• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

i killed jay wilson!

Nuclearz

Member
Registriert
17 August 2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
2u54c2e.jpg

hoffe es haben nicht schon 100 leute vor mir entdeckt aber ich fands grad endlos witzig^^
 
Wer Computerspiel und Realität nicht voneinander trennen kann sollte mal'ne Pause einlegen.

In diesem Sinne sei der Flamewar pro/contra eröffnet, mehr wird das hier eh nicht werden (/und soll es ja auch offenbar nicht..?!).

PS: Bevor noch jemand fragt - ich bin absolut GEGEN so'nen Mist. Wer imaginäre Gewaltdarstellungen jeglicher Art mit Namen von Personen des reellen Lebens kombiniert hat imo einen an der Klatsche und sollte wie besagt mal frische Luft schnappen und sich überlegen wie er seine Zeit sinnvoller nutzen kann.

//edit: *guckaufdieuhr* schlafen zum Beispiel. Hat mehr Effekt, Charisma und Nachhaltigkeit als so'nen Mist zusammenzugimpen. In dieser Hinsicht: gute Nacht! :)
 
^ Fragt sich wer hier Realität und Computerspiele (bzw. genauer gesagt einzelne bearbeitete Screenshots) nicht voneinander trennen kann.

edit: Und nebenbei gesagt, ich find das Bild auch nicht sonderlich lustig. Sich so darüber zu echauffieren und mit Vorurteilen um sich zu werfen ist jedoch ca. 10x affiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Bevor noch jemand fragt - ich bin absolut GEGEN so'nen Mist. Wer imaginäre Gewaltdarstellungen jeglicher Art mit Namen von Personen des reellen Lebens kombiniert hat imo einen an der Klatsche und sollte wie besagt mal frische Luft schnappen und sich überlegen wie er seine Zeit sinnvoller nutzen kann.

//edit: *guckaufdieuhr* schlafen zum Beispiel. Hat mehr Effekt, Charisma und Nachhaltigkeit als so'nen Mist zusammenzugimpen. In dieser Hinsicht: gute Nacht! :)

Wenn dich das so sehr stört, schreib einen Beschwerdebrief an Blizzard was Ihnen einfällt sowas in das Spiel einzubauen. Wie vieles in dem Spiel soll das nur ein Scherz sein. Und ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht ohne das Wissen bzw. die Zustimmung von Jay Wilson passiert ist. Wo ist also das Problem?
 
Vieleicht hätte der TE ein bissel mehr erklären sollen.

Der Screenshot ist nicht bearbeitet,sonderen stammt aus einer der vielen eastereggs.Ich war selbst schon in dem Dungeon.Nennt sich in der deutschen Version: Entwicklerhölle!

Neben Jay Wilson als einzigem Boss dort,rennen da auch der Rest des Entwicklerteams als Zombies rum.

Wenn man den dicken Jay umhaut bekommt man sogar "Heldentat" Namens "Klöng! Klöng!"
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=11529

Das Dungeon kann zufällig in Akt1 am Friedhof auftauchen.Normalerweise sind dort ja die 3 Krypten.Ab und an ist dann dort ein 4ter Eingang zur Entwicklerhölle.

Also alles easy.. kein Grund zum flamen! :p
 
Interessant wäre jetzt, ob das die Angelegenheit für die Überempfindlichen akzeptabler oder noch schlimmer macht. :D
 
Kannte ich noch nicht. Also Blizzard hat Humor, das muss man ihnen lassen. Sehr lustig wie ich finde.
 
Ich hab da übrigens auch ein offenes Achievement bei dem ich Bashiok mit einem Rakanishu Schwert hauen soll.

Das Bashiok auch irgendwo rumschwirrt ist dann ja klar, aber was ein Rakanishu Schwert ist gilt es wohl noch herauszufinden. Oder hat/weiss das schon wer?
 
Die erste Antwort ist ja der Hammer... Sensibelchen? xD
 
Das is ein Event, auch irgendwo in Akt2 bei der Oase (zu lang her) wenn du das beendest kriegst son blaues Schwert namens Rakanishu Blade
 
Wer Computerspiel und Realität nicht voneinander trennen kann sollte mal'ne Pause einlegen.

In diesem Sinne sei der Flamewar pro/contra eröffnet, mehr wird das hier eh nicht werden (/und soll es ja auch offenbar nicht..?!).

PS: Bevor noch jemand fragt - ich bin absolut GEGEN so'nen Mist. Wer imaginäre Gewaltdarstellungen jeglicher Art mit Namen von Personen des reellen Lebens kombiniert hat imo einen an der Klatsche und sollte wie besagt mal frische Luft schnappen und sich überlegen wie er seine Zeit sinnvoller nutzen kann.

//edit: *guckaufdieuhr* schlafen zum Beispiel. Hat mehr Effekt, Charisma und Nachhaltigkeit als so'nen Mist zusammenzugimpen. In dieser Hinsicht: gute Nacht! :)


made my day :D


Tolles Easteregg! Gibt es das Event auf allen Schwierigkeitsstufen oder nur auf Hölle bzw. Inferno?
 
Hatte ich gestern in Inferno die Ini :D

Nettes Easteregg :)
 
Ich finds witzig, ich hoffe ich komm da auch nochmal hin :D
 
Fragt sich grad was witziger ist ... das easteregg oder ozzybwilds antwort :keks:
 
da jemand die frage gestellt hat:

ich hab den dungeon auf inferno cementry of the forsaken gefunden. ob es den auf anderen schwierigekeitsgraden gibt weiß ich nicht

@1 anwort: ein bisschen spaß muss sein ansonsten beschwerden bitte an blizzard. aber ich finde es ja weniger schlimm irgenden surrealen riesen zu töten als jeglichen rambo film etc.^^. nunja jedem das seine.
 
Gibt es in der QA Well (das andere Easter Egg, bevor jemand fragt) eigentlich auch ein Achievement oder zumindest einen Boss? War da die Tage in 'nem Public drin und hab nichts gesehen, kann natürlich auch sein, dass schon jemand vor mir da war.
 
schon genial, über was man sich hier die birne zerbricht.
ob es für derart sinnfreie diskussionen verwarnungen gibt ? - man weiss es nicht :)
 
Zurück
Oben