@orthega
das sind eigentlich 111 skills
(tele/static aber keine Eisrüstungen)
Kannst ja net die Durchgangsskills grade beim FO unter den Tisch fallen lassen
Also musste iwo Punkte sparen, falls du FO lvl 20 willst.
Ich tendiere zu weniger Punkten in der FM
1. werd ich Orthegha geschrieben
2. stimmt... es sind 111
dann in FO eben nur
19
3. alles weniger als max in FM ist keine echte Hydra
4. berechnungen...
na, mal sehen watt der calc sagt, warum rechnen, wenns der calc auspuckt
und schadensvergleiche mit anderen dam-arten suckt, weil ich will ne hydra spielen und
keine hydra-blitz-kälte-mischmasch-tusse
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FM=20
Hy=20
+15 skills (warum 15 siehe mein post vorher)
1.12 = Feuerschaden: 2404 - 2720 (ø2562) (2 sek.)
1.13 = Feuerschaden: 2695 - 3015 (ø2855.5) (1,5 sek.)
inkl. aller relevanten Syn.
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FM=1
Hy=20
+15 skills
1.12 = Feuerschaden: 1535 - 1737 (ø1636) (2 sek.)
1.13 = Feuerschaden: 1721 - 1925 (ø1823.5) (1,5 sek.)
inkl. aller relevanten Syn.
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also ganz klare sache...
der schaden von FB lässt sich im übrigen auch sehen... und daher nochmal einen nachsatz,
den ich zufügen sollte...
FB wird ebenso als angriff verwendet... FO soll nur für FI eingesetzt werden...
1.12/1.13 = Feuerschaden: 6425 - 7012 (ø6719)
daher werde ich da nix verschenken...
des weiteren macht der merc auch guten schaden... nen machter sollte es dann schon
sein, wobei der froster natürlich für hydra auch vorteile haben kann... der wäre sogar
noch sinnvoller, wenn man drüber nachdenkt... aber das sollte man einfach herausfinden,
wie sich hydra in der praxis wirklich macht...
mal sehen
wie gesagt, von triple-sosos mit vermind. feuerschaden halte ich mal garnix...