• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ias im helm

infi pierct excat 1-2 FI`s in a1 hölle......... ^^

2. andies beim schnidders als kombi? o_O wenn dann doch bidde
verrat gulli schnidders

infi hat 1,. kein altern
2. kein ds
----------------> weniger physdam

cb wird nur bei bössen wirklich wichtig, und da kann die zauberin von welt sich noch sehr gut mit statik behelfen, was erstmal schneller als cb ist

schnidders macht mehr dam gegen die immunen
schnidders verlangsamt die gegener aller coleur
------> schnidders ist stabiler als infi gerödel

ja - mir ist auch schon klar dass die kombi - schnitters, verrat, gulli ;) - besser für den sölli ist ;) bestreitet ja auch niemand....

aber n infi hilft der firesorc imho nun mal 3ma mal mehr (wie gesagt kp bei was für monstern infi pierced) es verringert die ress halt ma eben um 85% wenn ich mich nicht irre - und damit kann der schaden der sorc gleich x-mal so hoch werden - das meinte ich ^^

wird wohl jeder einsehen der schnidders für gut hält weils die phys ress veringert und der sölli damit x-ma soviel schaden macht ;) oder hab ich irgendwo einen riesigen denkfehler und seh ihn nur nicht?? ^^

:hammer:

also hab mir vorhin ma n verrat in ne eth rüsse die ich noch hatte gebasstelt also das verblassen roxxt ja kann ich eindeutig nur sagen !!!

besser als eth shaft xD :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

also infi nimmt sogar bei machen rats mitgliedern die resi runter

beim ziehen sowohl beim self playing kann ich das wohl nur befürworten dam macht er au genug 3.8k müssten ja wohl reichen oder gleicht n eth schnitters mit guilis das aus oO??

wanderber schrieb:
ja - mir ist auch schon klar dass die kombi - schnitters, verrat, gulli ;) - besser für den sölli ist ;) bestreitet ja auch niemand....

aber n infi hilft der firesorc imho nun mal 3ma mal mehr (wie gesagt kp bei was für monstern infi pierced) es verringert die ress halt ma eben um 85% wenn ich mich nicht irre - und damit kann der schaden der sorc gleich x-mal so hoch werden - das meinte ich ^^

wird wohl jeder einsehen der schnidders für gut hält weils die phys ress veringert und der sölli damit x-ma soviel schaden macht ;) oder hab ich irgendwo einen riesigen denkfehler und seh ihn nur nicht?? ^^

:hammer:

Wenn er dieses Equip hat, hat er Schaden. Und eine Fire sorc macht soviel Schaden, dass JEDES aber wirklich jedes monster nach Static und 1-2 fb weg ist. Da braucht man kein Infi.
Der Söldner bleibt also nur zur FI-Bekämpfung und da stinkt Infi gegen Schnitters ab.

verrat, Eth Schnitters, Gulli hauen am meisten Schaden raus. Da kommt nurnoch Gehorsam als Waffe ran.
Lg

und beim rat zb die fire imu ?? die macht der alleine dann kalt auf hell oda was oO

Natürlich. Solange sie nicht Lightimmun sind, kannst du die mit Statik auf 50% hp bringen. Und danach sind die Geschichte. Auch ohne Statik knackt er die, dauert nur ein wenig länger.
Lg

Soo wenige Monster pierced infi nun auch nicht
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1265152
Ich hab 54 Monster gezählt auf die schnelle eben :p (also sollte schon ca. passen)

An sich muss man das abwägen:
Wo will man spielen? Lohnt sich da Infi für mich als sorce? Alleine oder pl8? Bei pl8 macht es definitiv mehr sinn :p

Gegen den Rat im Travi dürfte Infi recht egal sein, da es nur Geleb piercen kann, die normalen bleiben trotzdem FI. Also insofern eher schlecht, weil der merc weniger dmg macht :p
Aber wo anders kann es sehr wohl Sinn machen. Es runter zu machen, weil es geduped ist, finde ich schwachsinnig, weil es nicht so ist ;)
Man muss halt schauen :p

neithan02 schrieb:
infi pierct excat 1-2 FI`s in a1 hölle......... ^^
9, und ich habe alle Fallen-Typen nur als eine Monsterart gerechnet.
Und in allen anderen Akten werden auch einige Monster gepierct, in Akt 2 sogar sämtliche feuerimmunen Monsterarten.
Zum Nachlesen

Es ist nicht ganz so extrem wie bei Blitz, wo nahezu alle immunen Monster 100 oder 110 Resistenz haben und damit gepierct werden, aber auch bei feuerimmunen ist Infinity ziemlich nützlich.

• Edit: Zu lange getippt :(

Wenn man den Schaden von Merc und Sorc zusammen betrachtet, wird Infinity gewinnen, außer man hält sich ständig in Gegenden mit unpiercbaren Gegnern auf (Giftfürsten im CS beispielsweise).
Wenn man den Schaden des Mercs betrachtet, gewinnt natürlich Schnitters.

Die Ratsbosse haben mit Infinity nur noch 103 Resis, können also mit einem Widerstandsschwund-Stab bequem entimmunisiert werden. Klar, wenn man viele Runs auf den Rat machen will, ist das unpraktisch, aber wer macht das schon mit einer Feuersorc?

hab mir grade ma n schnittser geholt leider net eth aber ich muss sagen da geht einiges ;) es stimmt kommt drauf an wo man spielt aber beim rat zb schnitters klarer siger fehlt mir nurnoch der dussel helm xD

Nosferatu666 schrieb:
Wenn er dieses Equip hat, hat er Schaden. Und eine Fire sorc macht soviel Schaden, dass JEDES aber wirklich jedes monster nach Static und 1-2 fb weg ist. Da braucht man kein Infi.
Der Söldner bleibt also nur zur FI-Bekämpfung und da stinkt Infi gegen Schnitters ab.

verrat, Eth Schnitters, Gulli hauen am meisten Schaden raus. Da kommt nurnoch Gehorsam als Waffe ran.
Lg

ja is schon klar ^^ theoretisch kanner feuer immune auch einfach stehen lassen - is ja jetzt nicht so dass man den rat hell mit ner firesorc oft besucht idr gibts da bessere alternativen für - man macht ja auch keine PSE rums mit ner cold sorc mit infi merc und lower ress stab im 2t slot (kp ob man damit immunität pierced aber sollt klar sein wass ich mein ;) ) rest kanner ja theoretisch auch stehen lassen :/

und warum kommt an schnitters sölli höchstens n obi ran?? o_O sorry i dont understand :hammer:

PS: wie oben geschrieben - ich weiss dass der sölli mit schnitter, gulli und verrat am meisten dmg macht ;) nur das infi schrott sein soll auf ner fire sorc konnt ich iwie nich so stehn lassen ^^

ansonsten sollten fensi und mfb eig alles gesagt haben :)

infi,coh,cta,...hmm.
weisst nicht,welche items/sokelungen gut/schlecht fürn merc sind.
die runen für derartige runenwörter zusammenzubekommen beinhaltet ne spieldauer,in der man sowas doch schon wissen sollte.

habs schonmal irgendwo gesagt,aber so ne fragen hier im forum offen zu lassen,ist der community gegenüber respektlos.was solln denn manche ehrlichen anfänger hier denken?dass runen vom himmel fallen und sie irgendwas falsch machen?

mit ärgerlichen grüssen sabaii

wanderber schrieb:
[...]

und warum kommt an schnitters sölli höchstens n obi ran?? o_O sorry i dont understand :hammer:
[...]

30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern
40% schnellere Erholung nach Treffer
+370% erhöhter Schaden
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
40% Chance auf vernichtenden Schlag
+200-300 zu Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-30
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Stärke (Fal)

Diese Stats sprechen imho für sich. Das in Verbindung mit Andys Fratze und Verrat tun richtig weh. Imho die 2. beste Waffe fürn Söldner, bzw teilweise die Beste (Necro)
Lg

überhaupt den rat mit einem char zu besuchen, der auf einen söldner "angewiesen" ist ist ziemlich unpraktisch, da der söldner an den hydren viel zu schnell kaputt geht.
man kann natürlich etwas aufpassen, in dem man den söldner devon fernhält (teleport) oder die hydren selbst blockt (aber eigentlich soll der söldner ja der blocker sein)

irgendjemand hat auch mal gesagt, wer sich um seinen söldner zu viele gedanken macht, der hat am char was falsch gemacht.
der söldner sollte nur ergänzung sein, ganz praktisch aber entbehrlich.

wenn du den rat besuchst, hau dem merc ne gladi umme taille undn tals hel, rauf, macht ihn zwar langsamer, aber er verträgt die damit um einiges mehr und kloppt sie wech

>Imho die 2. beste Waffe fürn Söldner, bzw teilweise die Beste (Necro)
Lg<

Infi ist schon die "beste Waffe" für den Sölli,nur der Vollständigkeit
halber,aaaber die Vefügbarkeit der Runen machen Obi zum preis/Leistungssieger bei den RWs.

Ansonsten,wer bei soviel Verfügbarkeit teils solche Fragen stellt :irre:
Die Guides geben dazu übrigens alle hervorragende Auskünfte.

>überhaupt den rat mit einem char zu besuchen, der auf einen söldner "angewiesen" ist ist ziemlich unpraktisch, da der söldner an den hydren viel zu schnell kaputt geht.<

Dim Vision,Mittelpunkt,Altern,1.Leiche und sprengen und Sölli verreckt
auch ohne teleport nicht,also der nec ist der allerletzte,der damit Probs
hat.

MfGg Marco

€:>überhaupt den rat mit einem char zu besuchen, der auf einen söldner "angewiesen" ist ist ziemlich unpraktisch, da der söldner an den hydren viel zu schnell kaputt geht.<
War etwas ungenau,eher auf s.o. bezogen..

thorongili schrieb:
[...]
Infi ist schon die "beste Waffe" für den Sölli,nur der Vollständigkeit
halber,aaaber die Vefügbarkeit der Runen machen Obi zum preis/Leistungssieger bei den RWs.

Ansonsten,wer bei soviel Verfügbarkeit teils solche Fragen stellt :irre:
Die Guides geben dazu übrigens alle hervorragende Auskünfte.

Kommt auf den Char an.

[...]

Dim Vision,Mittelpunkt,Altern,1.Leiche und sprengen und Sölli verreckt
auch ohne teleport nicht,also der nec ist der allerletzte,der damit Probs
hat.
Es geht hier nicht um einen Nec, sondern um eine Sorc.

MfGg Marco

mein nec hat damit au keine probs aber ab und an wollte ich ma rat mit soso machen und ich muss sachen verrat eth andy face und infi kommen gegen den rat net an da hilft mein fire dam au net aber mit schnitters macht der die LOCKER alleine platt alle^^ 1 oda 2 ma statik und fertig xD

Und was bei Schnitters auch noch gut ist: Eltern verlangsamt und das nicht zu wenig. Langsame Gegner können langsamer Schaden machen / den Merc vom Schaden machen abhalten. Dadurch kann der Merc konstanter zuschlagen -> konstanter weh tun -> konstanter leechen.
Lg

Zurück
Oben