• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ias im helm

aeffesjottlaer schrieb:
überhaupt den rat mit einem char zu besuchen, der auf einen söldner "angewiesen" ist ist ziemlich unpraktisch, da der söldner an den hydren viel zu schnell kaputt geht.

stimmt nicht ganz ;) schonma was vom goldschreihals gehört? ;)

und da es hier ja tatsächlich um rat runs mit einer fire sorc geht o_O kommt von mir der einwurf dass nicht der rat selbst in travi den meisten schaden macht, zumindest am sölli, sondern die beschworenen hydren ;) und da hilft - wie neithan schon sagte - am ehesten (magie)dmg red von gladi oder gaze ect pp ^^

da kann der rat verlangsamt sein wie er will - hydren casten kann der immer ;)

also nochmal is ne fire soso mache mit der meistens priv runs, AB und AN mal n travi run dazu wollte mich halt mal informieren über n paar dinge zb die ias ob die was bringen würde wie auch am anfang gefragt. da jetzt schon viel gepostet wurde hab ich mal n paar sachen ausprobiert und muss sagen als rüssi (zur auswahl Coh,verrat inner eth rüssi,eth shaft) verrat wohl am besten und billigsten ist ;) klar gibts abweichungen aber ich muss sagen sehr positiv vom verrat überrascht.

mein helm blieb dabei immer gleich eth andy face no socks(überlege noch gullis)

die waffen (eth infi,non eth schnitters) sind alle beide irgendwie gut jede hat seine vorteile.

bei travi muss ich sagen is ganz klar schnitters auch wenns non eth war klar der siger^^, die hydras machem dem dank verrat nixmehr aus und leechen macht er ja auch noch nebenbei

infi hab ich gemerkt is fuer low gegner (da pirced) besser geeignet da ich mehr dam mit meiner fire soso machen kann bzw schneller die gegner platt machen kann,hilft mir auch bei den end bossen,sogar mehr als schnitters ^^

MfG jOkeR

ps goldschreihals oO
:confused: :confused:

-=[m0s|JoKeR]=- schrieb:
also nochmal is ne fire soso mache mit der meistens priv runs, AB und AN mal n travi run dazu wollte mich halt mal informieren über n paar dinge zb die ias ob die was bringen würde wie auch am anfang gefragt. da jetzt schon viel gepostet wurde hab ich mal n paar sachen ausprobiert und muss sagen als rüssi (zur auswahl Coh,verrat inner eth rüssi,eth shaft) verrat wohl am besten und billigsten ist ;) klar gibts abweichungen aber ich muss sagen sehr positiv vom verrat überrascht.

mein helm blieb dabei immer gleich eth andy face no socks(überlege noch gullis)

die waffen (eth infi,non eth schnitters) sind alle beide irgendwie gut jede hat seine vorteile.

bei travi muss ich sagen is ganz klar schnitters auch wenns non eth war klar der siger^^, die hydras machem dem dank verrat nixmehr aus und leechen macht er ja auch noch nebenbei

infi hab ich gemerkt is fuer low gegner (da pirced) besser geeignet da ich mehr dam mit meiner fire soso machen kann bzw schneller die gegner platt machen kann,hilft mir auch bei den end bossen,sogar mehr als schnitters ^^

MfG jOkeR

ps goldschreihals oO
:confused: :confused:

Goldschreihals = shouter , der die Gegner nur stunnt und den Merc killen lässt. Beide mit EG und MF vollgepumpt.

Wenn Schnitters muss Gulli her. Als Rüstung Verrat und in den Schnitters noch eine shael.

-=[m0s|JoKeR]=- schrieb:
andy hat 20 ias^^

Ich hab ja auch gesagt wenn Schnitters dann Gulli, wegen cb.

45 Verrat
20 shaeled Schnitters
15 gulli "ias"

Bist du bei 4.54 Angriffe pro Sekunde. Ohne einem von beiden nur bei 4,16.

Lg

also ganz ohne leech kommt nur der söldner von einem necro aus, wo der söldner dank summons relativ wenig abbekommt, bzw. wenn man selber als melee draculs oder mit einem lt stäbchen nachhilft.
leech kann bei angesprochenen ausrüstungsvarianten von andys (oder tal mask :ugly: ) schnitters oder coh kommen, wobei eigentlich eins von denen reichen sollte.
beim begleiter für den goldbarb käme noch die krone der diebe in frage.
aber der söldner kann nur leechen, wenn er zum angreifen kommt, wenn er von den monstern zu weit weg ist und diese aus der entfernung draufhauen, bzw. er dort allgemein nicht leechen kann, geht das leben schnell runter.
und er kann auch nicht leechen, wenn er ständig in der treffererholung ist und damit selbst nicht zum angriff kommt. da ist fhr ganz praktisch, die wird z.b. von verrat, obi, gladi und noch nicht angesprochener stone im ausreichenden maße geliefert.

Inzwischen sind wir ja so weit, dass er Gullis, Schnitters und Verrat hat. Durch Schnitters reicht der leech vollkommen. Durch Verrat hat er fhr und schlägt auchnoch schnell zu. Weit weg von den Monstern ist er auch nie, weil der TE eine Sorc spielt.
Lg

jo hab jetzt grade 2 sets zur auswahlt gullis non eth schnitt und verrat oder infi und andys muss aber sagen gullis nimmt mir mehr schaden als er gibts :(( oder nur anzeige falsch??

Ds, und Cb werden nicht als Screendmg angezeigt, wirken aber trotzdem. Und das sehr stark. Warscheinlich um ein Vielfaches, von dem, was du verlierst.

Zurück
Oben