eyeofjudgement
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
spielt man die generell dual?
gibts da nen guide für?
gibts da nen guide für?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
für was steht cm?
Kältebeherrschung, Coldmastery
cl ist nehme ich an chain lightning.bin nicht so der sorc spieler,sorry.
Jop
Gruß Volich
Wenn man CM net auf 27 ausbauen will, würde ich se gleich auf 1 lassen... Wobei man sicher die Punkte hat, wenn man eine Syn für Hydra ganz weg lassen würde
Aber sicher doch, sonst würden wir sicher anfangen, rumzumeckern .mit schnellste nehme ich an im vergleich zu ner blitzzauberin,oder?
Na ja, im Vergleich zu gängigeren Varianten halt. Die sind ja gängiger, weil sie doch ein wenig effektiver gehen, mehr Schaden machen etc...
wie siehts schadenstechnisch aus,wäre die auf hölle gut spielbar?