sprudel1
Guest
Also ich habe mir mal das schöne runenwort "ICE" in einem großen matronenbogen (+3skills) gegönnt.
Ich würde hier gerne ein paar tipps zum equip hören und auch gerne erfahrungen hören.
bissal diskutieren halt
Mein equip emfinde ich als suboptimal, vielleicht hat da jemand bessere kombinationen auf lager.
derzeit:
kopp:
tschako (ungesockelt)<---die variante mit nachtschwinger schleier hat überhaupt nicht funktioniert, zuviel mana verbraucht die gute.
amu:
zorn des hohen fürsten
bin ich auch noch nicht so überzeugt von.
vielleicht ein rares?
rüsse:
faith<---der physische schaden soll damit gesteigert werden wegen der immunen
ringe:
raven
bk3
einen der beiden vielleicht gegen nen soj eintauschen?
handschuhe:
draculs<---auf grund meiner spielweise und der nciht vorhanden resistenzen sehe ich keine alternative
gurt:
klingenschweif<---seh ich spontan auch keine alternative
schuhe: gores
wtr besser?
charms:
crap amatorch
1 skiller (blank)
stats:
stärke 134 (muss auf 108 reduziert werden wegen dem matronenbogen)
dex:271(ist mir zu wenig)
ar frostpfeil 8500
ar streuen 3675<--problematisch??
vitalität: 197 <--entspricht derzeit 1120leben könnte man reduzieren, 1000 würde mir wohl reichen
energie: 35
da muss ich auf jeden fall nochmal ran, nachdem ich mir nen anni geleistet habe
zur spielweise:
resistenzen? kenn ich nicht...
fernkämpfer...
und ich mach keine ütrists.
kriege ich was ab, wirds schnell geleecht.
trotzdem ist diablo mit 4 regtränken kein problem.
baal schon eher.
ich spiele eine recht ausgewogene mischung aus frostpfeil und streuen. würde gerne frostpfeillastiger spielen, habe aber enorme manaprobleme.(trotz machtmerc mit insight)
ansonsten komm ich gut durch.
Problematik:
Spielt sich wie gesagt recht nett, ABER
die manaprobleme würde ich gerne etwas in den griff bekommen. manaleech? soj zur verstärkung der insightaura?
die coldimmunen dauern mir etwas zu lange. kann man da noch etwas nachbessern?(ohne 2slot-waffe)
mf...
ich weis, man kann nicht alles haben, aber bissal was buntes würde mir schon gefallen(sekundär wichtig)
abschließend:
anni will ich mir noch besorgen.
3-4skiller (lieber passiv/magische oder doch lieber bogenskiller?)
persönliche anmerkung:
ich habe kaum erfahrung im bnet und mit der amazone schon gar nicht. also nicht meckern, sondern helfen
lg sprudel
Ich würde hier gerne ein paar tipps zum equip hören und auch gerne erfahrungen hören.
bissal diskutieren halt

Mein equip emfinde ich als suboptimal, vielleicht hat da jemand bessere kombinationen auf lager.
derzeit:
kopp:
tschako (ungesockelt)<---die variante mit nachtschwinger schleier hat überhaupt nicht funktioniert, zuviel mana verbraucht die gute.
amu:
zorn des hohen fürsten
bin ich auch noch nicht so überzeugt von.
vielleicht ein rares?
rüsse:
faith<---der physische schaden soll damit gesteigert werden wegen der immunen
ringe:
raven
bk3
einen der beiden vielleicht gegen nen soj eintauschen?
handschuhe:
draculs<---auf grund meiner spielweise und der nciht vorhanden resistenzen sehe ich keine alternative
gurt:
klingenschweif<---seh ich spontan auch keine alternative
schuhe: gores
wtr besser?
charms:
crap amatorch
1 skiller (blank)
stats:
stärke 134 (muss auf 108 reduziert werden wegen dem matronenbogen)
dex:271(ist mir zu wenig)
ar frostpfeil 8500
ar streuen 3675<--problematisch??
vitalität: 197 <--entspricht derzeit 1120leben könnte man reduzieren, 1000 würde mir wohl reichen
energie: 35
da muss ich auf jeden fall nochmal ran, nachdem ich mir nen anni geleistet habe
zur spielweise:
resistenzen? kenn ich nicht...
fernkämpfer...

kriege ich was ab, wirds schnell geleecht.
trotzdem ist diablo mit 4 regtränken kein problem.
baal schon eher.
ich spiele eine recht ausgewogene mischung aus frostpfeil und streuen. würde gerne frostpfeillastiger spielen, habe aber enorme manaprobleme.(trotz machtmerc mit insight)
ansonsten komm ich gut durch.
Problematik:
Spielt sich wie gesagt recht nett, ABER
die manaprobleme würde ich gerne etwas in den griff bekommen. manaleech? soj zur verstärkung der insightaura?
die coldimmunen dauern mir etwas zu lange. kann man da noch etwas nachbessern?(ohne 2slot-waffe)
mf...
ich weis, man kann nicht alles haben, aber bissal was buntes würde mir schon gefallen(sekundär wichtig)
abschließend:
anni will ich mir noch besorgen.
3-4skiller (lieber passiv/magische oder doch lieber bogenskiller?)
persönliche anmerkung:
ich habe kaum erfahrung im bnet und mit der amazone schon gar nicht. also nicht meckern, sondern helfen

lg sprudel