• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

i killed jay wilson!

Ich ging davon aus, dass es ein geschmacklos editierter Screen ist, aber hey: danke für's spoilern ohne Tag. >_<"

Und @Sensibelchen etc Posts: Ich ging wie besagt davon aus, dass es ein geschmackloses Edit irgendeines wannabe-Hasspredigers ist.

@"registriert seit:" Flame - Ich war hier schon ewig zu D2-Zeiten angemeldet, wurde aber beim Umstieg auf ingame gelöscht, da ich zu der Zeit nicht aktiv dabei war. Aber du hast Recht: dein digitales Gehänge hat die dicksten Eier, du bist der tollste und überhaupt ist die Länge der Zeitspanne die verstrichen ist seitdem man sich hier registriert hat das ULTIMATIVE Qualitätsmerkmal eines Diablozockers.
:wand:

PS:
Ich hab da übrigens auch ein offenes Achievement bei dem ich Bashiok mit einem Rakanishu Schwert hauen soll.

Das Bashiok auch irgendwo rumschwirrt ist dann ja klar, aber was ein Rakanishu Schwert ist gilt es wohl noch herauszufinden. Oder hat/weiss das schon wer?
Ich hab's im Inventar.
Herkunft:
Akt2 Dingsbums Oase. Ist ein blaues Schwert mit ~16 DPS imo, ich hab's behalten weil es "Rakanishu" im Namen hat und einen Beschreibungstext, was für blaue Items ja doch ungewöhnlich ist.

PPS: VIELEN DANK dafür, dass ihr der Welt beweist, dass man sich trotz Stickies und zig Kommentaren der Mods hier im Forum als UNFÄHIG beweisen kann die verfluchten SPOILER-Tags zu benutzen. Aber ist ja logisch, lieber die Schnute aufreißen und irgendwie beim Kreiswich.. Kreisbashing mitmachen als nachdenken und Rücksichtnahme walten lassen. :irre:
 
wissen ist macht ;) ... erst informieren, dann flamen^^...

aber geb dir recht, nen spoiler hätte der threadersteller machen MÜSSEN ... hätte ich selbst das ding net schon gesehen, wäre ich darüber auch erbost.
 
Über was man sich so aufregen kann, herrlich :D
 
@"registriert seit:" Flame - (...) Aber du hast Recht: dein digitales Gehänge hat die dicksten Eier, (...)

:lol: Auf jeden Fall ein guter Spruch!

PPS: VIELEN DANK dafür, dass ihr der Welt beweist, dass man sich trotz Stickies und zig Kommentaren der Mods hier im Forum als UNFÄHIG beweisen kann die verfluchten SPOILER-Tags zu benutzen. Aber ist ja logisch, lieber die Schnute aufreißen und irgendwie beim Kreiswich.. Kreisbashing mitmachen als nachdenken und Rücksichtnahme walten lassen. :irre:

Sehe ich jetzt nicht so extrem. Wenn man sich die Achievements anschaut, (und das ist legitim), erfährt man davon. Also bleib ma' locka, immerhin hast Du Vielen mit nem amüsanten Post zu besserer Laune verholfen. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Der virtuelle Jay Wilson ist ja ganz schön fett ... ob das eine kopierte Eigenschaft vom Echten ist? :ugly:
 
Jarulf habe ich auch schon gesehen ^^
 
PS: Bevor noch jemand fragt - ich bin absolut GEGEN so'nen Mist. Wer imaginäre Gewaltdarstellungen jeglicher Art mit Namen von Personen des reellen Lebens kombiniert hat imo einen an der Klatsche und sollte wie besagt mal frische Luft schnappen und sich überlegen wie er seine Zeit sinnvoller nutzen kann.

Du hast den Schuss auch nicht gehört, oder?

Und ich habe Jay Wilson bereits auf Normal am 16.05.2012 gelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach nur witzig. : ) Danke fürs Posten.

Wer das hier ernst nimmt, sollte vielleicht mal ne Pause einlegen und frische Luft draußen schnappen. It's just a game, guys!
 
@"registriert seit:" Flame - Ich war hier schon ewig zu D2-Zeiten angemeldet, wurde aber beim Umstieg auf ingame gelöscht, da ich zu der Zeit nicht aktiv dabei war. Aber du hast Recht: dein digitales Gehänge hat die dicksten Eier, du bist der tollste und überhaupt ist die Länge der Zeitspanne die verstrichen ist seitdem man sich hier registriert hat das ULTIMATIVE Qualitätsmerkmal eines Diablozockers.
:wand:
Swoooosh. Schau dir nochmal sein Posting an. Vielleicht verstehst du dann, wie es gemeint war. :lol:
 
Swoooosh. Schau dir nochmal sein Posting an. Vielleicht verstehst du dann, wie es gemeint war. :lol:

Genau, ich bin ein pözer pözer Postfarmer, weil ich ein Forum benutze um meine Meinung kundzutun. :irre:

Lieber aufmerksam an Diskussionen teilnehmen und sich hin und wieder flamen lassen, als 10 Jahre zu brauchen um unter hundert Posts zu schreiben von denen >5% Flames sind.

a.k.a. "einen auf Altmeister machen aber zu dämlich sein Spoiler Tags zu nutzen" -_-"

Und JA, ich habe mich geirrt. Soll ich mich jetzt vorsichtshalber zu einer Kastration anmelden um mein "unwürdiges" Erbgut nicht weitergeben zu können?

Naja, ich freue mich auf die nächsten "ohlol wasn troddl" Posts, scheinen ja 'ne Menge Leute hier nötig zu haben.. :rolleyes:
 
Und JA, ich habe mich geirrt. Soll ich mich jetzt vorsichtshalber zu einer Kastration anmelden um mein "unwürdiges" Erbgut nicht weitergeben zu können?
Das nicht aber frische Luft schnappen (wie du so schön selber geschrieben hast) wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn man sich deine Beiträge so anschaut. :lol:
 
Also ich bin heute mittag von einem entspannenden Grillfest von meinem Haus an der Weser heimgekehrt.
Ich darf sogar Auto fahren, und stell dir vor, ICH HAB' SOGAR EINS.

Echt brainless dieses wannabe-intellektuelle Gebashe basierend auf.. random hate? Minderwertigkeitskomplexen?

Ich weiß es nicht und es schert mich auch nicht. Vielleicht solltest du aber selbst mal frische Luft schnappen oder wenigstens ein Paar Minuten in's googlen des Begriffes "Unterstellung" investieren.

Der feine Unterschied · Julian Stahnke

^- Ist übrigens auch ein schöner Link, der deine Kommunikationsfertigkeit erweitern könnte. :)
 
Echt brainless dieses wannabe-intellektuelle Gebashe basierend auf.. random hate? Minderwertigkeitskomplexen?
:lol:
Ich könnte jetzt auch darauf eingehen, wie wunderbar du dir (nicht zum ersten mal) selbst widersprichst aber ich belasse es mal bei diesem mehr als tollen Zitat hier oben. Es ist zwar unterhaltsam, wenn sich Leute (ohne es zu merken) mit ihren eigenen Beiträgen dermaßen lächerlich machen, aber bevor hier noch weitere Gefühlsausbrüche kommen... :hy:
 
Nu kommt mal wieder runter und klärt das Notfalls per PM.

Schluß mit OT hier!
 
Ich geh den heute krankerweise extra suchen am Abend, auf dem Weg dorthin latsch ich auch noch jedes Insekt am Boden tot.

Skandal! *g*
 
*thema aufwärmen*

Ich finds ziemlich geil, weil mal erhlich:
Wer von euch hatt die Credits gelesen??
Also ich bestimmt nicht. Und so hab ich jeden einzelnen Namen der vorkamm einmal genau glesen.
Imho geile idee seitens blizzard!!

:hy:
 
Gut, dass ich nun nochmal die Möglichkeit bekommen habe, den ganzen Post zu lesen.
Nun ist mir auch aufgefallen, wie unangebracht mein Post war:
Du hast den Schuss auch nicht gehört, oder?
Sorry Ozzybwild, ich habe damals geantwortet ohne weiter als die ersten 5 Posts zu lesen. Da merkt man mal wieder wie wichtig das ist o_O

Zum Thema:
Ich habe seit dem 16.5. den Dungeon nicht ein einziges mal wieder gesehen. Und das obwohl ich schätzungsweise 20-30 mal den Friedhof besucht habe (immer Akt 1 Inferno komplett durchgespielt). Kann man schon eine ungefäre Chance ausmachen, mit welcher der Dungeon erscheint? Bei mir liegt sie zwischen 3 & 5 Prozent, aber ich könnte ja auch einfach nur Pech (oder Glück?) gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ne lustige Idee sich in dem Spiel als Entwickler selber zu verewigen. Bin gespannt was noch alles an Eastereggs kommt in diesem Spiel. Aber nach der Entwicklerhölle muß ich mal die Augen offen halten. :D

Und das *Rakanishu-Schwert hab ich beim Durchspielen in Norm gefunden, hab mir gedacht *was es nicht alles für einen Krimskrams gibt im Spiel :eek:*, habs mit meiner aktuellen Waffe verglichen und dann beim Schmied zerlegt weil *unbrauchbar*:wand:. Das es sowas wie ein passendes Archivement dazu gibt ist mir erst später aufgefallen. Mist.

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben