und 2sock zum großen Wurf, denke so ~10-15 ist, aber ich hoffe bei india wirst nach dem screenshot nix mehr los.

zum glück kam neben dem flame auch noch ne ws ...

weiß zwar net was du meinst rumkeifen zu müssen, wenn ich hier trade beachte ich stets die traderegeln und das für mich andere foren auch legitime tradeseiten sind, hab ich nie nen hel draus gemacht . . .

dennoch danke für deine ws :)
 
€: ich keife nich, ich staune nur über die Doppelmoral im Forum, aber ich kommentiere das lieber nich weiter

wir können diese diskussion auch gerne via pm weiter führen ... doch bezweifle ich stark das dieser briefwechsel sonderlich lange inhaltlich etwas zu bieten hat, .... welche "doppelmoral" muss ich mir denn deiner meinung nach vorwerfen lassen ? profittrades?, das ich hier billig einkaufe und anderweitig teuer verkaufe ? .... hab ich nie gemacht und werd damit auch sicher net mit anfangen

und sollte für das tiara wirklich nur so wenig rausspringen, wie du vermutest, behalt ich es lieber selbst bzw gebs in meiner fl weiter ;)

an die mods: sry für den doppelpost aber ich wollte mir weitere aschuldigungen die ein editieren eventuell mit sich gebracht hätte ersparen ;)
 
Auch wenns nun Offtopic wird, du wolltest wissen:
Du kaufst massiv sachen hier ein die in dem anderen forum teurer sind, verkaufst hier massiv sachen die hier teurer sind. crosstrades sind unerwünscht, weil andere Foren (vor allem das im screenshot) eben nicht als legitim gelten, und hier seh ich CROSSTRADER im 5 Meter großen Lettern an der Wand stehen, unter anderem bietest du ja genau dieses Teil gerade in dem andern Forum an. Weitere Kommentare schenk ich mir, viel Erfolg.
 
ach leute auf india hatten schon immer nen stock im ar***.
einige sachen werden sich hier wohl nie ändern.
der gute mann soll traden wo immer er will, was *** mit irgendwas zu tun hat versteh ich bis heute nicht und werde es auch wohl nie.

ich schätze das ding ebenfalls auf 15+ ists.
 
Die Crosstrade Diskussion mal aussen vor gelassen,
sind die bisherigen Einschätzungen IMO um einiges zu tief.
das letzte hier ging für 180 Ist raus, das hatte statt @ress 17dex und 60 mana, ist also je nach individuellem Bedarf ähnlich anzusiedeln.
Allerdings hängt der Wert auch stark von der Nachfrage ab, bei besagtem gab es dort auch jenseits der 150 ist noch 2-3 davon, das ist dann halt immer nen bischen Glücksbedingt ;)

Gruß,
ScYtales
 
Zurück
Oben