- Punkte Reaktionen
- 883
Die 10% Pierce machen bei Multi keinen nennenswerten Unterschied. Bei entsprechend hohem Multi-Level hat man ja auch eine Art "indirekten Pierce-Effekt" dadurch, dass man mehr Pfeile im gleichen Winkel verschießt. Wenn mehrere Pfeile ein Monster treffen könnten, kollidiert tatsächlich nur einer und die anderen fliegen weiter und können Monster dahinter treffen. Effektiv hast du damit also immer noch nahezu 100% Pierce mit Multi. Vielleicht 95%. Das ist sicher sinnvoller, als z.B. Forty gegen eine IAS-Rüstung einzutauschen.
Mich persönlich würden eher die 19 Skillpunkte stören, die ich dafür verbraten muss. Dafür könnte man auch ein vollwertiges Zweitelement (Crossbuild <3) bekommen. Aber wenn du das nicht möchtest und dich nur Multi interessiert, ist das sicher kein Problem.
Mich persönlich würden eher die 19 Skillpunkte stören, die ich dafür verbraten muss. Dafür könnte man auch ein vollwertiges Zweitelement (Crossbuild <3) bekommen. Aber wenn du das nicht möchtest und dich nur Multi interessiert, ist das sicher kein Problem.
Zuletzt bearbeitet: